klick mal mit der rechten Maustaste auf deine Soundsteuerung (rechts unten neben der Uhrzeit) -> Aufnahmegeräte -> dein micro auswählen -> rechte taste,eigenschaften -> dann siehts je Mikro unterschiedlich aus. Eventuell kannst du dort noch nen boost zu/abschalten und das fehlte bisher.
mh also ich kann unter pegel das mikrofon lauter stellen aber das brummen wird ja dadurch nur schlimmer
dann bleibt noch mal die anderen Anschlüsse auszuprobieren - nicht nur front- sondern auch hinten am Rechner. Kann auch sein das dein Stromnetz schlecht abgeschirmt ist - hatte ich auch schon bei einem Coach der dann nur Videos aufnehmen kann wenn sein Laptop nicht am Stromnetz hängt. (mich jetzt aber nicht auf die richtige Ausdrucksweise festnageln)
Bei fast allen Headsets ist ein Rauschen bei einer Audio Aufnahme nicht zu vermeiden.
Du brauchst ein Programm mit einer Rauschuntedrückungs Funktion.
Camtasia z.B
so ich habe jetzt das video fertig allerdings funktioniert der ton über vlc nicht habe jetzt nur die camtasia datei wo alles funktioniert, reicht die camtasia datei oder wie funktioniert das ganze
du müsstest das Video in Camtasia noch rendern. Wie das funktioniert steht hier Schritt für Schritt erklärt: https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?postid=1185640#post1185640
Normalerweise sollte dann auch der Ton mit dabei sein.
hey ja hab ich gemacht und das geht jetzt auch nur habe ich die datei die sich mit vlc öffnen lsst auf dropbox hochladen und die bildquali ist nochmal deutlich schlechter geworden
habe jetzt die camtasia datei in den dropbox ordner und er zeigt mir dass es 6 stunden dauert ist das normal?
"nochmals" ? Die Bildqualität sollte keinesfalls in irgendeinem Schritt schlechter werden. 90% der Fehler entstehen beim Rendern in irgendeiner Auflösung die nicht den "Aufnahmedimensionen" entspricht - das ist also mal Fehlerquelle 1.
Welches Dateiformat hat denn deine Ausgabedatei - sollte eigentlich mp4 sein. Wenn nicht -> noch mal in den Guide schauen.
Der Upload steht und fällt natürlich mit Dateigröße und Internetverbindung. Für ein 30min Video kannst du pi mal Daumen um die 100MB rechnen, kann aber auch 30-350 sein.
also ich habe zu erst eine session von mir aufgenommen ohne zu kommentieren und die dann rendiert ( bildqualität war gut )
dann habe das rendierte video abspielen lassen und nachkommentiert und es aufnehmen lassen und zum ende wieder rendiert und dieses video hat eine deutlich schlechtere bildqualität aber man konnte noch alles erkennen
dann habe ich dieses video ( mp4 datei ) über dropbox hochgeladen und die bildqualität hat sich nochmal deutlich verschlechtert,so dass man kaum noch was erkennen konnte
ich weiß nicht was ich falsch mache könnte das erste rendierte video nochmal nachkommentieren und es neu aufnehmen und mit dem guide es rendieren, wenn es was bringt?
edit: habe jetzt noch einen anderen filesharinganbieter genommen und auch da ist bildqualität nochmal schlechter geworden
oki, mal Schritt für Schritt:
1. Video aufnehmen -> Qualität in Camtasia checken->Rendern->gerendertes Video checken. Die Qualität sollte sehr nah am Original sein - natürlich im Vollbildmodus
==>
Dann Video abspielen zum nachkommentieren, aber: unbedingt in Vollbild! Das geht am Besten im VLC-Player. Dort kannst du in den ->Extras->Einstellungen->Untertitel&OSD -> den Haken bei On Screen Display aktivieren raus machen. Dann sehen die Zuschauer nicht mal mehr wann du Pause drückst.
Natürlich kannst du beim Aufnehmen dann immer noch Equilab etc mit davor ziehen, das ist ja der Vorteil der Methode.
Danach wieder wie in Schritt 1 Rendern und Fertig is!
Ich empfehle dir einfach mal ne 10 Sekunden Testaufnahme zu machen und das so durchzuspielen - an der Länge liegts sicherlich nicht.
Alles unklar jetzt?
Wie viele Videos darf man denn einreichen?
Mich wundert´s, dass die Frage noch niemand gestellt hat - oder ich habe irgendwo was überlesen. ♦
kannst soviele einreichen wie du möchtest, aber nur das best bewertete von dir zählt
- wurde iwo in dem anderen thread mal beantwortet, glaub ich.
grüße
ich würde auch gern was einreichen. doch kann ich da flopzilla verwenden? ich meine ich will ja keine werbung machen und muss das tool auch nicht mit namen erwähnen. aber es is einfach das beste werkzeug, um mit ranges zu arbeiten. würde nämlich gern ein vid machen über handanalyse mit EQ und FE ermittlung, und das geht mit equilab nicht so gut bzw nicht so übersichtlich.
falls ich das prog nicht verwenden kann, kann ich dann zumindest screenshots von den ranges zeigen?
sonst muss ich halt hässliche zeitraubende xl tabellen machen ♠_mad:
Original von Zellozin
ich würde auch gern was einreichen. doch kann ich da flopzilla verwenden? ich meine ich will ja keine werbung machen und muss das tool auch nicht mit namen erwähnen. aber es is einfach das beste werkzeug, um mit ranges zu arbeiten. würde nämlich gern ein vid machen über handanalyse mit EQ und FE ermittlung, und das geht mit equilab nicht so gut bzw nicht so übersichtlich.falls ich das prog nicht verwenden kann, kann ich dann zumindest screenshots von den ranges zeigen?
sonst muss ich halt hässliche zeitraubende xl tabellen machen ♠_mad:
Howdy,
du darfst Flopzilla/CardrunnersEV gern voll umfänglich benutzen.
Wie viele Videos darf man denn einreichen?
Ich würde mal sagen eines reicht, oder gibts jetzt nen ganz bestimmten Grund warum du mehrere einreichen möchtest? Die Abstimmung am Ende wird vorr. 1 Stimme pro User sein, so das mehrere Videos eher dann nicht so gut sind.
Ist es ein Problem, wenn das Video 36 Minuten lang ist?
Hab meine Präsentation leider nich in 30 Minuten durchgezogen bekommen ♦
Jup, ich würde sagen, dass Du Dich damit disqualifiziert hast. Und zwar dauerhaft. Ein zweiter Versuch wäre demnach völlig sinnlos.
♠_biggrin:
Original von Poemmel
Ist es ein Problem, wenn das Video 36 Minuten lang ist?
Hab meine Präsentation leider nich in 30 Minuten durchgezogen bekommen ♦
Alles im Rahmen.
Wurden ja auch schon längere Videos angenommen.
Open Dropbox File (gpnM0tuNa4)
In diesem Video lernt ihr, wie ihr aktiv oder passiv euren Blind gegen Regulars verteidigen könnt. Das Video versucht euch aufzuzeigen, wann eine 3-Bet oder ein Call profitabel wird. Das video richtet sich hauptsächlich an Microgamer
Viel Spaß!