Zum Forum springen
SSS alles nur Quats...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS alles nur Quatsch!

149 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
9,961 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok muss mich kurz revidieren, sind 5-10 % naja liege mit 9 % dann ja nich schlecht nur leider mach ich auch keine Fortschritte, dh keine gewinne.

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Original von HarleKinX
Aha woran erkennst du anhand der Prozente wie ich spiele ?

Ich habe gesagt, ich habe ca. 9 % an händen die ich überhaupt spiele.

und es steht selber in den Lernartikeln, dass man ein SSS erkennen tut, anhand das er ca. 13-15 % der Hände spielt.

ich hab z.B. PFR (PreFlopRaise%) von 5.9 und bin inzwischen bei NL50... aber mach was du willst

_Anonymous_

hab ja gesagt, muss mich revidieren. Aber trotzdem haut es nicht hin. Wenn man dadurch nur geld verliert. Denke sind wenige nur die damit + machen. udn die schreiben halt das rein das es klappt, und bei denen es nich klappt die versinken halt und werden sich nicht mehr melden.

9% ist auf ne große samplesize recht viel. wie hoch ist dein vpip und wie hoch dein pfr?

PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

es gibt halt viele neuanfaenger, die megaviele fehler machen, und nach 2000 haenden broke sind.
Toll.
Es gibt einige (wie mich) die weit ueber 100.000 Haende gespielt haben und Gewinne machen. Das kann ja nicht nur am Glück liegen oder?

JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Nö, tuts nicht

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Original von HarleKinX
ok muss mich kurz revidieren, sind 5-10 % naja liege mit 9 % dann ja nich schlecht nur leider mach ich auch keine Fortschritte, dh keine gewinne.

Natürlich machst du Fortschritte: Du sammelst Erfahrung und verbesserst dein Spiel.
Auch auf 20k Händen kann die ideale SSS-Spielweise Verlust fahren - im Durchschnitt ist sie aber profitabel!

Ich würde dir vorschlagen, tatsächlich ein wenig mehr Zeit in die Theorie zu stecken. Verlieren kannst du dabei nichts, nur gewinnen. Und vielleicht gewinnst du eine neue Perspektive, mit der du deine gewonnenen Erfahrungen profitabler umsetzen kannst.

Original von HarleKinX

stop poker obv

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Original von Xantos

Original von HarleKinX

Natürlich machst du Fortschritte: Du sammelst Erfahrung und verbesserst dein Spiel.
Auch auf 20k Händen kann die ideale SSS-Spielweise Verlust fahren - im Durchschnitt ist sie aber profitabel!

Ich würde dir vorschlagen, tatsächlich ein wenig mehr Zeit in die Theorie zu stecken. Verlieren kannst du dabei nichts, nur gewinnen. Und vielleicht gewinnst du eine neue Perspektive, mit der du deine gewonnenen Erfahrungen profitabler umsetzen kannst.

no strategy in bbv pls...

Oh, seh grade, dass der Thread ja noch gar nicht da steht...

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Naja, erlebe gerade, wie mies es trotz allem laufen kann. Habe die letzten beiden Tage auch nur verloren, obwohl ich in wirklich so ziemlich jeder Hand Favorit war, Preflop sowieso, oft auch nach dem Flop und halt noch n übler Suckout an Turn und River. Ich kann mir vorstellen, dass, wenn man mit nem übelsten Downswing einsteigt, man pleite damit gehen kann, aber generell? Wenn man verliert, dann meistens aufgrund eines Bad Beat oder weil man gegen ein höheres Paar kommt, was, aufgrund der sehr tighten Posisitionsanforderungen unwahrscheinlich ist. Langfristig müsste das schon funktionieren, denke ich.

habe auch am anfang verluste gemacht (von 50$ auf 25$), mitllerweile habe ich das startkapital vervierfacht, traue mich aber immernoch nicht nl25 zu spielen ;).

JohnnySpliffm
Beigetreten: 12.08.2007
Poker Player

Also ich hab sowas von die Schnauze voll von der SSS ... ich tilte von tag zu tag mehr .. und warscheinlich spiel ich dadurch auch wesentlich schlechter. Heute bestimmt 8 Stacks up und 10 down.. (3 davon bestimmt durch tilt :evil:)

Ich bezweifel eigentlich nicht das die SSS funktioniert ... bin mir auch sicher das die SSS für einige profitabel ist, aber für meinen Fall hab ich echt so ümerhaupt kein bock mehr, dauernt break even zu spielen.

deshalb: bis Sonntag bzw. montag noch silver werden und dann ist SSS erstmal abgehakt.

Bei mir läufts auf NL200 -> NL100 auch seit 30k sehr beschissen:

Aber gut, passiert halt. Irgendwann is der Downswing auch zu Ende, also en bisschen mehr Geduld bitte.

Jo daran liegt halt das Problem denke ich. Sobald man zu lange in einem down hängt, oder die Fortschritte nicht kommen, denkt man schon, dass es nicht funktionieren tut. Ich spiele selbst auf Full Tilt momentan, und habe recht schnell den Bonus gecleart aber trotz des Bonus -30 Dollar eingefahren. Also habe es durch den Bonus auf 150 Dollar geschafft und bion dann auf NL25 gestiegen, da ich denke, vllt geht es mit einen höheren Limit ein wenig besser von den Bad Beats. Aber man kommt trotzdem nicht voran ^^ irgendwann bekommt man einfach das Gefühl es bringts nicht. Aber ich hab noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben.

_Anonymous_

Original von PeterBee
es gibt halt viele neuanfaenger, die megaviele fehler machen, und nach 2000 haenden broke sind.
Toll.
Es gibt einige (wie mich) die weit ueber 100.000 Haende gespielt haben und Gewinne machen. Das kann ja nicht nur am Glück liegen oder?

Denke nicht das ich sau große Fehler mache, wie gesagt SSS ist nicht schwer zu verstehen.

Naja mein %VIP liegt bei unter 2 %

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von HarleKinX

Original von PeterBee
Toll.

Denke nicht das ich sau große Fehler mache, wie gesagt SSS ist nicht schwer zu verstehen.

Naja mein %VIP liegt bei unter 2 %

Mach mal ein Video von deinem Spiel und lads irgendwo hoch.

_Anonymous_

Wie macht ihr die Videos ?

Kostet mich zwar auch ein wenig Überwindung hier zu posten, aber mir ist gerade eh a bissl langweilig.....(gleich vorneweg, hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen!)

Für mich war das Thema eingentlich schon gegessen als OP geschrieben hat dass man bei SSS nicht überlegen muss....gibt meines Wissen keine Form des Pokerns (oder überhaupt irgendwas im Leben) auf dass das zutrifft.

Dann noch der ganze shit von wegen warum weiterführende Artikel lesen und was von Astronmie und Kühemelken....es kann niemals verkehrt sein mehr zu wissen als andere, genau so ist es auch beim Pokern!

Ich spiele eigentlich nur SNG's und keine cash games, aber auch da gibt es viele die rumjammer sie machen alles richtig und trozdem verlieren sie! JA, so ist dass nunmal!! Wenn man innerhalb von 15 min. den fünften 2 outer bekommen hat und das Tag ein Tag aus, dann ist das schon ziemlich zermürbend aber es gehört nunmal dazu! Irgendwann juckts einen kaum noch und man muss fast schon darüber lachen!

Das einzigste was dagegen hilft ist einen ausreichende Roll und ständig an seinen Fehlern arbeiten und sich verbessern. Das haben dir ja schon genug andere vorgeschlagen also nims an oder auch nicht!

Wg. video aufnehmen. Such mal bei google nach desktoprecorder, sollten einige freeware progis dabei sein!

_Anonymous_

danke für den Tip mit dem Recorder. Das andere überlese ich einfach. Klar ist deine Meinung. Aber as andere ist halt auch meine Meinung, und da gibt es viele die es ebenfalls so sehen. Nur halt hier nich mehr schreiben weil sie ihr Startguthaben verloren haben, weil die SSS einfach nicht geklappt hat. Deswegen sieht es auch immer so aus, als wenn ja SSS so toll ist und alle recht haben und einer, der das Gegenteil behauptet ja absolut keine Ahnung hat, und nur weil er das behauptet auch kein Poker spielen kann und die SSS ja sowas von falsch spielt.

_Anonymous_

ok hab ejtz einen gefunden. werde in zukunft mal was aufnehmen. Bin dann mal gespannt,...

Teilen: