Zum Forum springen
Fasteddie’s Reise ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fasteddie’s Reise zu den small Stakes aktuelles Limit NL25

549 Beiträge
45 Benutzer
418 Reactions
23.2 K Ansichten
Fasteddie70 Themenstarter
Fasteddie70
Beigetreten: 07.09.2005
Oldschool Grinder

zur 98s Hand:

Habe hier mixed Signals bekommen . Gegner war zwar tight was schon für einen Preflop gesprochen hätte , hat aber 11% 3-Bet gehabt was dann eher für den Call spricht.
Da die hat nicht zu 100% gecalled wird habe ich meinen RNG genutzt und der hat angezeigt das ich callen soll.

Postflop:

Wenn er QQ hat sind das 3 Kombos und er kann den Flop XC und den Turn XR . Warum sollte er den Turn mit einer Hand die nahezu uneinholbar ist am River XR ?
Wenn er den Flush hat warum XR er nicht den Flop mit den Nuts sondern wartet bis zum Turn wo sich das Board paired und er mit dem Flush nicht mehr die nuts hat ?

Antwort
Zitat
Undercat
Beigetreten: 05.07.2023
PokerStrategist

Ich kann aber die vods von gestern und vorgestern nicht angucken. Es gibt eben auch noch die Möglichkeit die Videos nur für Abonnenten freizuschalten. Wie man das Einstellt weiß ich nicht da ich selber auf Twitch nicht streame.

Antwort
Zitat
Mart74
Beigetreten: 27.04.2009
Oldschool Grinder

Da musses noch ne Einstellung geben, aber egal beim neachsten stream hasst mein abbo wieder:)

Antwort
Zitat
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011
Oldschool Grinder

siehe hier:

Antwort
Zitat
Hitmeifyoucan
Beigetreten: 17.03.2014
Poker Player

In diesem Video wird erklärt, wie du es so einstellen kannst, dass es nicht nur Subscriber anschauen können.

Antwort
Zitat
Fasteddie70
Oldschool Grinder

So sollte jetzt frei geschaltet sein

Antwort
Zitat
Fasteddie70
Oldschool Grinder

Fazit der Challenge (die keine Challenge ist :f_biggrin: ) :

Gespielt : 4135 Hände
Up/Down : 5 Stacks up . Noch 5 to go bevor ich auf NL5 gehe
WR : 11.4 EV bb/100

wichtige Stats :

21.4/18.7/9.1/29.1/35.6/2.5/49
VPIP/PFR/3-Bet/WTSD/Agg%/AF/w$wsF

RL ist auf jeden Fall Verbesserungsfähig

Antwort
Zitat
2NLSurfer
Beigetreten: 05.02.2025
Legacy Member

Spielst du grob GTO Ranges oder hast du für den Pool/Micros teils adjusted? Endlich mal ein gehaltvoller Blog, ich vermisse dich Supi

Antwort
Zitat
Fasteddie70
Oldschool Grinder

Preflop : vs Regs GTO, vs RECs angepasste Ranges.
Dann noch adjustments vs Players Type : high 3Bet folder ,low 4-Bettor oder Nits OR und so weiter.

kann ich gerne morgen früh mal im Stream was zu sagen wie ich adjuste.

Postflop : GTO ? Never

Antwort
Zitat
2NLSurfer
Beigetreten: 05.02.2025
Legacy Member

Gerne, würde ich spannend finden

Antwort
Zitat
Fasteddie70
Oldschool Grinder

Epischer Stream heute

für die, die nicht dabei waren : Wir haben 9.73$ verloren und waren dabei nur 9$ unter EV

ich fange also quasi wieder bei 0/10 an

Antwort
Zitat
Hitmeifyoucan
Poker Player

Könntest du die Graph dazu bitte mal posten? Es ist mir leider nicht möglich, dein letztes Vod anzuschauen, dieses ist nur für Subs möglich, dass davor kann aber jeder anschauen.

Antwort
Zitat
Fasteddie70
Oldschool Grinder

Ich versteh das nicht :

VOD Einstellungen

und Abo Einstellungen

Das sind die exakt selben Einstellungen wie in allen Videos empfohlen werden .

Und du kannst nur die letzten beiden sehen aber nicht das von heute ?

Antwort
Zitat
Fasteddie70
Oldschool Grinder

Graph der heutigen Zerstörung

Antwort
Zitat
Hitmeifyoucan
Poker Player

Das Vod von vor 3 Stunden wird mir angezeigt, aber ich kann es nur anschauen, wenn ich Subbe, die anderen kann ich ganz normal schauen. Danke für die Graph! Ist ja übel.:f_frown: :f_frown: :f_frown:

Antwort
Zitat
BATSCHi
Beigetreten: 11.01.2025
Legacy Member

Ich hab mir den GTO / Openraise Teil gerade nochmal in Ruhe angeschaut und ein paar Notizen gemacht, vllt. hilft es ja jemandem :)

Der pre-flop Teil von GTO ist komplett kostenlos und es wurde diese Konfiguration genommen:
app.gtowizard[.]com/solutions?gametype=Cash6m50zGeneral25Open3betV2&depth=100&gmfft_sort_key=0&gmfft_sort_order=desc&solution_type=gwiz&gmfs_solution_tab=ai_sols&soltab=strategy&preflop_actions=F&history_spot=0&gmff_depth=100&gmff_opening_size=25x&gmff_favorite=false&gmff_rake=NL50&gmff__3bet_size=smaller

Openraising:

• Grob GTO ranges aber mixed Strategy (raise&fold frequency) Hände nicht eröffnen

BB:

• Mixed strategy (raise&fold frequency) Hände nicht callen
  • Je nach eigener post-flop stärke bottom der Range weglassen (z.B. T7s, 96s, 53s, K5s)
  • Gegen tighte spieler, calling range kleiner machen
  • Gegen Recs overcallen

SB:

• Gegen Nitty Spiler im BB (19/11/<7) oder tighte Fische deutlich weiter öffnen (44%->60%-70%)
  • Gegen Aggro Fische tighter werden weil OOP und man faced oft 3-bet

Generell:

• Gegner callen eher 3-bet statt zu 4-betten, daher OOP lineare 3-bet range spielen und IP etwas erweitern
  • Die meisten Spieler 3-betten deutlich zu wenig -> eigene calling range verkleinern
  • Lieber zu tight als zu loose spielen
  • Adjustment gegen overfolding player IP: mehr trash Hände 3-betten
  • Adjustment gegen heavy 4-better: mehr trash Hände 3-betten die gegen 4-bet easy folded wollen und weniger mit denen, die zu stark für 3-bet/fold sind (z.B. AJo)
  • Der Pool macht mehr Fehler im BU/SB/BB wegen den weiten Ranges -> nitty gegen UTG und CO spielen eher empfohlen als problematisch
  • Keine X/R bluff range am Flop gegen Recs postflop (weil overcalling), gegen Nits etwas mehr (je nach Bordstruktur)

Links zu MDA (Mass Data Analysis):

• mdademon[.]com/
  • youtube.com[.]@MDA_Demon/videos
  • youtube.com[.]@DooDooPoker/videos (in der Vergangenheit oft empfohlen worden)

Antwort
Zitat
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Schiebt mal den Link rein in hier, will auch mal eine session VOD anschauen :) Es gibt die globale Eisntellung und dann noch eine Einstellung pro VOD. Bei mir zB habe ich es so eingestellt, dass generelle alle VODs für non-subs sind. Aber nach ein paar Tagen stelle ich sie dann auf sub-only. So können die Leute auf ps.de die sessions lurken und feedback geben und als dauerhaftes archiv hat man dann einen schönen "perk" für die Leute die die streams mit subs supporten, wie der gute Mart74 zB :)

Antwort
Zitat
BATSCHi
Beigetreten: 11.01.2025
Legacy Member

Original von Tak3r
Schiebt mal den Link rein in hier, will auch mal eine session VOD anschauen :) Es gibt die globale Eisntellung und dann noch eine Einstellung pro VOD. Bei mir zB habe ich es so eingestellt, dass generelle alle VODs für non-subs sind. Aber nach ein paar Tagen stelle ich sie dann auf sub-only. So können die Leute auf ps.de die sessions lurken und feedback geben und als dauerhaftes archiv hat man dann einen schönen "perk" für die Leute die die streams mit subs supporten, wie der gute Mart74 zB :)

twitch[.]tv/derprofessor70/videos

Antwort
Zitat
Fasteddie70
Oldschool Grinder

Meine Einstellungen habe ich doch oben gepostet genauso wie den Link zum Twitch Channel .

Außerdem habe ich den Link noch in den Pokerstrategen Streams gepostet.

Falls du weitere Einstellungen in Twitch machst wäre ich (und die Community) für Feedback bestimmt dankbar

Antwort
Zitat
Undercat
Beigetreten: 05.07.2023
PokerStrategist

Also ich kann gerade den letzten Stream angucken von heute.

Antwort
Zitat
Teilen: