Original von justice2007
Grüß dich.
Du hattest mich ja im Stream drum gebeten, mir mal die Hände anzuschauen. Ich frag dich aber vorher mal was. Wovor hattest du denn auf den Rivern Angst um nicht zu betten?
Also
QhQc 3bet Pot: Dumm gespielte AA, KK, Set, Auch A2 möglich alles schon gesehen
AD,Ah : KQ (2pair) dum gespielten Flush
AhKc: Straight
QdQh: Flush Straight, 2Pair, set
Ich sag ja ich seh teilweise gespenster seit meinen Suckoutrun
Ne mal im ernst mir widerstrebt es innerlich bet F, bet T, bet oder shove River zu spielen (ohne nuts) ich denk immer wenn gegner mich 2 mal callt, dann hat er auch was besseres. Ich erinnere mich halt an so hände wo gegner 2 mal gross callt und auf auf dem River sein Backdorflush macht , mich raised und mein Stack dann futsch ist. Und ich denk immer wenn er chekct hat er entweder ne hand die eh auf eine river bet foldet oder trapped mich halt.
Gut nüchtern betrachtet muss ich mir wahrscheinlich sagen das kommt in 1 von 10 fällen vor und in den anderen 9 fällen mach ich so viel Gewinn, das das immer +ev ist. Aber ein TPTK ist für mich ne Hand wo ich zwar einen guten pot mitnehmen will, ich aber nicht bereit bin für Stacks zu spielen ohne Read, also hab es es mir dummerweise angewöhnt zu oft behind zu schecken und das auch bei Overpairs auf gefählich aussehenden Boards.
Also OK, ein vernünftiger Spieler würde ja 2 pair, set vor dem River raisen. Aber Du hast es selbst heute vorgemacht, hast einen Nutflush und ein set nur check call gespielt.
Ich weiss auch nicht wie ich das schnell loswerde. Du hättest warhscheinlich in allen fällen bet call ai gespielt?