1000$-Heglaf

Original von KillerPole
Spoiler
1000$-Heglaf
![]()
good job, viele kleine mini-Heglafs inside
anstatt die kohle sinnvoll zu spenden jedes mal diese respektlosigkeit gegenüber den microstakes grindern/anfängern. srsly mich nervt das - als ob es so mega cool wäre so nen schwachsinn zu machen + huge brag beweis-video. 2008 hab ich auch noch behindert auf nl5 rumgeflippt, doch dann wurde ich halt 19...
Original von simonGaimez
bisschen nl10 zoom 8tabling
[X] bessere hourly als auf höheren limits
![]()
nice ! move up ^^? soviel schlechter kanns auf nl25 doch gar nicht laufen?!
zumal mehr rb
nl10 zoom stars seit 1.3.14, mehr als die hälfte 1 tabling neben hearthstone

langsam darfs auch auf nl25 laufen
Original von dontstealmyb
anstatt die kohle sinnvoll zu spenden jedes mal diese respektlosigkeit gegenüber den microstakes grindern/anfängern. srsly mich nervt das - als ob es so mega cool wäre so nen schwachsinn zu machen + huge brag beweis-video. 2008 hab ich auch noch behindert auf nl5 rumgeflippt, doch dann wurde ich halt 19...
Finde flippen auf Lowlimits nicht schlimm und erst recht nicht respektlos. Mir persönlich isses zwar schlicht zu langweilig, aber ich sehe keinen Grund, dagegen zu haten. Und wenns mal wieder scheiße läuft, man sich kurz bisschen ausfrusten will und keinen Boxsack in der Nähe hat, kann man mal eben 5 Minuten openshippen.
stimmt, genauso normal wie es auch ist das ganze auf video festzuhalten und hier mit nem random graphen zu posten. aha bye.
Original von simonGaimez
bisschen nl10 zoom 8tabling
[X] bessere hourly als auf höheren limits
![]()
nette zeitverschwendung
Original von busfahrer09
raff ich nicht, wie kann man bei diesem rumgenitte auf nl10 zoom so crushen...![]()
![]()