Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kotz !

48 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,509 Ansichten
Krul Themenstarter
Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

So mal wieder Update.

Lief durchwachsen in letzte Zeit, son richtiger Upswing wollte bislang einfach nicht aufkommen, wobe jetzti die letzten 2k Hände schon mal wieder nice waren. Immerhin bin ich jetzt in den letzten 3 Tagen mal etwas aus der Breakevenzone der letzten Wochen rausgekommen.

Stats seit 01.01.06:

Krul Themenstarter
Krul
Elite Grinder

So, für alle die sich gerade in nem bösen Downswing befinden, hier mal ne kleine Motivationshilfe. Irgendwann, wenn man nur lange genug ausharrt, wendet sich dann doch alles zum Guten !

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Glückwunsch! Sowas möchte ich sehen.

Du hast dich gut und hart da durch gearbeitet und wirst belohnt. Viele andere hätten es wahrscheinlich nicht so "leicht" nehmen können.

Danke, sowas baut auch micht nach meinem ersten Tag mit Real Money und leichten Verlusten auf!

DKT

Krul Themenstarter
Krul
Elite Grinder

Wie gewonnen, so zerronnen....

langsam verdirbt mir der ganze Mist echt die Laune.

33k Hände für einen Gewinn von..... 0 !

BOAR.

Jetzt geht die ganze scheisse wieder von vorne los klasse

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Mir geht's ähnlich ^^

krul wenn ich mal wieder daheim bin zeig ich dir mal nen richtig schönen "langanhaltenden Downswing"

das einzige was mich zum spielen motiviert sind die 200$ die woche vom vip deal womit ich meine br halbwegs halten kann.

sowas zerrt sicher extrem an den nerven aber irgendwann hat man auch das überstanden!

also nicht den hier ?( oder den hier ;( machen sondern schön weiter den hier :evil: und das geld zuirückholen

Krul Themenstarter
Krul
Elite Grinder

Es nimmt kein Ende. Ein ewiges auf und ab, aber meine Winrate bleibt irgendwie konstant beschissen. Immer wenn ich denke na endlich geht mal was, kommt spätestens 2 Tage später nen Down der mindestens den letzten Up wieder zunichte macht. Kann doch echt ned angeht :(

Das wird schon. Es ist ja bei dir net so das du überhaupt kein + machst. Immerhin 300 BB auf 42 k hände.

Also so schlecht ist das doch nicht! ;)

Teilen: