@
xkinghighx
Na ja, wenn ich Dich richtig verstehe, ist jedwede Analyse egal welche Datengröße nicht geeignet um einen Fake RNG zu entlarven.
Und Du scheinst Dich für unfehlbar zu halten und wunderst Dich nicht darüber, dass a) die Pokerseiten Gegenteiliges behaupten b) Zig Mitglieder hier Gegenteiliges behaupten und c) der Betreiber von PS als Mathematiker Gegenteiliges behauptet?
Siehe den Thread von mir jüngst: Ist der Anbietr NG geriggt oder nicht?
Das lässt doch nur 3 mögliche Schlüsse zu:
a) Du hast unrecht
b) a b c haben unrecht
c) a und oder b und oder c lügen
Ich glaub , es ist nur prüfbar mit genauen Sortierungen und Fragestellungen und mit vielen ACCs auf möglichen Anbieterfake ausgerichtet. Selbst da sagst Du, wenn ich s richtig verstehe, geht nicht?
@jimmydean11
Ne, keine Ironie, keine Rhetorik, so wie ichs geschrieben hab- ich wunder mich.....
Auf dieses Thema komm ich immer wieder dann, wenns sehr schlecht läuft- ist wohl menschlich.
Ich wunder mich wenn ich die big Spots bei MTTs über mehrere Wochen wie genagelt als zweiter Sieger beende. Fast jeden Tag der Net Won/Lost größer ist als der EV Net/Won/Lost und das nicht nur marginal. Z.B. heute -118K gegenüber EV +63K. Und das ohne deep gewesen zu sein, das ist massiv.
Wobei die Randbedingungen natürlich immer eine Rolle spielen, wenn Du beim MTT deep in late kommst sind Unterschiede in der Höhe weniger aussagekräftig, desweiteren schwant mir, dass bei MTTs dieses Verhältnis nicht so viel aussagt, weil man meist eher negativ abschneiden müßte, weil ja um so later und deeper man irgenwann bustet wenn mans nicht chipped man auch hohen chip ev Verlust hat.
Hinzu kommt, dass gegenüber früher 3/4 bet bluffs häufiger vorkommen und sehr viel lighter ab early late stage gebroked wird und man adapten muss und damit der hole card luck immer wichtiger wird.
Whatever, ich bin kein Genie.
Aber ich fühl mich jüngst reichlich verarscht mal wieder. Und arg betrügen lass ich mich von niemandem.
Und nein, ich bin kein loosing player und mein gewonnenes Geld ist massiv genug, das gibt es nicht wieder zurück ins System.
Und ausserdem fühl ich mich gut genug, um überall mitspielen zu können, weil ich nicht blöd bin und gut MTT Poker spiele.
@backspin55
Boah, Du hast ja voll den Durchblick.
So viel Dank, dass Du uns auf den Fehler aufmerksam machst, hätte sonst kaum einer gesehen. Und so scharfsinnig weitergeführt dein Post- wow.