Geh mal in PT, auf Utilities, PostgreSQL Setting und klick einfach ok, hat bei mir geholfen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich genau diese Fehlermeldung hatte, sah aber zumindest so ähnlich aus.
Lädt dieses Ding so elendig lange oder was mache ich falsch?
Ich habe die Fehlermeldung auch, aber habe sie wie erläutert einfach mal überklickt mit "weiter" ♦
Original von -=Diablo666=-
das nimmt nur cashgame hände oder ?
Die gleiche Frage habe ich auch.
Und irgendwie komme ich mit dem Programmnicht klar. Wie muss ich denn genau vorgehen, was muss ich einstellen? Bei mir kommt die Meldung "No Data found" und das Feld neben "PLayer Name" ist leer.
EDIT: Wenn ich jetzt auf Run klicke, dann lädt er ganz ganz kurz (vielleicht 1 Sekunde) und dann passiert nichts. Es werden keine Daten angezeigt und eine Fehlermeldung gibt es auch nicht, obwohl ich den Pfad der Database richtig angegeben habe und diese auch Ring-Game-HH enthält
Hast du eine Access Datenbank, musst du den Pfad nur einmal einstellen. Das Programm merkt sich dann die Einstellungen. Hast du eine PostgreSQL Datenbank, musst du jedesmal nach der Datenbank scannen und eine Datenbank auswählen.
Original von cjheigl
Hast du eine Access Datenbank, musst du den Pfad nur einmal einstellen. Das Programm merkt sich dann die Einstellungen. Hast du eine PostgreSQL Datenbank, musst du jedesmal nach der Datenbank scannen und eine Datenbank auswählen.
Ich habe die Access-Datenbank, aber es tut sich einfach nichts
Weiß jemand Rat?
Original von Pokerhondas
Original von cjheigl
Hast du eine Access Datenbank, musst du den Pfad nur einmal einstellen. Das Programm merkt sich dann die Einstellungen. Hast du eine PostgreSQL Datenbank, musst du jedesmal nach der Datenbank scannen und eine Datenbank auswählen.Ich habe die Access-Datenbank, aber es tut sich einfach nichts
![]()
Weiß jemand Rat?
push
Original von Snorbey
datums zeitraum richtig eingegeben?
Hab eden zeitraum schon richtig eingestellt (ab 1.1.2006 z.B.) aber das Problem bleibt bestehen
Also nur noch mal zur Sicherheit: du hast die richtige Datenbank eingestellt, deren Pfad auch angezeigt wird, es handelt sich um eine Pokertracker Datenbank, der angezeigte Playername ist richtig, der gewählte Zeitraum ist in der Datenbank vorhanden, und du bekommst trotzdem nichts?
Original von cjheigl
Also nur noch mal zur Sicherheit: du hast die richtige Datenbank eingestellt, deren Pfad auch angezeigt wird, es handelt sich um eine Pokertracker Datenbank, der angezeigte Playername ist richtig, der gewählte Zeitraum ist in der Datenbank vorhanden, und du bekommst trotzdem nichts?
Stimmt alles, aber ein Name wurde nicht (!) angezeigt. Seit heute geht es plötzlich. Kann es sein, dass man so-und-so-viele k Hände benötigt?
Original von CaspaJena
wie kann ich meinen playername eingeben? der füllt das feld nicht mit meinem namen ^^
Bei mir passiert in dem Feld auch gar nichts
Da kann ich nur vermuten, dass Setometer den Spielernamen von den Preferences in Pokertracker holt. In Pokertracker die Stats anzeigen lassen und in den Preferences den eigenen Spielernamen als default angeben, geht dann Setometer?