Zum Forum springen
Wie schnell wächst ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie schnell wächst eure bankroll???

66 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
9,495 Ansichten
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Original von phil1pp
also ich mach 17$/h mit 3.80$ st-sngs, 8% roi.
bin aber halt auch ein guter spieler.

level oder?

zum Thema:
Kann nur sagen dass Turniere zu mir gut waren. Spiel doch 2-10$$-90er Sngs Turbo am besten. Ohne Druck, in Ruhe und wie von Zauberhand wird die BR wachsen. Faustformel für dein BRM: du hast nie mehr als 10% von deiner effektiven BR im Einsatz. Bei Turnieren kannst du auch sehr effektiv deine loses begrenzen. Ich würde sagen nach wie vor ist Turnierpoker das profitabelste Pokern (fishe und hohe Preise). 100% Roi sind keine Seltenheit. Um ein guter Cashgamespieler zu werden musst du ein viel größeres Skillset aufbieten. Beim Turnier geht es vor allem um Spots suchen. Der einfache Weg zur dicken BR sind Turniere. Seh es auch mal so: Beim Turnierpoker kann man näher an perfektion herankommen als im CG, es gibt klarere Antworten. Du wirst deine Lernfortschritte sehr gut erkennen können und wenn du tiltest verlierst du nicht riesensummen.
Wenn du sicheres Geld willst dann spiel nur noch freerolls. Das ist sicheres Geld.

Original von phil1pp
also ich mach 17$/h mit 3.80$ st-sngs, 8% roi.
bin aber halt auch ein guter spieler.

najo 8% roi is aber nicht gerad die stärkste quote.
aktuell hab ich auf 147 games 36% roi.

rnsrnw
Beigetreten: 30.01.2008
Oldschool Grinder

Original von schamubaer

aktuell hab ich auf 147 games 36% roi.

:f_thumbsup:

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von rnsrnw
ebenfalls ohne diss und so ;)
was meinsten jetzt genau? willste zeigen, dass Deine Pushes +ev sind und Du trotzdem verlierst oder meinst Du nur, dass Du überhaupt +EV pushst? Das mit den erbärmlichen Gegnern war natürlich nicht auf alle Spieler des Limits bezogen, sondern auf die ganzen Fische. PokerStrategen sind da grds. erstmal ausgenommen

So ungefähr. Alles was ich mache ist +EV, ich scheiß sogar +EV! Aber trotzdem bin ich das zweite mal broke _mad:

heute aus meinem letzten $ zehn gemacht, bis jetzt

bin ganz zufrieden für heute, dass ich vorher einfach scheisse gespielt habe musste ich mir erstmal eingestehen, aber naja, keiner wird als pokergott geboren

und mit BSS anfangen war halt auch nicht gerade die beste idee oO
aber jetzt mit SSS gehts ganz gut aufwärts

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von tfufu
|verdammt schnell|

this!

nur ins minus :O

tfufu
Beigetreten: 29.05.2006
Elite Grinder

hab nich umsonst betragstriche gesetzt

blubifu
Oldschool Grinder

Original von tfufu
hab nich umsonst betragstriche gesetzt

da merkt man halt den unterscheid zwischen hauptschüler und genius :(

Original von Toerke79

Original von rnsrnw
was meinsten jetzt genau? willste zeigen, dass Deine Pushes +ev sind und Du trotzdem verlierst oder meinst Du nur, dass Du überhaupt +EV pushst? Das mit den erbärmlichen Gegnern war natürlich nicht auf alle Spieler des Limits bezogen, sondern auf die ganzen Fische. PokerStrategen sind da grds. erstmal ausgenommen

So ungefähr. Alles was ich mache ist +EV, ich scheiß sogar +EV! Aber trotzdem bin ich das zweite mal broke _mad:

BRM beachtet? ;)

dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

was für ein beschissener thread , selten soviel Schwachsinn außerhalb des BBV gelesen ...

@topic :
Meine BR wächst , aber es ist keinesfalls ein Zyklus zu erkennen , in den letzten 4 Tagen ~ verdoppelt (uhh ich bin ja sooo gut , der neue Ivey) davor zwei Monate break even ( sooooooviel Pech , immer ausgesuckt worden miniminimini)

Sich selber den Druck zu machen, Summe X zu gewinnen halte ich für kontraproduktiv.
Poker ist kein Spiel, bei dem man vorher planen kann, wie es aus geht.
Mal gewinnt man etliche Stacks, mal verliert man sie, obwohl die Spielweise die selbe ist.

Bei SNG's ist es genauso. Du hast vollkommen Recht, das am Ende eines Turniers in den hohen Blindstufen das Glück eine übergeordnete Rolle spielt. Moves sind nicht mehr möglich und es endet meist in einer 50/50 oder 60/40 Entscheidung. Man kann trotzdem selbst in den Micros etwas Gewinn generieren. Mein ROI von 18 % bei Pokersharks ist auch nicht gerade berauschend, aber die ganze Geschichte ist halt sehr varianzreich.

ABER:
Die Geschichte macht Spass.

Für die Meisten geht es nur um Gewinne und das Vergleichen von irgendwelchen Werten.

Das Pokern aber Spass machen soll wird kaum angesprochen.

Nur wenn mann die Micros Ernst nimmt, kann man sie auch schlagen.

Mit 200 Dollar würde ich bei den 3,40 Dollar Turnieren einsteigen.

blubifu
Oldschool Grinder

Original von dak113
was für ein beschissener thread , selten soviel Schwachsinn außerhalb des BBV gelesen ...

@topic :
Meine BR wächst , aber es ist keinesfalls ein Zyklus zu erkennen , in den letzten 4 Tagen ~ verdoppelt (uhh ich bin ja sooo gut , der neue Ivey) davor zwei Monate break even ( sooooooviel Pech , immer ausgesuckt worden miniminimini)

du solltest dich mehr ans brm halten und nicht so aggresiv selbiges betreiben!

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

exponentiell

dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Original von blubifu

Original von dak113

@topic :

du solltest dich mehr ans brm halten und nicht so aggresiv selbiges betreiben!

glaube nicht , dass du das beurteilen kannst , wenn ich schreibe , dass ich in 4Tagen verdoppelt habe .
Habe grad überdurchschnittlich viel Zeit & ein enormes Up .

Ist aber nur eine kleine Kritik , kann nie schaden aufs brm hinzuweisen ;)

somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

in welche richtung?

JacksGrinsendeRache
Beigetreten: 24.06.2007
PokerStrategist

Original von schiep
exponentiell

das wärs ja.... *träum*

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Mueslirocker

Original von Toerke79

Original von rnsrnw

BRM beachtet? ;)

Ich habe den Abstieg uzu spät gemacht, allerdings ganz bewusst, weil ich lieber broke gehen wollte, als mir das Limit nochmal anzutun. Tja...bin ich halt broke gegangen ;)

mein BR? Wie das BIP des letzen Jahres wächst die ^^

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

meine wächst nur nach unten :evil:

Teilen: