Edit by HockeyTobi
Auch das muss hier nicht sein.
ich fand deine art am tisch ja auch meist unter aller sau, aber da ich auch sehr emotional gesteuert bin kann ich deinen entschluss (sofern es denn wirklich einer ist) nachvollziehen.
und im gegenteil dazu find ich die meisten der kommentare hier unter aller sau.
ja, geld ist nicht alles. geld was vom pokern stammt ist sogar ziemlich unwichtig wenn man nicht unbedingt drauf angewiesen ist, was du ja offensichtlich nicht bist.
mutige und gute entscheidung.
jo ich find zwar das gewhine auch nicht so toll, aber jedem sei es freigestellt in den blog zu gucken und jetzt rumzuflamen.. er hat ja auch immerhin breakeven gespielt und is net nen -10BB fisch
und ich glaube alle wissen, dass der vorsprung durch spielverständnis immer kleiner wird mit steigendem limit und dort eben gerade das mindset sehr sehr wichtig wird! er coacht ja hauptsächlich die theorie und mathematik des spiels bzw schreibt artikel darüber
hatte aber eigtl auf scoop gewartet dass er das hier schreibt
Original von dine8
Gabs da nicht noch ein kobeyard Seminar?
Hat das Ticket verkauft.
Edit by HockeyTobi
Zitat entfernt
@op
Schade wirklich, habe immer Deinen blog mit interesse gelesen auch wenn ich nicht gepostet habe, weil ich keine FL Spielerin bin.
Aber auch und gerade wegen der swings und des Umgangs damit war es eine sehr wertvolle Lektüre.
Ich hätte wirklich gedacht das FL Seminar gibt Dir echt nochmal Schub und Power gerade nachdem Kobe es geschafft hat, auch bei Spielern wie Jayston noch leaks aufzuzeigen, der ja wirklich offen und ehrlich mit diesen leaks und mit Kritik umgegangen ist und imo ein Paradebesispiel dafür ist, dass demjenigen Hilfe wiederfährt, der bereit ist, sich auch unangenehmen Wahrheiten zu stellen (omg das klingt jetzt echt etwas pathetisch aber seis drum)
GL was immer Du auch tun mögest.
VG Claudia
Falls du doch wieder mit dem Spielen anfangen solltest, schau ich dir gern etwas über die Schulter!
Schreib mich einfach an, ob hier oder über skype.