Zum Forum springen
Wie schnell wächst ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie schnell wächst eure bankroll???

66 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
9,500 Ansichten
playermaniac
Beigetreten: 20.03.2009
PokerStrategist

Original von Toerke79

Original von Mueslirocker

Original von Toerke79

Original von rnsrnw
ebenfalls ohne diss und so ;)
was meinsten jetzt genau? willste zeigen, dass Deine Pushes +ev sind und Du trotzdem verlierst oder meinst Du nur, dass Du überhaupt +EV pushst? Das mit den erbärmlichen Gegnern war natürlich nicht auf alle Spieler des Limits bezogen, sondern auf die ganzen Fische. PokerStrategen sind da grds. erstmal ausgenommen

So ungefähr. Alles was ich mache ist +EV, ich scheiß sogar +EV! Aber trotzdem bin ich das zweite mal broke _mad:

BRM beachtet? ;)

Ich habe den Abstieg uzu spät gemacht, allerdings ganz bewusst, weil ich lieber broke gehen wollte, als mir das Limit nochmal anzutun. Tja...bin ich halt broke gegangen ;)

Wenn du dann von Null anfangst, durchläufst du doch das Limit trotzdem. Oder überspringst du das Limit, wo du nicht absteigen wolltest. ?(

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von JacksGrinsendeRache

Original von schiep
exponentiell

das wärs ja.... *träum*

longterm hat er recht...vorausgesetzt er ist winningplayer und kann das auch auf höheren Limits werden =)

phil1pp
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Original von schamubaer

Original von phil1pp
also ich mach 17$/h mit 3.80$ st-sngs, 8% roi.
bin aber halt auch ein guter spieler.

najo 8% roi is aber nicht gerad die stärkste quote.
aktuell hab ich auf 147 games 36% roi.

#

nice, coacht du mich? habe gerade ne session mit 47 sngs und nem roi von -2% gespielt. vielleicht kannst ja ein par leaks finden damit mir das nichtmehr passiert.

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von playermaniac

Original von Toerke79

Original von Mueslirocker

Original von Toerke79

Original von rnsrnw
ebenfalls ohne diss und so ;)
was meinsten jetzt genau? willste zeigen, dass Deine Pushes +ev sind und Du trotzdem verlierst oder meinst Du nur, dass Du überhaupt +EV pushst? Das mit den erbärmlichen Gegnern war natürlich nicht auf alle Spieler des Limits bezogen, sondern auf die ganzen Fische. PokerStrategen sind da grds. erstmal ausgenommen

So ungefähr. Alles was ich mache ist +EV, ich scheiß sogar +EV! Aber trotzdem bin ich das zweite mal broke _mad:

BRM beachtet? ;)

Ich habe den Abstieg uzu spät gemacht, allerdings ganz bewusst, weil ich lieber broke gehen wollte, als mir das Limit nochmal anzutun. Tja...bin ich halt broke gegangen ;)

Wenn du dann von Null anfangst, durchläufst du doch das Limit trotzdem. Oder überspringst du das Limit, wo du nicht absteigen wolltest. ?(

Wie von Null angefangen?^^

die br kann auch wachsen??

wächst stetig durch die 2,20er turbo auf PS, 180 players mit nem roi von 117%
ja ich bezweifle auch, dass das ewig so weitergeht :P
hab auch keine samplesize, knapp 300 sngs, aber zock au noch net so lange mit theorie und so

Teilen: