Original von Superior1712
gibt doch apps für livepoker results und stunden zu tracken
aber wer weiß wie professionell unser blogger hier alles betreibt
Seit 2014 hochprofessionell!
Für die Steuererklärung in den US habe ich die Daten direkt über die Pokermanager App ausdrucken lassen. Aus steuerlichen Gründen habe ich die Daten allerdings vorher geändert, indem ich die besten 8-10 Sessions des Jahres ins Minus gedreht habe, um dann auf ein Einkommen von $12-15k zu kommen.
Ich habe die Daten anschließend nicht wieder zurück korrigiert.
2020 habe ich die USA verlassen und auch keine Steuererklärung mehr gemacht. Meine letzten Daten kommen also aus meiner Zeit in San Diego, wo ich nebenbei und während der Pandemie in Jamul gespielt habe. Aus der Zeit habe ich eine Hourly in Höhe von $46,46 am $1/3 Tisch. Overall allerdings "nur" $30,64, weil ich bei den wenigen Sessions am $5/5 Tisch auf die Fresse bekommen habe.
Spoiler
Jamul $5/5
Hand 1 verliere ich AA vs 43s nachdem wir auf dem Flop 943 all in sind.
Ich lade $500 nach, um gleich in der nächsten Hand A♥:A♦: zu bekommen, also
Raise 20
Ein junger Nachwuchspro reraise 70
Ich 4-Bet 180
Und er geht in den Tank
Ich "You better fold. It doesn't make sense to call such a big bet just to hit a 2 outer"
Also pusht er wie gewünscht
Ich calle
Er zeigt A♠:K♠:
Metagame
Meta-Flop
Und ich mache mich auf den Heimweg. Das sind immer die schlimmsten Badbeats, wenn man den Gegner bewusst so beeinflusst, dass er den Fehler macht und dann trifft er.
Ich meine 2018 war mein bestes Jahr in Las Vegas mit ca $55k. Bei 85/15 ($1/3 zu $2/5) braucht man schon eine gewisse Hourly, um auf diese Summe zu kommen.
Wynn $1/3 war immer so $35-37
Wynn $2/5 zwischen $45-48
Bellagio $1/3 eher $31-33 (mit Sicherheit auch wegen dem Cap von $300 beim BI.
Wynn hat $500 am $1/3 Tisch)