So, ich muss mich jetzt einfach abreagieren.
Pünktlich zum Limitwechsel von 3/6 auf 5/10, quasi mit der ersten Hand, kommt einer der heftigsten Downswings die ich je hatte. -180 BB nun nach 4k Händen.
Es klappt einfach mal wieder garnichts, ich treff mit meinen Broadwaykarten so gut wie nichts, wenn doch lauf ich in nen Monster oder werde von River2pair geownt. Meine OESD und Flushdraws laufen ins Leere, wenn ich mal mit suited connectors nen Flush mach kommt oft genug am River die 4te Karte und nen besserer 1card Flush gewinnt. Typischer Downswing halt. Bekomme ich ein Set, lauf ich in ein besseres. Laufe ich in kein besseres, gewinnt ne runner runner Straight.
ICH PACKS NICHT MEHR !
Bin am überlegen ob ich zurück auf 3/6 soll, auch wenns eigentlich keinen Sinn macht, denn die Tische sind auch nicht besser (40+ is auch auf 5/10 keine Seltenheit). BR ist noch genug da (noch etwas über 4k von anfänglich knapp 6k), aber dennoch schlägt mir das langsam aufs Gemüt, dass meine Bankroll innerhalb von wenigen Tagen dermasen zerfressen wird.
Hier zum Abschlu�? noch der Chart vom Januar. Bis Hand 4593 ists 3/6, ab da 5/10.... unfassbar echt.
Danke für die Aufmerksamkeit