Hast bestimmt Fett ausgecasht und willst deine Fans nur etwas trollen. Nice Move
Onlinestaffel noch lange nicht abgeschlossen. Long live the king. Die BR steht bei 234$!!!!!
Mal eben von 0 auf 234$ in 1/2 Tag, dass kann wirklich nur unser SD.
Updates gibts ab sofort in Tak3rs blog.
Ausgecasht für miete gras pizza und live game roll
Living the dream
Poker still healthy and alive
Übermensch. SmartDevil ist einfach viel zu heftig!!! Finde es schade das er aus finanziellen Gründen immer aus cashen muss und somit wohl nie an Nl50 und Nl100 und so weiter rankommen wird. Glaube er würde schnell ganz oben mitspielen
Original von TyCobb
Onlinestaffel noch lange nicht abgeschlossen. Long live the king. Die BR steht bei 234$!!!!!Mal eben von 0 auf 234$ in 1/2 Tag, dass kann wirklich nur unser SD.
Updates gibts ab sofort in Tak3rs blog.
Dass nur ich sowas schaffen würde, steht außer Frage.
Wenn du allerdings einen Blick auf den von mir geposteten Screenshot wirfst, dann wirst du sehen, dass ich mit $180,16 (dem RB der Vorwoche) + $10 Ticket gestartet bin.
Aktuell also nur ca. $77 up auf NL5 am heutigen Tag, da die BR bei $267,51 steht.
Ich versteh immer noch nicht, warum du als professioneller Spieler auf NL5-25 rumgammelst. Ist das nicht auch ziemlich langweilig? Ich mein, da gehst du dann für $10 all-in, das fände ich irgendwie... witzlos.
Aber hey, bester Spieler des Planeten und so.
er wird nicht streamen hat er ja schon mehrmals erwähnt, weil er twitch nicht mag. basta.
das er damit wahrscheinlich das dreifache als mit dem pokern selbst verdienen würde ist egal
Original von johngone
er wird nicht streamen hat er ja schon mehrmals erwähnt, weil er twitch nicht mag. basta.
das er damit wahrscheinlich das dreifache als mit dem pokern selbst verdienen würde ist egal![]()
Bei meinem Content müsste ich Summen verlangen, die kann sich hier keiner leisten.
Und wer es sich leisten kann, der versteht dann eh nichts.
Original von TyCobb
Wolltest Du nicht bis Ende August online spielen?
Ja, übrigens.
Ich wollte, bin aber glücklicherweise frei und flexibel.
Vom 27.-31.08. ist wieder CG Festival, also könnten man doch mal schauen, ob wir nicht bis dahin etwas BR aufbauen können, um daran teilzunehmen.
Online Schedule ist
10-12 Happy Hour und dann wieder von
14:30-17 Uhr
Original von IbeatGTO
Original von TyCobb
Wolltest Du nicht bis Ende August online spielen?Ja, übrigens.
Ich wollte, bin aber glücklicherweise frei und flexibel.
Vom 27.-31.08. ist wieder CG Festival, also könnten man doch mal schauen, ob wir nicht bis dahin etwas BR aufbauen können, um daran teilzunehmen.Online Schedule ist
10-12 Happy Hour und dann wieder von
14:30-17 Uhr
CG Festival?
Viel spass beim grinden, spielst du noch viel live?
$363,27 ♦
NL5 zerstoert!
Ich werde dann in der naechsten Session auf NL10 wechseln.
CGF = Cash Game Festival
Da werden Touristen aus Israel, Iran usw. angeschleppt und die spielen dann Poker. Die bekommen kostenlos Hotel und Verpflegung, muessen dafuer aber taeglich min. 5 Std. am Pokertisch verbringen.
Blinds ab $5/5, Rake 5%, Cap $75
von 180$ auf 360$ auf NL5 also 18 stacks up in nicht mal 24 stunden?
wie er sein potenzial wasted und schon längst millionär sein könnte wenn er upmoven würde
Original von TyCobb
Dein SN ist Nashbreaker? Immer wenn ich online bin, sehe ich Dich auf gg nicht![]()
Soviel Glück muss man erst einmal haben.
Mein Schedule oben ist nach georgischer Zeit.
Nach eurer Zeit spiele ich von 8 - ca 10 und ca 12:30 - 15 Uhr