So Freunde, zwar habe ich seit dem letzten Update nicht gespielt, getan hat sich dennoch etwas.
Mittlerweile konnte ich mein Bankroll von BetOnline via Bitcoin Auscashen. Aus $103 wurden so am Ende 86,75 EUR. Davon werde ich nur 46,75 EUR nochmal bei GGPoker einzahlen (falls jemand noch einen anderen bekannten Bonus-Code hat, lasst es mich wissen, dann kann ich noch warten), da ich ja vorab schon 40 EUR eingezahlt hatte.
Damit steht die neue Bankroll bei 105,06 EUR +8,13 EUR
Zusätzlich hattee ich 15,17 EUR am 11.06. beim Daily $100.000 #ThanksGG Flipout gewonnen, wo ich durch einen Suckout automatisch registriert war. Da ich dieses Geld als Cash-EUR erhalten habe, nutzte ich dieses um damit die NL5 Tische zu spielen. Quasi ohne Risiko (sie zählen daher nicht zu meiner Bankroll dazu). Die Gewinne daraus floßen dann in meine normale Bankroll. Dies werde ich bei C$ wahrscheinlich immer so machen, vor allem solange es sich bei den unteren Limits NL2/NL5 lohnt.
Da ich eher ein tightes BRM bevorzuge, denke ich, dass ich ab 30 Stacks dann auch regulär erste Shots auf NL5 vornehmen werde, eventuell sogar später. Insbesondere solange ich noch nicht weiß, wie meine Winrate auf größerer Samplesize (Minimum 25-50k Hände) aussieht.
PS: Warum habe ich eigentlich nicht mehr so ein schönen BR-Challenger Pic angezeigt? ♦