Zum Forum springen
Wo ist PokerKings?!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo ist PokerKings?!

118 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Ich schätze ps.com immer noch sehr fühle mich aber was Pokerkings angeht im stich gelassen.
(Ausderm dem wollte ich als Diamond zu nächsten BM Party aber das wird jetzt wohl nix ohne strategypoints mimimi)

Hier die Angebot von Pokerkngs per email:

Anstelle des bisherigen Rakeback:
Du bekommst 200% Bonus bis zum maximalen Bonusbetrag von 400 Euro für eine Einzahlung über 20 Euro, die Du zwischen dem 20. und 26. Januar um 0:59 Uhr MEZ auf Dein Spielerkonto tätigst. Für jede 100 FPP (Frequent Player Points) spielst Du 5 Euro des Bonusses frei. Du hast 30 Tage Zeit, den erhaltenen Bonus abzuspielen. Ansonsten gelten die üblichen Bedingungen von PokerKings

Es ist 25€Rake => 5€ Rakebake , also mit einzahlung nur noch 20% und max 400€ rakeback, anstatt sonst einfach so 30% unbegrenzt.

Aber was willst machen winnings > rakeback !? Ich Spiele weiter ungetrackt.

HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Ich habe da so einen Verdacht, weshalb die Partnerschaft inkl. Rakeback gekündigt wurde. Meine Vermutung könnte natürlich auch Humbug sein:

Von iPoker-Netzwerk habe ich mal gehört, dass die dort eine Richtlinie haben, dass jeder Skin mehr Einzahlungen als Auszahlungen erreichen muss. Vielleicht hat Boss Media eine ähnliche Richtlinie. Ps.de'ler haben einfach zu viel ausgecasht und Pokerkings hat gedacht, wenn wir denen das Rakeback streichen, hauen Sie schon ab...

Original von HistoInst
Ich habe da so einen Verdacht, weshalb die Partnerschaft inkl. Rakeback gekündigt wurde. Meine Vermutung könnte natürlich auch Humbug sein:

Von iPoker-Netzwerk habe ich mal gehört, dass die dort eine Richtlinie haben, dass jeder Skin mehr Einzahlungen als Auszahlungen erreichen muss. Vielleicht hat Boss Media eine ähnliche Richtlinie. Ps.de'ler haben einfach zu viel ausgecasht und Pokerkings hat gedacht, wenn wir denen das Rakeback streichen, hauen Sie schon ab...

Na ja, viel RB zahlen ist immer noch besser als gar kein Rake zu kassieren imo!

Das is so lächerlich. Ich hab am 15. Januar meine Auszahlung bei Kings beantragt. Daraufhin wollte die die Verficationdocuments, Perso und Telrechnung... Sofort hingeschickt und dies is auch bestätigt worden, dass sie angekommen sind.

Bis heute keine Auszahlung. Ich also wieder ne Mail an Kings. Die meinten nur, ich solle mich an Webdollar wenden. Ok ne Mail dahin. Antwort:

Die brauchen die Dokumente^^!

Diese dummen Bastarde! Ich also wieder die Dokumente losgeschickt und dann angerufen! Sie werden mir es umgehend bestätigen, wenn sie die Doks erhalten haben. Aber unsere Sicherheitsabteilung prüft alle Mails mit Anhängen, dass kann bis zu 20 Minuten dauern! Dann ists leider schon 17 Uhr und da arbeitet dann keiner mehr in der Finanzabteilung!

So ein Scheissverein!

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Webdollar verwaltet zentral alles Geld für Boss, die haben mit Kings also nur indirekt was zu tun

Original von Fussel2
Ich schätze ps.com immer noch sehr fühle mich aber was Pokerkings angeht im stich gelassen.
(Ausderm dem wollte ich als Diamond zu nächsten BM Party aber das wird jetzt wohl nix ohne strategypoints mimimi)

Hier die Angebot von Pokerkngs per email:

Anstelle des bisherigen Rakeback:
Du bekommst 200% Bonus bis zum maximalen Bonusbetrag von 400 Euro für eine Einzahlung über 20 Euro, die Du zwischen dem 20. und 26. Januar um 0:59 Uhr MEZ auf Dein Spielerkonto tätigst. Für jede 100 FPP (Frequent Player Points) spielst Du 5 Euro des Bonusses frei. Du hast 30 Tage Zeit, den erhaltenen Bonus abzuspielen. Ansonsten gelten die üblichen Bedingungen von PokerKings

Es ist 25€Rake => 5€ Rakebake , also mit einzahlung nur noch 20% und max 400€ rakebake, anstatt sonst einfach so 30% unbegrenzt.

Aber was willst machen winnings > rakebake !? Ich Spiele weiter ungetrackt.

"Rakebake" ist "Rechengebäck" ♦

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Original von NoraMaus
Habe den Verdacht, dass PS.de infolge der Auflösung der Partnerschaft die Spieler die sie praktisch geworben haben nicht PokerKings überlassen wollten. Die Lösung des Problems war den die Streichung des Rakebacks für PS-Spieler nach dem Motto RB weg Spieler weg.

Da PokerKings das RB auszahlt & das auch weiterhin tun könnte, ist das absolut nicht so.

So Geld ist da. Leb wohl Pokerkings, mögest du in den Tiefen der Insolvenz versinken...

poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

So, habe eben gerade nochmal ein paar gratis € erschnorrt und überwiesen bekommen und nun heißt es auch: auf nimmer wiedersehen!

Frage ist nun nur, wann und wie ich auscashe. Habe NT und MB auf $, die PK-Software allerdings auf €. Wenn ich jetzt nur wüsste, ob der $ die nächsten Tage nochmal stark schwächer wird!? Oder kann ich von webdollar auch recht kostengünstig und sicher per Scheck oder direkt auf mein Konto auszahlen lassen?

Vielen Dank für eure Tipps.

Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Original von poupman
So, habe eben gerade nochmal ein paar gratis € erschnorrt

Von Pokerkings ?

poupman
Oldschool Grinder

Juup. Hatten mir damals eine anderen Rakbackbetrag zugesichert, den ich am 15.01.2009 bekommen sollte, haben aber weniger überwiesen. Daher habe ich auf eine Nachzahlung gedrängt, sonst wäre ich weg. Ok, Nachzahlung erhalten und trotzdem werde ich mich nicht mehr bei diesem Saftladen an die Tische setzen. War mMn sowieso kein besonders glückliche Wahl seitens pokerstrategy, PokerKings als Partner aufzunehmen.

BigStack83
Elite Grinder

Zu deiner Frage: Auszahlen aufs Konto ist kostenlos und geht auch relativ zügig (~4 Arbeitstage)

poupman
Oldschool Grinder

Original von BigStack83
Zu deiner Frage: Auszahlen aufs Konto ist kostenlos und geht auch relativ zügig (~4 Arbeitstage)

Super, vielen Dank für die Antwort.

Muß ich mein Konto vorher erst verifizieren lassen, oder ähnliches? Hatte damals via MB oder NT bei Kings eingezahlt.

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von poupman

Original von BigStack83

Super, vielen Dank für die Antwort.

Muß ich mein Konto vorher erst verifizieren lassen, oder ähnliches? Hatte damals via MB oder NT bei Kings eingezahlt.

Ging bei mir ohne verifizierung. Musste mir nur die Option Bank Transfer vom Support vorher freischalten lassen, weil bei mir nur Neteller als Auswahlmöglichkeit da stand. Ging wirklich zügig und durch das Euro-Euro auch ohne Wechselgebühren.

~Alex

poupman
Oldschool Grinder

Super, danke. Mal schauen obs klappt. Email an Support ist raus.

BigStack83
Elite Grinder

Bei mehr als 500€ brauchst du meines Wissens nach die PIN, die dir von Web$ zugeschickt wird

Original von BigStack83
Bei mehr als 500€ brauchst du meines Wissens nach die PIN, die dir von Web$ zugeschickt wird

Habe die Weddollar Pin verloren und warte seit 2 Wochen auf die neue ...
Kann immer noch nicht auscashen ...

Original von reda0010

Original von BigStack83

Ich konnte die mir per SMS mal schicken lassen! Hab da auch mal angerufen, die sind sehr kompetent! Webdollar is eigtl sehr zuverlässig...

Original von reda0010

Original von BigStack83

sei froh ich hab schon meinen zweiten security code beantragt als die zusammenarbeit beendet wurde .. also auch schon ein weilchen her

keiner der codes jemals angekommen
demnächst wende ich mich wohl mal an den support

@mcrs
wie geht das mit sms?
habe mir die codes bisher per post schicken lassen und sehe auch keine funktion wo ich sms beantragen könnte ..

Farnemo Themenstarter
Farnemo
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

mein code ist auch erst nach fast 3 wochen angekommen. das ist wohl normal laut webdollar.
jetzt wollen die aber für alles >500€ noch ne verifizierung mit rechnungskopie. ach wie ich sowas immer liebe ohne fax und scanner. ♦
hab ich das richtig verstanden, direkt aufs eigene konto auscashen geht ohne verifizierung? muss man vorher damit eingezahlt haben?

Teilen: