Zum Forum springen
[Programm] Flop-A-S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Programm] Flop-A-Set-Ometer

68 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
8,717 Ansichten
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

herrliches programm. zusammen mit pokerev kann man nun den ganzen tag über sein pech whinen.

Original von cjheigl
Da kann ich nur vermuten, dass Setometer den Spielernamen von den Preferences in Pokertracker holt. In Pokertracker die Stats anzeigen lassen und in den Preferences den eigenen Spielernamen als default angeben, geht dann Setometer?

Nein... Playername bleibt leider immer noch leer

Edit:warum geht das nicht?

mhh bin ich unlucky mit sets?

Original von Stefan04

Edit:warum geht das nicht?

lol ... upswing anyone?

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007

set vs. flopt straight oder flush zeigt es nicht an ?(

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007

Bei mir steht keinerlei DB drin wenn ich in die Auswahlliste gehe bzw Scan for Postgresql mache. Muss ich da iwas noch beachten?

Danke

Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006

könnte besser sein

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

-_-

KLICK

herrliches programm. zusammen mit pokerev kann man nun den ganzen tag über sein pech whinen.

mmd

coke178
Beigetreten: 18.08.2007

163.000+ mit set?! :heart:

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

-250.000 GEGEN sets ;( ;( ;(

die sachen unten links find ich sehr interessant, mit KK vs AA / andersrum 6.000 im minus, overpair vs set / andersrum 8.000 im minus

wenn man davon ausgeht dass sich das ausgleichen dürfte kann man sich echt seine fehlenden dollars zusammensuchen auch mit poker ev deswegen fand ich den einen satz so gut^^

PeFro
Beigetreten: 22.05.2005

in der Tat

coke178
Beigetreten: 18.08.2007

was bedeutet denn "dealt" und "saw flop"? Es kann ja nich sein das hier leute 80 mal AA gedealt bekommen und nur 44 mal den Flop sehen?!

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007

Original von coke178
was bedeutet denn "dealt" und "saw flop"? Es kann ja nich sein das hier leute 80 mal AA gedealt bekommen und nur 44 mal den Flop sehen?!

schon mal dran gedacht das alle anderen folden können!?

Wenn ich das Programm starte steht bei PostgreSQL: Select PostgreSQL Database

leider gibt es dort nichts auszuwählen.

Wenn ich auf Scan for Postgresql klicke, bekomme ich eine Exception:
System.ArgumentOutOfRangeException: Der Index und die Länge müssen sich auf eine Position in der Zeichenfolge beziehen.

Drücken auf weiter bringt nichts, da der Datenbankname nicht drin steht. Wenn ich ihn manuell eintrage, kann ich leider weiterhing keinen Player Name eintragen.
Wenn ich dennoch auf Run! klicke bekomme ich erneut einen Ausnahmefehler und eine Sanduhr. Weiter passiert nichts.

Kann es vielleicht sein, das das Programm mit eines der folgenden Dinge Probleme hat?

a) Es gibt mehr als zwei Pokertracker Datenbanken
b) Es wurde ein Passwort und Login für die Postgresql Datenbanken verwendet
c) Die Datenbank hat nicht den Standard Namen
d) Die Datenbank wurde mit dem Zeichensatz Unicode angelegt

Vielleicht weiß jemand was?

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006

Die drecks Software wirft ständig Exceptions!

So, ich habe das Programm mal in den Debugger geschoben und mir die Methode GetPTDatabases(string product) angesehen.

Hier wird die Pokertracker-Datenbank gesucht.

Das Problem ist folgendes weiter unten weist Du die dsn zu:

key2 = Registry.LocalMachine.OpenSubKey(str3 + localMachine.GetValue("DSN").ToString(), false);

(Die Variablen-Namen kann ich nicht richtig sehen, deswegen key2, str3 etc.)
str3 = @"SOFTWARE\ODBC\ODBC.INI\";

Dein Programm geht davon aus, dass in der Registry der DSN Name localMachine.GetValue("DSN") der gleiche ist wie in \ODBC.INI\ der Schlüsselname.

Bei mir war das nicht der Fall.
Bei mir war unter dem Schlüssel PTRACK DSN auf PTPGSQL1 gesetzt.
Der Schlüssel unter ODBC.INI\ hieß allerdings ganz anders.

Keine Ahnung warum bei mir der DSN anders hieß als der Schlüsselname in ODBC.INI.

Eventuell könntest Du im Schlüssel ODBC.INI die einzelnen Unterschlüssel durchsuchen, ob der Datenbankname gleich der DSN
ist die Du aus PTRACK\2DBx extrahiert hast.

Nach umbenennen des Registry Schlüssel lief alles einwandfrei. Pokertracker läuft nach wie vor.

Ein paar mehr "Try ... catch" Blöcke hätten dem Programm aber sicherlich nicht geschadet ;)

Worst Setluck
auf 2.800 hände - unglaublich !! - bitte meldet wenn es einem schlechter ergangen ist !! gl all, andreliko

Original von Andreliko
Worst Setluck
auf 2.800 hände - unglaublich !! - bitte meldet wenn es einem schlechter ergangen ist !! gl all, andreliko

da wird sich niemand melden, wenn du das bei rapidshare raufstellst...

Teilen: