Ich glaube die Fast-Table Hände kann man nicht exportieren - höchstens Screenshots mit dem Handy aus dem Replayer heraus
Original von Berliner1982
Allerdings ist es mental manchmal dann doch nicht so einfach zu wissen, aktuell nur noch 5 Stacks zu haben.
Das wird sehr wahrscheinlich dein größtes Problem sein. So kannst du nicht befreit spielen und spielst die Hand unterbewußt anders, weil du Angst um deine Kohle hast. Lass den Rest bei BetOnline drauf, zahl woanders ein Fuffi oder Hunni ein, erspiel dir da die BR für NL10 und dann transferierst du das zu BetOnline und spielst dort weiter.
Original von justice2007
Streamst du heute noch?
Die Frage ging an wen?
Streamen....morgen vielleicht
Original von justice2007
Streamst du heute noch?
Ich kündige die Streams hier wenn an.
Original von sascha788
Dan Zahl mal 50 oder 100 Euro ein bei GGPoker oder Pokerstars wen Fussball oder Tennis Spielst brauchst auch Schläger oder Schuhe
Ich habe in meiner Pokerlaufbahn noch nie einen eigenen Cent eingezahlt und dass soll so bleiben.
Original von bigdog63
Original von justice2007
Streamst du heute noch?Die Frage ging an wen?
Streamen....morgen vielleicht
An den Ersteller dieses Threads
Nach langer Abstinenz und viel Action im Alltag, hatte ich heute mal wieder Zeit mir ein Pokervideo mit Paxis anzusehen und hatte direkt Lust wieder zu Pokern. Da ich ja noch $48 auf BetOnline hatte und ein auscashen nicht möglich ist bei der Bankroll und eine Einzahlung bei einem anderen Anbieter ebenso nicht in Frage kam, war klar, dass ich eben auch mit 4,8 Stacks spiele (ich hatte zwischendurch noch ein wenig nach dem letzten Update gespielt) und wenn das Geld weg ist, dann ist es halt so. Doch aufgegeben wird eben erst dann. ![]()
Spannend war zu sehen, dass es scheinbar keine normalen Tische bei NL10 auf BetOnline mehr zu geben scheint, was natürlich kontraproduktiv der Empfehlung ist, nicht an Zoom-Tischen zu spielen. Nun ja, mir blieb ja nichts anderes übrig. Dadurch kann ich hier leider keine Hände zeigen. Fakt ist, dass ich nach über 6 Monaten ohne Pokercontent auch erstmal wieder in die Einsteigerstrategie einsteigen musste und dadurch doch noch den ein oder anderen Fehler im Spiel hatte, bzw. wenn ich mir nicht ganz sicher war, was hier die korrekte Linie ist.
Schön zu sehen war aber, dass ich mich dennoch nicht geärgert habe, wenn ich dann doch mal mit 96% ausgesuckt wurde, weil mir klar war, dass ich korrekt gespielt habe.
Am Ende der Session (ich denke es waren 2 000 Hände) und am Ende stand ein Plus von 3 Stacks, was bei optimalen Spiel auch hätten 4 Stacks sein können. Vor allem durch die kleine Bankroll ist es aktuell wichtig quasi optimal nach der Einsteigerstrategie zu spielen, da die Varianz hier einfach noch zu groß ist.
Der Plan sieht wie folgt aus:
- nur spielen wenn ich wirklich Zeit habe und auch Lust
- dann nur konzentriert und mit der Absicht zu 100 % nach der Strategie zu spielen (noch sitzt Sie nicht zu 100 %)
- Bankroll soweit ausbauen, dass ich auscashen kann (das wären $500 dann geht es per Banküberweisung, da ich keine Crypto-Wallet habe und auch nicht möchte), dann folgt der Wechsel zu einer Seite mit wesentlich freundlicheren Ein- und Auszahlungsoptionen.
Aktuelle Bankroll liegt nun bei $80.17.
Moin Berliner, hab hier jetzt nur Deinen neuesten Beitrag gelesen, aber Dein Plan gefällt mir sehr gut, vor allem das Ziel 100% nach Strategie zu spielen. Glückwunsch zu den +3 Stacks und ich drück die Daumen, dass die Varianz Dir hold ist im Hinblick auf Dein notgedrungenes BRM!
Du spielst auf BetOnline und willst direkt auf dein Bankkonto auszahlen?
Ich gehe mal davon aus, dass du aus Deutschland spielst. Da würde ich eher vorsichtig sein mit solchen Auszahlungen direkt aufs Bankkonto, wenn es sich um eine Seite handelt die keine Lizenz in Deutschland hat.
Könnte sein, dass sich dann die Polizei bei dir meldet, siehe Thread hier: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1832472
Der User hatte auf ein Wallet ausgecasht, aber keines was wirklich anonym war, wenn ich das richtig verstanden habe. Bankkonto ist natürlich ebenfalls nicht anonym.
Da wird zwar von mehreren Usern geschrieben, dass bei solchen Summen die ganze Sache mit der Zeit fallen gelassen wird, aber keine Ahnung ob sich der emotionale Stress wegen so was lohnt.
So mal wieder einige Hände gespielt (ich tippe so 2-3k). Weiterhin kann ich hier keine Hände präsentieren, da ich noch an BetOnline gebunden bin und diese nur Fast-Tische haben. Einige Fehler mache ich definitiv noch, insbesondere Raises bzw. große Betsizes am River vom Gegner ist viel zu oft ein Zeichen von Stärke, so dass ich hier mit einer einfachen Made-Hand im Grunde fast immer Behind bin.
Kurzzeitig war ich bei $100, dann ging es runter auf $72. Dennoch konzentriert weitergespielt, so gut es ging.
Am Ende steht die neue Bankroll bei $95.03
Ich habe mir bei Coinbase ein Konto gemacht. Es wird mir aber da keine Auszahlungsoption angegeben (PayPal als Zahlungsmethode ist hinterlegt). Oder bekomme ich die erst, wenn ich entsprechend Bitcoin in der Wallet habe? Ab $100 könnte ich von BetOnline wohl auscashen. Was muss ich dafür angeben? Weiß das jemand?
So Freunde heute Abend noch ein paar Hände gespielt und die neue Bankroll liegt nun bei exakt $101.04, inkl. $3.00 Gebühren, da ich mir doch eine Kyrpto-Wallet gemacht habe, um $100 auszuzahlen, um damit dann auf einem anderen Pokerraum, entsprechend BRM spielen zu können. Ich hoffe das klappt alles und ich habe dann Anfang nächster Woche das Geld wirklich bei mir. ♦ Drückt die Daumen.
So leider kann ich bei Coinbase meine Krypto nicht in EUR umwandeln und mir auszahlen lassen. Laut Support ist das Problem bekannt und man arbeitet dran. Ein super Start ins Thema Krypto bei mir. Hoffen wir mal, dass ich das zeitnah umtauschen kann.
Da ich auf einem anderen Konto noch Geld hatte, konnte ich 40 EUR GGPoker eincashen und habe da natürlich auf NL2 angefangen. Lief ganz ok. Die neue Bankroll steht nun bei 42,58 EUR.
Auch bin ich gespannt, ob ich über PokerStrategy getrackt bin, da die Anmeldung letztes Jahr war und ich erst jetzt die erste Einzahlung vorgenommen und die ersten Hände gespielt habe.
Wenn ich mir dann allerdings meinen Gewinn laut Pokercraft EV-Graph ansehe = über $ 8, aber nur 2,58 EUR Gewinn im Account habe, dann läuft doch da auf 1.744 Hände etwas gewaltig schief, oder? Zumal der Rake auch nur bei ca. 1,60 EUR liegen dürfte, wenn ich die FPP als Maßstab nehme.
Und im H2N sind auch andere Werte angegeben, da ist der Gewinn bei knapp über $3, aber auch der Rake bei $2. Nun ja, spannend, spannend.
Ebenso muss ich noch rausfinden, wie das HUD in GG richtig funktioniert, da ich mir zwar Postflop-Werte wie CB-Flop etc. aus meinem HUD Profil ansehen kann, aber nicht beim Gegner, da sehe ich immer nur die Standardwerte VPIP, PFR, ATS, 3-Bet und Hände.
Soweit ich weiß wird im Pokercraft die Rake nicht angezeigt. Ein weiterer super-ethischer Move von GG um das Vertrauen in die Seite zu erhöhen
Hallo Nachbar und Leidensgenosse ( spiele ja auch auf GG),
also wenn Du keinen richtigen Tracker hast, kannst du auch eine Probebet erstellen, da wird dann alles abzüglich Rake und zuzüglich Rakeauszahlungen etc. angezeigt. Finde ich aber überflüssig, da Du ja anhand des Kontostandes siehst wie du stehst.
Da ich ja nun endlich Pokertracker habe, sehe ich dort explizit was ich an rake gezahlt, aber auch erst nachdem ich da was für runtergeladen habe, und das ist ne Menge. Keine Ahnung wie das ist, wird es aber bei Hand2Note sicherlich auch geben.
Zum GG HUD, ja das ist nur rudimentär, eine weitere detaillierte Anzeige für Gegner gibt es nicht, also immer schön Notes machen und Gegner Markieren. Auch werden Hände von Gegner ab und an gelöscht. Ein wirkliches System dahinter hab ich nicht gefunden, also nach wievielen Händen das passiert...Hatte schon Gegner mit über 1k Händen als Nit markiert, dann haben Sie plötzlich Null hände und in den ersten 50 Händen normale Stats gehabt.
Bevor Ich spiele markiere ich mir die Leute mit fünf oder mehr Tischen in der Lobby als Vielspieler. Neben der farblichen Markierung notiere ich mir nach 200 Händen den 3bet Wert des Gegners, falls dann Hände zurück gesetzt werden , weiss ich bescheid.
Hey Tok,
ja ich nutze jetzt H2N und habe es auch geschafft die Hände zu importieren. Das sieht da auch schon etwas realistischer aus. Das mit dem Hände zurücksetzen hatte ich gestern Nacht auch schon erlebt, da ich mir einen Spieler als Freizeitspieler markiert hatte und später hatte ich angeblich laut HUD noch keine Hände gegen ihn. ♦
Vielspieler markiere ich mir auch immer schon auf dem Limit über die Lobby. Sonst ja einfach Notes machen.
Am Wochenende habe ich mich mal an den Rush Tablen von GGPoker versucht, auch weil ich es von BetOnline gewohnt bin. Zu Beginn empfand ich es als totale Umstellung (ich hatte davor die regular Table gespielt). Mittlerweile habe ich mich gut dran gewöhnt und bin soweit ganz gut gerunnt, bis ich mehr oder weniger ausgesuckt wurde: AA<QQ Preflop-Allin bzw. KK<AA. So dass die Session heute Break Even war, aber er EV + 2 EUR. ♦
Insgesamt war ich bis auf ein paar kleinere Fehler (die aber eben dennoch sich summieren) mit meinem Spiel relativ zufrieden. Auch wenn der Rake hoch ist, möchte ich aktuell die Rush Table weiterspielen.
Eine Frage zum FishBuffet. Kann es sein, dass wenn man eine Stufe erreicht hat, man wieder von Null anfängt, um die nächste Stufe zu erreichen?
Limit: NL 2
Gespielte Hände: ca. 2.000
Neue Bankroll: 43,53 EUR (+0,95 EUR)
Jo, wenn Du eine Stufe erreicht hast bekommst Du einen Spin und startest dann mit dem nächsten Level. Dir geht also kein Rakeback flöten.
Der Rake ist niedriger als auf den normalen tables (rakecap 0,10) statt 0,30.
Aber du spielst natürlich viel mehr Hände und läufst öfter in Monster, kriegst Suckouts ohne ende......mich hat das zuletzt getilted.
Wenn ich aber mal wieder ne Woche frei habe würde ich gerne noch mal Rush&Cash Leaderboard machen:)