Original von LOncleSoul
Ich hatte das Vergnügen und SD einmal kennenlernen zu dürfen! Leute er ist einfach ein GOAT
Kann ich nur so bestätigen. Hat seine $500 legendär mit 0% Equity in mein Set reingefeuert.
Meister.
Original von LOncleSoul
Ich hatte das Vergnügen und SD einmal kennenlernen zu dürfen! Leute er ist einfach ein GOAT
Kann ich nur so bestätigen. Hat seine $500 legendär mit 0% Equity in mein Set reingefeuert.
Meister.
Das mehrfache dealen des Boards nimmt langfristig nur Varianz raus. Mehr nicht. Wenn es immer Preflop, oder am Flop All In geht, unabhängig von der Flopstruktur. Dann wird der Gewinn auf lange Sicht der Gleiche sein. Wenn du Preflop All In gehst und mehrfach runnen lässt. Dann sollte dies mehr Varianz aus der Situation nehmen, als All In erst am Flop.
Gilt natürlich nur, wenn sich nichts an der Rakestruktur ändert durch das mehrfach dealen.
Das wird der Löffelverbieger anders sehen, er schreibt bestimmt schon ne pn an ps.de damit dir der Coach Status weggenommen wird.
Ach, wie traumhaft wäre es doch, wenn es einmal die Woche ibeatgto-Coaching auf dem PokerStrategy-Twitch gäbe.
Dann könnte ich als kleiner Fisch natürlich endlich lernen, wie man aus läppischen 50 Dollar auf NL5 völlig easy und selbstverständlich jeden Monat locker flockig seine 3k druckt – quasi wie einen Geldautomaten bedienen, nur halt mit Karten. Vielleicht sollte ich zur Sicherheit auch anfangen, meine Full Houses passiv runterzucallen, damit ich am Ende wenigstens noch ein paar Extra-Punkte fürs Flipout einsammeln kann. Man will ja schließlich nichts unversucht lassen.
Original von IbeatGTO
Original von Chief0r
Original von IbeatGTO
Original von josch2001
Ja, hast recht. Das Argument gilt gar nicht, auch schon gemerkt.
Du hast aber trotzdem mit deiner Grundaussage nicht recht.Wie kommst du darauf, dass die Grundaussage falsch ist?
Gibt es zu deiner Aussage auch eine Begruendung?Glaubst du eigentlich bei den massenhaften Posts wo du 10+ Daumen nach unten hast und jeder Post der versucht es dir zu erklären 10+ Daumen nach oben hat, dass du immer Recht hast?
1. Da ich damit Geld verdiene und alle anderen nicht, ist es sehr wahrscheinlich. Oder, wie ich bereits vor einigen Jahren sagte "Wenn nur 5% aller Pokerspieler erfolgreich sind, dann ist mir klar, warum mich 95% der Spieler hier im Forum nicht verstehen"
2. Wenn saemtliche AI's mit ihren Berechnungen meine Aussage bestaetigen, glaubst du dann wirklich, dass ihr Fische mehr wisst, als die AI's?
Ihr koennt mich ja gerne mit euren Solverloesungen ueberzeugen. Ich warte bereits seit gestern darauf.
![]()
Bei so vielen, die mir/den AI's widersprechen, sollte doch mindestens einer dabei sein, der das durch Ergebnisse von einem Solver widerlegen kann.
Du bist aber nicht erfolgreich. Außer Albanien und LN 5 war das Ziel
Original von elnapo
Original von IbeatGTO
Spoiler
Original von Chief0r
Original von IbeatGTO
Original von josch2001
Ja, hast recht. Das Argument gilt gar nicht, auch schon gemerkt.
Du hast aber trotzdem mit deiner Grundaussage nicht recht.Wie kommst du darauf, dass die Grundaussage falsch ist?
Gibt es zu deiner Aussage auch eine Begruendung?Glaubst du eigentlich bei den massenhaften Posts wo du 10+ Daumen nach unten hast und jeder Post der versucht es dir zu erklären 10+ Daumen nach oben hat, dass du immer Recht hast?
1. Da ich damit Geld verdiene und alle anderen nicht, ist es sehr wahrscheinlich. Oder, wie ich bereits vor einigen Jahren sagte "Wenn nur 5% aller Pokerspieler erfolgreich sind, dann ist mir klar, warum mich 95% der Spieler hier im Forum nicht verstehen"
2. Wenn saemtliche AI's mit ihren Berechnungen meine Aussage bestaetigen, glaubst du dann wirklich, dass ihr Fische mehr wisst, als die AI's?
Ihr koennt mich ja gerne mit euren Solverloesungen ueberzeugen. Ich warte bereits seit gestern darauf.
![]()
Bei so vielen, die mir/den AI's widersprechen, sollte doch mindestens einer dabei sein, der das durch Ergebnisse von einem Solver widerlegen kann.Du bist aber nicht erfolgreich. Außer Albanien und LN 5 war das Ziel
![]()
Naja, ich kann davon leben und geniesse taeglich den Luxus, den ich mir problemlos goenne und den sich von euch die meisten nicht leisten koennen. Ich finde, dass ist schon ganz okay soweit.
Ich finde das auch in Ordnung. Ist doch so typisch deutsch, dass alles schlecht geredet wird.
Ich lebe am Meer
Habe seit Anfang Mai taeglich 27 Grad Celsius (was ich so konstant ueber einen so langen Zeitraum noch nie irgendwo erlebt habe, aber es ist total angenehm)
Taeglich Sonne
3 persoenliche Highlights
Seit ueber 4,5 Jahren habe ich mir nichts mehr zu Essen gekocht, weil ich durchgehend im Restaurant esse.
Mein "Geschirr spuelen" besteht aus "Kaffeetasse ausspuelen".
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das vorletzte Mal mein Studio sauber gemacht habe, weil ich auch das machen lasse. Vorgestern musste ich es tatsaechlich selber, weil unser House Keeping bis zum 31.08. mit der Reinigung der Hotelzimmer ausgelastet ist.
Soviel dazu.
ich lebe auch am meer und hab seit ende april täglich 30 grad und kann sagen dass das gar nicht mehr so geil ist wenn man es jeden tag hat und die hitze irgendwann nur noch nervt
Original von IbeatGTO
Ich lebe am Meer
Habe seit Anfang Mai taeglich 27 Grad Celsius (was ich so konstant ueber einen so langen Zeitraum noch nie irgendwo erlebt habe, aber es ist total angenehm)
Taeglich Sonne

Original von johngone
ich lebe auch am meer und hab seit ende april täglich 30 grad und kann sagen dass das gar nicht mehr so geil ist wenn man es jeden tag hat und die hitze irgendwann nur noch nervt![]()
Du lowroller isst aber nicht seit 4,5 Jahren jeden Tag im restaurant und weißt vermutlich noch wann du das letzte Mal deine Bude aufgeraeumt hast, weil du eben keine Putzfrau hast. Das ist der große Unterschied zu SD
Wenn du mit 1/3 oder von mir aus auch mit NL5 deinen Lebensunterhalt bestreiten kannst ist das ja dein Ding. Gibts ja nix dran auszusetzen.
Dann aber zu denken dass man deswegen der Einzige ist der von Poker ne Ahnung hat und alle anderen sind ahnungslos ist halt bisschen weltfremd.
@chas0r
Dein Beitrag wurde von niemanden gemeldet, sondern einfach so von der Moderation entdeckt. Wir sind hier immer noch nicht im BBV. Auch wenn es hier in dem Thread lockerer zugeht, werden Dinge eben gelöscht, wenn sie eine gewisse Grenze überschritten haben. Was deine Forenaktivität angeht, scheinst du dich mittlerweile von der letzten Auszeit erholt zu haben. Wenn es dir aber in erster Linie hier im Forum darum geht zu trollen und schlechte Stimmung zu verbreiten, dann wird die Nächste nicht lange auf sich warten lassen.
MfG Spiike
Als chas0rs Anwalt möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass Bayern gestern hoch gewonnen hat und sich mein Mandant daher noch in einem emotionalen Ausnahmezustand befindet. Es wäre absolut unfair einen guten Jungen wie ihn, für seinen Versuch einen humorvollen Post zu schreiben, vorschnell zu verurteilen, nur weil er sich evtl. jetzt in diesem emotionalen Ausnahmezustand etwas unglücklich ausgedrückt haben sollte!
das war doch bestimmt wieder teufels werk (
), der mit der kraft seiner gedanken spiike angewiesen hat den beitrag zu löschen, weil er wusste, dass es so eskaliert und er damit von der AA hand ablenkt.
wieder mal alle vorgeführt.
Original von Eem01ofEEnGe
@chasor
Für eine löschung der Daten musst du den Support anschreiben.Cheers
Ist raus.