Wie ihr ja seht ist das Tagebuch nach nur einer Woche wieder offen, ich kann einfach nicht ohne :f_eek:. Hab mir einiges durch den Kopf gehen lassen, übermorgen werd ich mal ein paar dieser Gedanken verschriftlichen. Leider hat der April gar nicht gut angefangen, am 1. direkt mal 240BB down (1450$).
Ich habe mal die letzten Tage meinen Down angeschaut, 5 von meinen letzten 8 losingdays waren vierstellig. Ich glaube hierbei an keinen Zufall und werde mir einen Stop-loss von 100BB setzen. Anscheinend bin ich dann mehr mit flamen und kopfschütteln beschäftigt um noch klar genug denken zu können.
Ich werde auch endlich mal versuchen AKTIV am Mindset zu arbeiten, mein Spiel ist imo relativ solide so lange ich A-Game spiele.
Naja heute gings 8.8BB up in 888 ( :rolleyes:) Händen. Zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber besser als nichts.
Poker Stars $3.00/$6 Limit Hold'em - 6 players - View hand 1261589
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Pre Flop: (1.333 SB) Hero is CO with T
T
1 fold, MP calls, Hero raises, BTN 3-bets, 2 folds, MP calls, Hero caps!, BTN calls, MP calls
Flop: (13.333 SB) K
8
4
(3 players)
MP checks, Hero bets, BTN raises, MP calls, Hero calls
Turn: (9.667 BB) 8
(3 players)
MP checks, Hero checks, BTN bets, MP folds, Hero calls
River: (11.667 BB) J
(2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero folds
Eine der Hände die ich gar nicht mag, wie würdet ihr das spielen? River kommt halt der Flush und ich beate imo gar nichts mehr!