Zum Forum springen
[CG NL5] ESS+ auf P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[CG NL5] ESS+ auf Pokerstars

625 Beiträge
41 Benutzer
533 Reactions
21.9 K Ansichten
Mart74 Themenstarter
Mart74
Beigetreten: 27.04.2009
Oldschool Grinder

Danke euch für die aufmunternden Worte. Ja ich gebe nicht auf, aber ich muss aufhören zu tilten. Naja mit dem stopp loss sollte es klappen! Der Jackpot ist ja auf NL2 nur 50$ etwa, wenns so weitergeht sind das nicht mal 2 Tage,lol.

Aber so war das eingendlich von Anfang an, so viele dämliche runouts...Trau mich garn nicht mehr mit QQ Preflop Ai zu gehen, selbst der markierte Freizeitspieler hat dann KK oder K6 wie oben, reicht ja auch. Am härtesten war eherlich gesagt AK gegen A4 nicht von der Summe, aber alle drei runs verloren.

Oder Du hast ne straight, weisst das dein genger trips hat und das board doublepaired sich als ich das geld schon reingebracht habe, dann schiebt er die restlichen 30bb rein und denkt, die calle ich auch noch... zack wieder 70bb weg. Und das gedreibette oop, und der bluffcontibet bei A oder King auf dem board, damit mach ich gefühlt nur Verlust.

Was noch besser werden muss sind die Calls und cbets. Es gibt gegner die betten einfach grundsätzlich immer zwei mal
manche machen das mit FD oder Gutshot andere nur mit Air. Andere callen im BB vs BU mit A6o und wollen auf meine 2 contibets mit JJ auf nem low board nicht folden, weil sie wissen ja, auf dem river kommt das A,lol.

Jetzt meine Frage dazu: wenn ich TP habe kann ich dann bei nem FD board größer betten um zu protecten, macht das sinn? weil eigentlich wollen wir ja das der gegner callt, aber halt auch nicht hittet:)

SB vs BB komm ich gar nicht mit klar, werde da gefühlt immer rumgeschubst und denke immer das passive Lamm zu sein. Gegner callt meine bluff C bet ich folde am Turn. Eigentlich weiss der Gegner wenn wir checken reicht eine bet von Ihm. Das wir da kein check call haben mit irgend einem Midpair oder mal nen TP trappen, ich mein der Gegner kann ja auch nicht immer hitten.

Ich werd jedenfalls auch nicht mehr nachts Spielen (300-400 "Spieler" im Pool)aber gefühlt schaust du nur noch in die Nuts oder es gibt nur Action wenn Du hinten liegst...Treffe ab 01.00 Uhr öfter leute die Checken ihre Nuts drei mal und warten bis ich action mache, oder callen AA AK und KK gegen einen Preflopraise nur, und denken im Singleraised pot kriegen Sie dann meinen Ganzen Stack damit.

So werd mal sehen, dass ich OBS installiere und dann ne Session für Paxis aufnehme, wird sicherlich mehrere Versuche brauchen, denn manchmal passiert auch ne halbe stunde gar nix, und ich will ja möglichst viele interessante Spots haben.
Schon erschreckend hatte drei Tische von 4 heut ne Stunde gespielt und nen Vpip von 10%, weil wenn ich was hatte wurde vorher schon action gemacht...

Ansonsten warte ich mal auf den Tag wo die Varianz für mich ist, ich glaub da kann an auf GG aber lange warten :wtf:

So genug rumgeheult, morgen ist ein neuer Tag, Vamenos!

Antwort
Zitat
horschd77
Beigetreten: 11.03.2011
Oldschool Grinder

Ich fühle mit dir ! Hab ja gerade erst einen ähnlichen downswing hinter mir… Danach ein paar Tage Pause gehabt und es lief wieder. Bis wieder alles gewonnene weg war 😅
Seither laufe ich über 10k Hände break even. Ist auch etwas frustrierend.
Ich drücke uns beiden mal die Daumen für etwas weniger Varianz 😎

Antwort
Zitat
Mart74 Themenstarter
Mart74
Oldschool Grinder

Original von horschd77
Ich fühle mit dir ! Hab ja gerade erst einen ähnlichen downswing hinter mir… Danach ein paar Tage Pause gehabt und es lief wieder. Bis wieder alles gewonnene weg war 😅
Seither laufe ich über 10k Hände break even. Ist auch etwas frustrierend.
Ich drücke uns beiden mal die Daumen für etwas weniger Varianz 😎

Danke für deine Anteilnahme, ja 10k Hände break even rumdümpeln ist auch nicht schön.

Heute wieder gespielt, es lief besser, aber run it twice hat mich 2 Winning Stacks gekostet. Einen Stack gegen Fisch verballert, er hatte die besseren trips und ich dachte noch bin gegen seit Toppair gut:). Leider auch einmal mit AA teuer gepunted, nachdem 50% des 150BB des Stacks drin war hat er Backdoor Flush am River gemacht und ich zahl ihn halt aus.Ansonsten bin ich zufrieden, trotz der Fehler und Suckouts break even Session.

Good Luck wünsch ich Dir auch, auf da es wieder bergauf geht:)

Antwort
Zitat
Mart74 Themenstarter
Mart74
Oldschool Grinder

Run it twice ist auch weiterhin nicht mein Freund

Spoiler

GG Poker - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): 100 BB
SB: 111 BB (VPIP: 23.08, PFR: 15.38, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 14)
BB: 104.5 BB (VPIP: 28.57, PFR: 21.43, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 14)
UTG: 108.5 BB (VPIP: 46.15, PFR: 38.46, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 14)
MP: 116.5 BB (VPIP: 7.14, PFR: 7.14, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 14)
CO: 100.5 BB (VPIP: 7.14, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 14)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♦ K♠

fold, fold, fold, Hero raises to 2.5 BB, fold, BB raises to 8 BB, Hero raises to 20 BB, BB calls 12 BB

Flop: (40.5 BB, 2 players) J♠ J♣ 7♦
BB bets 8 BB, Hero calls 8 BB

Turn: (56.5 BB, 2 players) J♦
BB bets 76.5 BB and is all-in, Hero calls 72 BB and is all-in

River: (200.5 BB, 2 players) 7♠

Players agreed to run it twice.

River #2: (200.5 BB, 2 players) A♠

BB shows K♥ A♥ (Full House, Jacks full of Sevens)
Board #1 (Pre 34%, Flop 14%, Turn 9%)
(Full House, Jacks full of Aces)
Board #2 (Pre 35%, Flop 15%, Turn 9%)

Hero shows K♦ K♠ (Full House, Jacks full of Kings)
Board #1 (Pre 66%, Flop 86%, Turn 91%)
(Full House, Jacks full of Kings)
Board #2 (Pre 65%, Flop 85%, Turn 91%)

Hero wins 93.5 BB
BB wins 95 BB

Wenn ich wieder ohne spiele, dann verlier ich aber gleich beim ersten run :roto2:

Antwort
Zitat
lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

Ohne irgendwelche Diskussionen lostreten zu wollen,aber bei GG Poker kommt mir einiges spanisch vor
Deren RNG scheint Weiblich zu sein so oft wie der Stimmungsschwankungen hat und Blödsinn macht
So viele Quads,Runnerrunner usw wie dort hab ich in 15 Jahren bei Stars nicht erlebt

Antwort
Zitat
Mart74 Themenstarter
Mart74
Oldschool Grinder

Hi Lori,
ja das ging auch schon vor meinem Blog so, die Runouts sind teilweise schon absurd. Ich schau mir das noch 70k Hände an und sollte da die Varianz nicht mal für mich sein, werde ich auch umschwenken auf Pokerstars. Ich hab auch noch einen Kumpel, bei dem es ähnlich ist, er sagt dann immer auf Pokerstars gibt es so was nicht:)

Aber habe auch mal paar hände auf Party gespielt, und gleiches erlebt....also will ich hier nicht von GG ist rigged sprechen...noch nicht. :f_zZz:

Noch gibt es Hoffnung, ich schaue halt erst mal, das ich meine fehler abstelle und hoffe dann auch mal ne Session mit 10Bi winnings zu bekommen, die ich bis jetzt in 30k händen noch nie hatte.

Antwort
Zitat
lori
Oldschool Grinder

Bei Stars gibts das auch,aber nicht in dieser Häufigkeit usw
Von Rigged will ich auch nicht sprechen,aber so ganz vertrau ich denen nicht

Antwort
Zitat
Mart74 Themenstarter
Mart74
Oldschool Grinder

So naja es geht so weiter....nach 3 stacks verlust aufgehört für heute....

Spoiler

Dann der gleiche fisch der für Stacks blufft und nur bei mir hittet

Dann nen 60BB Pot gegen nen set 22er halb im tilt verloren, weil BU mich mit 22 dreibettet und ich mit QQ nicht 4bette weil ich denke postflop krieg ich es eher rein...haha.

Antwort
Zitat
lori
Oldschool Grinder

Normal bei GG
Das ist eher Bingo anstatt Poker

Antwort
Zitat
Mart74 Themenstarter
Mart74
Oldschool Grinder

Wochenupdate:

Die grausamste Woche bisher hat mich wieder zum Gedanken geführt Poker zu quitten. Aber ich liebe das Spiel, nur immer auf die schnauze kriegen halt nicht.

Es ist ein Wunder geschehn:

Bankroll mit GG Cares, Freebies, Rakeback
: 123 €

Resumé:
Tja hat mir GGcares heut noch den Arsch gerettet. Trotz der ganzen Suckouts Bankroll break even. Jetz ärgert es mich noch mehr so getiltet zu haben, aber irgendwie siehst aus wie gescripted mit dem Winning, oder ?:) Nach dem Motto bitte bleib hier Fisch, spiele nicht wo anders.....

Ich muss mal schauen ob ich in PT4 filtern kann, wo ich 2 mal bette, river checke und dann eine grosse bet calle. Auch sind die calls ja entgegen der Einsteigerstrategy, habe aber auch oft mehr chips dadurch gewonnen, dass Villain dann River blufft, was er bei einer 3rd bet wahrscheinlich gefoldet hätte.

Habe es geschafft mich bei Pokerstars zu verifizieren und dort aus lauter Verzweiflung ein paar Hände gespielt, aber ich werd erst mal bei GG bleiben und nicht aufgeben, denn da läuft es nicht anders :

Mein erster Gedanke: Oh wir sind Deep, wird wohl AA sein.
Mein zweiter Gedanke: Geil QQ, Hold!
Mei Dritter Gedanke nach dem Flop: OK, bye bye GG ach ne Jokerstars! _evil:

Antwort
Zitat
sascha788
Beigetreten: 29.01.2013
PokerStrategist

Einmal so Laufen Gl

Antwort
Zitat
Mooharius
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Der Graph sieht schon echt fies aus, aber Glückwunsch, dass Du beim GGCare wenigstens die Bankroll aufgepäppelt hast :f_drink: Was meinst Du denn wieviel von dem Verlust durch Tilt zustande gekommen ist?

Antwort
Zitat
Mart74 Themenstarter
Mart74
Oldschool Grinder

Original von Mooharius
Der Graph sieht schon echt fies aus, aber Glückwunsch, dass Du beim GGCare wenigstens die Bankroll aufgepäppelt hast :f_drink: Was meinst Du denn wieviel von dem Verlust durch Tilt zustande gekommen ist?

Summa Sumarum etwa 5 Stacks (loose calls, Nutflusdraws am flop reinstellen)
10-15 Suckouts oder unglücklicke Running outs, und der Stolze Rest 17,98$ Rake.

10 buins unter all in EV, lol

Antwort
Zitat
Mooharius
Oldschool Grinder

OK, dann wärst Du also auch ohne Tilt noch deutlich im Minus. Was bei den von Dir geposteten Händen und Deinem Adjusted All-In Graphen auch nicht wirklich überrascht. Ich drück Dir dann mal die Daumen, dass die Varianz sich zu Deinen Gunsten wendet und Du das tilten in den Griff bekommst.

Antwort
Zitat
Mart74 Themenstarter
Mart74
Oldschool Grinder

FUCK GG wann hört das mal auf?

Spoiler

2. Hand weggeschmissen war natürlich verkehrt, call flop raise turn eigentlich set, aber hier nur bluff.
Ok laut Einsteigerstrategy gehen wir da immer broke...was ich nicht verstehe, in dem fall richtig, habe aber oft schon gegen set verloren.

Antwort
Zitat
Mooharius
Oldschool Grinder

Ich kann schon verstehen, dass Du KK hier wegschmeißt. Wenn man dauerhaft durchgenagelt wird, sieht man irgendwann ja auch Gespenster und wie Du sagst, hat Villain in dieser Situation eben auch oft ein Set oder die Straight. Ich bin und bleibe aber sicher, dass es auch für Dich wieder bergauf gehen wird!

Antwort
Zitat
Mart74 Themenstarter
Mart74
Oldschool Grinder

Original von Mooharius
Ich kann schon verstehen, dass Du KK hier wegschmeißt. Wenn man dauerhaft durchgenagelt wird, sieht man irgendwann ja auch Gespenster und wie Du sagst, hat Villain in dieser Situation eben auch oft ein Set oder die Straight. Ich bin und bleibe aber sicher, dass es auch für Dich wieder bergauf gehen wird!

Huhu, ja ich gebe nicht auf,

War halt die erste Situation mit dem Spieler, der sonst relativ unauffällig war. Ich will jetzt halt nur die Gespenster ausschliesen und strikt nach Strategy spielen. Dabei ist mir aufgefallen, das wir halt im 3bet pot Anscheinend immer broke gehen mit Overpair und das kanns ja nicht ein, oder doch? Weil eben ein einsteiger sonst zu viele fehler macht, ich meine ein normaler gegner hätte ja auch TT, JJ haben können oder FD, vielleicht ist die Einsteigerstrategy so ausgelegt immer broke zu gehen, weil statistisch gesehen sich das dann wieder ausgleicht.

Nach dem heutigen Paxis Stream ein bisschen mehr Klarheit gewonnen und umgesetzt:

Antwort
Zitat
Mooharius
Oldschool Grinder

Glückwunsch, das ist bestimmt der Start für den Upswing! Allerdings hättest Du hier nach Strategie am Flop nur 1/3 Pot gesetzt, da Du im 4Bet Pot warst. Hätte aber nichts am River Shove geändert.

Antwort
Zitat
Mart74 Themenstarter
Mart74
Oldschool Grinder

Original von Mooharius
Glückwunsch, das ist bestimmt der Start für den Upswing! Allerdings hättest Du hier nach Strategie am Flop nur 1/3 Pot gesetzt, da Du im 4Bet Pot warst. Hätte aber nichts am River Shove geändert.

Hmm ja, mein gedanke war halt, dass wir etwas deep waren und ich wollte den gegner an den pot binden. Mit der 1/3 bet wären etwa 1/2 potsize am river übrig geblieben was auch kein problem wäre. Es gibt aber auch eine Scarecard für Ihn und für mich, wenn das A kommt, sind wir beide nicht mehr unbedingt gewillt weiteres geld in den Pot zu investieren. Aber ja manch ein Gegner hätte ich vielleicht mit der grossen c-bet verjagt.

Antwort
Zitat
Mooharius
Oldschool Grinder

Da hast Du natürlich Recht. Wenn es aufgrund eines Ass check, check geht und Du den Showdown dann gewinnst hast Du so ein paar BB mehr gewonnen. Wollte Dich auch nur drauf hinweisen für den Fall, dass es ein Versehen war.

Antwort
Zitat
Teilen: