Skip to forum
[Bankroll-Challenge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Bankroll-Challenge] Learning NL BSS for the first time

71 Beiträge
17 Benutzer
28 Reactions
5,650 Ansichten
Berliner1982

Original von Mooharius
Jo, wenn Du eine Stufe erreicht hast bekommst Du einen Spin und startest dann mit dem nächsten Level. Dir geht also kein Rakeback flöten.

Und was passiert, wenn ich die nächste Stufe nicht erreiche aufgrund des Zeitlimits? Dann bekomme ich - sofern ich das richtig lese - nur 10 % des bisher gezahlten Rakes die ich zum erreichen der nächsten Stufe generiert habe?

Antwort
Zitat
Berliner1982

Original von Tok99
Der Rake ist niedriger als auf den normalen tables (rakecap 0,10) statt 0,30.
Aber du spielst natürlich viel mehr Hände und läufst öfter in Monster, kriegst Suckouts ohne ende......mich hat das zuletzt getilted.
Wenn ich aber mal wieder ne Woche frei habe würde ich gerne noch mal Rush&Cash Leaderboard machen:)

Ja man darf etwas Stress resistenter sein. Aber da gilt für mich einfach kritisch zu prüfen, ob ich korrekt gespielt habe. Wenn ja passt es.

Antwort
Zitat
Berliner1982

So nur ein kurzes Update:

Limit: NL2
Hände: ca 1.500 Hände
Neue Bankroll: 50,18 EUR (+6,65 EUR)

Es lief diesmal einfach gut. Ich genieße es, solange es anhält.

Antwort
Zitat
horschd77

Schau dir auf GG auch mal das Honeymoon an für Neulinge. Kann man ganz gut ein paar Sachen freispielen. Musst aber schauen, was dir so taugt. Das AllinOrFold kann dir durch die enorme varianz und Rake auch ganz schön die Bankroll zerstören. Einiges ist aber gut machbar und man kann sich ein paar Tickets oder C$ freispielen. Muss aber quasi jeden Tag ne Challenge machen.

Antwort
Zitat
Berliner1982

Danke dir. Ich denke aber das Honeymoon ist für mich nicht mehr nutzbar, da ich mich schon vor Monaten angemeldet, jetzt aber erst eingezahlt hatte. Und ich spiele nur die Rush & Chash Tische, da ist der Rake Cap wohl kleiner als an den Regulars. All-In or Fold spiele ich nicht. Da hätte ich keine Ahnung wie man das am Besten spielt und es wäre eben sehr Varianzstark.

Antwort
Zitat
Mooharius

Original von Berliner1982

Original von Mooharius
Jo, wenn Du eine Stufe erreicht hast bekommst Du einen Spin und startest dann mit dem nächsten Level. Dir geht also kein Rakeback flöten.

Und was passiert, wenn ich die nächste Stufe nicht erreiche aufgrund des Zeitlimits? Dann bekomme ich - sofern ich das richtig lese - nur 10 % des bisher gezahlten Rakes die ich zum erreichen der nächsten Stufe generiert habe?

Ne, die 10% beziehen sich auf den Rakeback Deiner Stufe. Der Betrag den Du erhältst berechnet sich aus dem Verhältnis Deiner gesammelten zu den insgesamt benötigten Punkten.

Antwort
Zitat
Berliner1982

So Freunde, zwar habe ich seit dem letzten Update nicht gespielt, getan hat sich dennoch etwas.

Mittlerweile konnte ich mein Bankroll von BetOnline via Bitcoin Auscashen. Aus $103 wurden so am Ende 86,75 EUR. Davon werde ich nur 46,75 EUR nochmal bei GGPoker einzahlen (falls jemand noch einen anderen bekannten Bonus-Code hat, lasst es mich wissen, dann kann ich noch warten), da ich ja vorab schon 40 EUR eingezahlt hatte.

Damit steht die neue Bankroll bei 105,06 EUR +8,13 EUR

Zusätzlich hattee ich 15,17 EUR am 11.06. beim Daily $100.000 #ThanksGG Flipout gewonnen, wo ich durch einen Suckout automatisch registriert war. Da ich dieses Geld als Cash-EUR erhalten habe, nutzte ich dieses um damit die NL5 Tische zu spielen. Quasi ohne Risiko (sie zählen daher nicht zu meiner Bankroll dazu). Die Gewinne daraus floßen dann in meine normale Bankroll. Dies werde ich bei C$ wahrscheinlich immer so machen, vor allem solange es sich bei den unteren Limits NL2/NL5 lohnt.

Da ich eher ein tightes BRM bevorzuge, denke ich, dass ich ab 30 Stacks dann auch regulär erste Shots auf NL5 vornehmen werde, eventuell sogar später. Insbesondere solange ich noch nicht weiß, wie meine Winrate auf größerer Samplesize (Minimum 25-50k Hände) aussieht.

PS: Warum habe ich eigentlich nicht mehr so ein schönen BR-Challenger Pic angezeigt?

Antwort
Zitat
Mart74

Na dann hat die Odysee ja wenigstens ein ende und du kannst ordentlich pokern.

mit dem BR-Pic keine Ahnung, weil man da seine Updates auch im englischen Forum machen muss?
Deswegen hab ich keine BR-Challenge gemacht:)

Antwort
Zitat
horschd77

Super! Dann kann es ja losgehen :)

Tightes BRM wäre aber wohl eher 50 Stacks. 30 ist schon fast aggressiv.

Genau. Du musst dich im englischen Forum anmelden und dann glaub jeden 1. und 3. Montag im Monat da ein Update posten oder so.

Antwort
Zitat
Berliner1982

Danke für die Antworten bzgl. der BR-Challenge. Angemeldet hatte ich mich ja schon letztes ja, nur eben dann keine Updates mehr gepostet.

@horschd77
Bezüglich BRM, auf NL2/NL5 sehe ich 30 Stacks noch als recht Tight an, da ja Standard 25 Buy-Ins oder gar nur 20 Buy-Ins sind. Ab NL10 bin ich da mit 50 Stacks oder mehr klar bei dir

Antwort
Zitat