@ SvenBe
Danke
https://acepokersolutions.com/betonline-hud-catcher/
Kann auch 7 Tage getestet werden.
Gruß
@ SvenBe
Danke
https://acepokersolutions.com/betonline-hud-catcher/
Kann auch 7 Tage getestet werden.
Gruß
Ich vermisse mein PokerTracker auf BetOnline. Ich werde das mal testen und berichten.
Hand2Note tracked bei mir fast immer alles und das Hud ist nicht schlecht, aber manche Hände hat er einfach nicht gespeichert...
Nach einer langen Zeit der Abstinenz (ich habe seit meinem letzten Beitrag nicht mehr gespielt), habe ich wieder ein paar hundert Hände gespielt und konnte meine Bankroll auf $102 erhöhen.
Ich habe immer noch Spaß am Spiel und da die Nächte länger und das Wetter kühler wird, werde ich wieder mehr spielen und hoffe, dass nicht nur meine Bankroll wieder wächst, sondern auch meine Pokerfähigkeiten.
So knapp 2k Hände später steht die Bankroll bei $120.12, ohne jetzt spannende Hände gehabt zu haben. Simple nach Einsteigerstrategie.
Original von Berliner1982
So knapp 2k Hände später steht die Bankroll bei $120.12, ohne jetzt spannende Hände gehabt zu haben. Simple nach Einsteigerstrategie.
Moin. Welches Limit spielst du aktuell?
Spiele NL10, habe mit $50 von PS.de angefangen auf BetOnline. Kleiner geht da leider nicht. Daher erstmal BR aufbauen, dass ich guten Gewissens NL10 spielen kann.
Aktuell nach ca. 1 weiteren Händen jetzt $124.65.
Wobei zwei 2-Outer Suckouts am River auch wieder dabei waren. Insgesamt denke ich habe ich solide gespielt. Merke aber auch, dass die nur 12 Stacks durchaus Mental was machen, daher prüfe ich mich dann auch ständig, ob ich noch ordentlich spiele.
Spiele NL10, habe mit $50 von PS.de angefangen auf BetOnline. Kleiner geht da leider nicht. Daher erstmal BR aufbauen, dass ich guten Gewissens NL10 spielen kann.Aktuell nach ca. 1 weiteren Händen jetzt $124.65.
Wobei zwei 2-Outer Suckouts am River auch wieder dabei waren. Insgesamt denke ich habe ich solide gespielt. Merke aber auch, dass die nur 12 Stacks durchaus Mental was machen, daher prüfe ich mich dann auch ständig, ob ich noch ordentlich spiele.
Mit so wenig stacks spielen ist auch echt gewagt und das meine ich jetzt gar nicht mal böse. Warum transferierst du das nicht erstmal auf eine Seite, bei der du niedriger als NL10 spielen kannst und gehst dann wieder zurück auf Betonline?
Original von justice2007
Spiele NL10, habe mit $50 von PS.de angefangen auf BetOnline. Kleiner geht da leider nicht. Daher erstmal BR aufbauen, dass ich guten Gewissens NL10 spielen kann.Aktuell nach ca. 1 weiteren Händen jetzt $124.65.
Mit so wenig stacks spielen ist auch echt gewagt und das meine ich jetzt gar nicht mal böse. Warum transferierst du das nicht erstmal auf eine Seite, bei der du niedriger als NL10 spielen kannst und gehst dann wieder zurück auf Betonline?
Mag schon stimmen, aber Betonline ist auch eine der fishigsten Seiten, die ich je erlebt habe. Leider ist der Traffic echt mau.
Das kann ich leider nicht beurteilen. Bin da nicht angemeldet. Fühle mich momentan auf Stars ziemlich wohl. Obwohl es da kein RB gibt. Konnte aber schon einige Tickets fürs sunday Million bei dem deutschen Donkament gewinnen.
Ich glaube ich bekomme das aktuell gar nicht transferiert, und das Design bei z.B. GG-Poker finde ich schrecklich, was ich so bisher gesehen habe. ♦
Und da ich einfach aus Spass am Spiel spiele, passt das ingesamt dann doch.
Es geht eigentlich. Mein Problem bei GG Poker ist, wenn ich dort einzahle gibts sofort auf die fresse und die Kohle ist weg.
Ein weiterer Abend ist vorbei und die Bankroll wächst weiter, obwohl es erst durch einige Suckouts (bei 88 % und mehr mehrmals All-In gekommen), zu Beginn gar nicht so gut aussah. Je später der Abend desto besser waren dann allerdings die Hände, Payouts und auch das Glück hier und da mal auf meiner Seite.
Die Bankroll steht nun bei $154.86.
So eine lange Nacht ist vorrüber, die fast zum vergessen war. Zum Teil wurden Monsterhände, von besseren Monstern geschlagen, teils habe ich schlecht gespielt indem ich bei viel Action den Gegnern zu wenig Credit gab und dadurch mit der schlechteren Hand in All-In Situationen kam.
Zwischendurch war ich auf $83 runter, konnte mich zum Ende der Session aber etwas erholen, so dass ich insgesamt "nur" 3,5 Stacks runter bin. Aktuelle Bankroll liegt nun bei $120.38.
So ich will heute gar nicht soviele Worte verlieren, da es Upsets, über Upsets gab und meine Bankroll nun nur noch bei 62.19 liegt.
So ich will heute gar nicht soviele Worte verlieren, da es Upsets, über Upsets gab und meine Bankroll nun nur noch bei 62.19 liegt.
Spielst du damit immer noch NL10? Hoffe das Momentun dreht sich bald mal bei dir.
Ja leider, weil ich nur über irgendwelche Bitcoin Wallets auszahlen könnte. Sowas habe ich nicht und will ich nicht.
Ich muss dann mal schauen, wie ich das gelöst bekomme. Bei GG Poker könnte ich via PayPal, Kreditkarte Ein- und Auszahlen.
Ich bräuchte also jemanden, dem ich Vertrauen kann und der ein BitCoin Wallet hat, dass ich es von BetOnline auszahlen kann (weiß nicht ob das geht, wenn es nicht in meinem Namen ist und es noch nie verwendet habe), und ich bekomme das Geld dann z.B. auf PayPal transferiert.
Solange ich da keine Lösung habe, gehe ich ggf. eher broke.
Oder ich habe Losglück bei der Raffle.
Ja leider, weil ich nur über irgendwelche Bitcoin Wallets auszahlen könnte. Sowas habe ich nicht und will ich nicht.
Ich muss dann mal schauen, wie ich das gelöst bekomme. Bei GG Poker könnte ich via PayPal, Kreditkarte Ein- und Auszahlen.Ich bräuchte also jemanden, dem ich Vertrauen kann und der ein BitCoin Wallet hat, dass ich es von BetOnline auszahlen kann (weiß nicht ob das geht, wenn es nicht in meinem Namen ist und es noch nie verwendet habe), und ich bekomme das Geld dann z.B. auf PayPal transferiert.
Solange ich da keine Lösung habe, gehe ich ggf. eher broke.
Oder ich habe Losglück bei der Raffle.
![]()
Da kann ich dir leider nicht behilflich sein. Ich habe selbst kein BitCoin Wallet.
So wieder ist eine lange Session vorbei und das Ergebnis ist, dass die Bankroll aktuell nur noch bei $50.40 steht (wobei es zwischenzeitlich auch bei $75 waren, die Tische ware aber zu gut, um aufzuhören).
Da ich niemanden kennen, der eine Bitcoin Wallet hat, um die restliche Bankroll auf eine Seite mit NL2 zu transferieren, werde ich auf BetOnline spielen, bis die Bankroll weg ist.
Insgesamt bin ich mit meinem Preflop-Game mehr als zufrieden, auch IP am Flop.
Allerdings merke ich, dass ich noch zu häufig Geld verblase, wenn der Gegner am River Stärke zeigt. Ansonsten finde ich mein Riverplay noch nicht so gut, da ich da selten sicher bin, ob eher B/fold, oder c/call die bessere Line wäre.
Ebenso halte ich mein Postflopspiel OOP als Preflop-Aggressor für zu schwach, insbesondere was die richtigen Betsizes bzw. der Plan für Turn und River angeht, je nach Boardentwicklung. Hier erwische ich mich, bei Minraises TPGK zu häufig runterzucallen.
Dass es auch genügend Suckouts gab (busted AA oder KK mehrmals, oder Gegner trifft am River seine 4-Outer) kommen dazu, stören mich aber nicht, da hier die Hände aus meiner Sicht aber korrekt gespielt waren.
Allerdings ist es mental manchmal dann doch nicht so einfach zu wissen, aktuell nur noch 5 Stacks zu haben.
Irgendwie weiß ich auch nicht mehr, wie ich die Hände von den Fast-Tablen von BetOnline exportiert habe um Sie hier einzustellen. (oder ich hatte nur Hände von Reg-Tischen eingestellt).
Dan Zahl mal 50 oder 100 Euro ein bei GGPoker oder Pokerstars wen Fussball oder Tennis Spielst brauchst auch Schläger oder Schuhe