Danke euch für die aufmunternden Worte. Ja ich gebe nicht auf, aber ich muss aufhören zu tilten. Naja mit dem stopp loss sollte es klappen! Der Jackpot ist ja auf NL2 nur 50$ etwa, wenns so weitergeht sind das nicht mal 2 Tage,lol.
Aber so war das eingendlich von Anfang an, so viele dämliche runouts...Trau mich garn nicht mehr mit QQ Preflop Ai zu gehen, selbst der markierte Freizeitspieler hat dann KK oder K6 wie oben, reicht ja auch. Am härtesten war eherlich gesagt AK gegen A4 nicht von der Summe, aber alle drei runs verloren.
Oder Du hast ne straight, weisst das dein genger trips hat und das board doublepaired sich als ich das geld schon reingebracht habe, dann schiebt er die restlichen 30bb rein und denkt, die calle ich auch noch... zack wieder 70bb weg. Und das gedreibette oop, und der bluffcontibet bei A oder King auf dem board, damit mach ich gefühlt nur Verlust.
Was noch besser werden muss sind die Calls und cbets. Es gibt gegner die betten einfach grundsätzlich immer zwei mal
manche machen das mit FD oder Gutshot andere nur mit Air. Andere callen im BB vs BU mit A6o und wollen auf meine 2 contibets mit JJ auf nem low board nicht folden, weil sie wissen ja, auf dem river kommt das A,lol.
Jetzt meine Frage dazu: wenn ich TP habe kann ich dann bei nem FD board größer betten um zu protecten, macht das sinn? weil eigentlich wollen wir ja das der gegner callt, aber halt auch nicht hittet:)
SB vs BB komm ich gar nicht mit klar, werde da gefühlt immer rumgeschubst und denke immer das passive Lamm zu sein. Gegner callt meine bluff C bet ich folde am Turn. Eigentlich weiss der Gegner wenn wir checken reicht eine bet von Ihm. Das wir da kein check call haben mit irgend einem Midpair oder mal nen TP trappen, ich mein der Gegner kann ja auch nicht immer hitten.
Ich werd jedenfalls auch nicht mehr nachts Spielen (300-400 "Spieler" im Pool)aber gefühlt schaust du nur noch in die Nuts oder es gibt nur Action wenn Du hinten liegst...Treffe ab 01.00 Uhr öfter leute die Checken ihre Nuts drei mal und warten bis ich action mache, oder callen AA AK und KK gegen einen Preflopraise nur, und denken im Singleraised pot kriegen Sie dann meinen Ganzen Stack damit.
So werd mal sehen, dass ich OBS installiere und dann ne Session für Paxis aufnehme, wird sicherlich mehrere Versuche brauchen, denn manchmal passiert auch ne halbe stunde gar nix, und ich will ja möglichst viele interessante Spots haben.
Schon erschreckend hatte drei Tische von 4 heut ne Stunde gespielt und nen Vpip von 10%, weil wenn ich was hatte wurde vorher schon action gemacht...
Ansonsten warte ich mal auf den Tag wo die Varianz für mich ist, ich glaub da kann an auf GG aber lange warten
So genug rumgeheult, morgen ist ein neuer Tag, Vamenos!