400BB?
Dann wünsch ich Dir viel Glück! Ist schon knapp.
Kann sehr swingy sein, und die swings werden "teurer"
ich bums nur rum...nix aufregendes ^^
bin halt immernoch sikko down...well es kommen andere zeiten ♦
Original von splatschek
400BB?
Dann wünsch ich Dir viel Glück! Ist schon knapp.
Kann sehr swingy sein, und die swings werden "teurer"![]()
Man muss halt nur rechtzeitig genug wieder runter
gogo oli ich schaff diesen monat vllt au noch die 1k bräuchte noch 80 ca
greetz Addi
möp will aber die 2000
hab gestern ne Runde HU auf 2/4 gegen nen Vollfish gespielt!Bam Bam Bam....nur Break even...nervt mich...hatte ihn fast broke, doch er startete nen grandioses Comeback mit full<quads...A high< straight flush(gefloppt) ♦....mit 3BB plus hat sich fishi fish dann verzogen und ich bin schlafen gegegangen
Naja ich will nich heulen Br is irgendwo im niergendwo....around the 1k
Arschbacken zusammen, weiterlernen, weiterspielen,
Blinky
Jan 31 20:16 Pay-Pro - $610.42 USD Akzeptiert
Jan 30 15:47 Pay-Pro $500.00 - USD Akzeptiert
Jan 30 15:35 Poker Stars - $500.00 USD Akzeptiert
Jupp hab gestern nur kurz den 100$ Party-King Bonus gecleart! Hab nur .50/1 gespielt und war schon crazy....~600 Hände und zu beginn gleichmal 80BB runter und dann wieder 90BB hoch ^^
Hab grad irgendwie kein Bock zu zocken, was wohl auch damit zu tun hat, dass ich mein Notebook durchgefackelt hab
Nuja die Bankroll steht bei 1570$! Werde nun n paar Tage die Kiste auslassen und viel Sport machen, da dass in letzter Zeit viel zu kurz kam!
thx for reading,
Blinky
Viel Spaß beim rumsporteln!
Und dann greifen wir beide diesen Monat die 2k-Grenze an....des das klar is!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch blaaablaaaaaaaa ♦
So war bisher jeden Tag entweder schwimmen, joggen oder in den Bergen boarden! Und es ist einfach der wahnsinn, was dies für meine Konzentration an den Tischen ausmacht! Ich habe das Gefühl so gut zu spielen wie noch nie! Habe das erste Mal das Gefühl sagen zu können, dass ich mein A-Game spiele! Zudem habe ich vor paar Tagen mit dem rauchen aufgehört...Niemals hätte ich gedacht, dass ich so an dem Zeug häng, aber die ersten Tage sind erfolgreich rauchfrei absolviert und bin guter Dinge es durchzuhalten!
Gerade vorher hab ich in ner kleinen Session endlich die 2k Grenze nach ca. einem Jahr wieder durchbrochen ♦ und ihr glaubt garnicht wie geil sich das anfühlt
Ab nun heißt es endlich wieder 2/4SH ich komme!Bin hoch motiviert und hoffe ohne größeren Down zu starten!
PP: 974$
PS: 1035$
brauch noch ca. 20000FPP für den Amazon
weitersporteln, weiterlernen, weiterverdienen,
Blinky
Sauber!!!! Es läuft doch wieder!!! Freut mich, Oli...
Ich mach mittlerweile schon die ersten Shots auf 3/6$
Bin dabei, die 3000$ anzugreifen!
Original von JustBlinky
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch blaaablaaaaaaaa ♦So war bisher jeden Tag entweder schwimmen, joggen oder in den Bergen boarden! Und es ist einfach der wahnsinn, was dies für meine Konzentration an den Tischen ausmacht! Ich habe das Gefühl so gut zu spielen wie noch nie! Habe das erste Mal das Gefühl sagen zu können, dass ich mein A-Game spiele! Zudem habe ich vor paar Tagen mit dem rauchen aufgehört...Niemals hätte ich gedacht, dass ich so an dem Zeug häng, aber die ersten Tage sind erfolgreich rauchfrei absolviert und bin guter Dinge es durchzuhalten!
![]()
Gerade vorher hab ich in ner kleinen Session endlich die 2k Grenze nach ca. einem Jahr wieder durchbrochen ♦ und ihr glaubt garnicht wie geil sich das anfühlt
![]()
Ab nun heißt es endlich wieder 2/4SH ich komme!Bin hoch motiviert und hoffe ohne größeren Down zu starten!
PP: 974$
PS: 1035$brauch noch ca. 20000FPP für den Amazon
![]()
weitersporteln, weiterlernen, weiterverdienen,
Blinky
![]()
Glückwunsch!
Dann mal weiter so!
Kann dir da nur zustimmen, Sport ist wirklich nice zum entspannen und Beats vergessen.
Mal wieder ein liebes Hallo von meiner Seite
Lange nichts von mir hören lassen! Hatte letzte Woche Urlaub, aber bei dem geilen Wetter zur Zeit hatte ich einfach keine Motivation mich an die Tische zu setzen!
- der Sport:
läuft sehr gut!Bin immernoch dick motiviert und die ersten Kilos sind gepurzelt! Habe nun auch meine Ernährung umgestellt....no BK und MCDonalds, aber auf meinen Dürüm kann und will ich einfach nicht verzichten ♦ Viel Obst, Gemüse und keine Mahlzeiten mehr nach 18 Uhr!
Heute Abend gehts das erste Mal Squashen
Habe gehört da muss man schwitzen ^^
- Poker
Wie schon oben erwähnt, habe ich nicht wirklich viel gespielt! Werden so ca. 1,2k Hände auf 2/4 sein. Bin mehr oder weniger BE, also zum Glück nicht Down
Stars ist ein so dermaßen rießiger Fischteich, dass ich auch dieses Limit schlagen müsste! Bin motiviert die 3k Grenze bis Ende März zu packen und werde mich nun auch mal wieder zwingen mehr zu spielen.
BR: ~2130$
thx for reading and keep on sportling

Yeah Baby ^^ dicke 100BB up in 700 Händen!Möge dieser Upswing nie enden
Es macht einfach so Spaß im Upswing zu spielen, wenn du die Leute einfach auf ne Hand setzt, welche sie auch haben und man sie so maximal exploiten kann! Geiles Gefühl!!
Danke Flip0r und BrOm, dass ihre meine verbalen Orgasmen ausgehalten habt
Hab noch paar Hände, wäre super wenn ihr mal drüberschauen würdet!
PokerStars 2.00/4.00 Limit Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c
Preflop: Hero is CO with A♠, Q♣
1 folds, Hero raises, 1 folds, SB calls, BB folds\.
Flop: (5 SB) 7♦, 2♠, 4♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.
Turn: (3.50 BB) J♠ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.
River: (7.50 BB) 4♦ (2 players)
SB checks, Hero checks\.
Final Pot: 7.50 BB.
Preflop: Hero is BB with Q♣, Q♥
2 folds, CO raises, SB calls, Hero 3-bets, CO calls, SB calls.
Flop: (9 SB) 2♦, J♣, 2♣ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB calls.
Turn: (6 BB) 6♣ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO raises, SB calls, Hero 3-bets, CO calls, SB calls.
River: (15 BB) A♦ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB calls.
Final Pot: 18 BB.
Preflop: Hero is CO with K♣, A♣
MP raises, Hero 3-bets, 1 folds, SB calls, BB calls, MP calls.
Flop: (12 SB) 3♦, 2♠, A♥ (4 players)
SB checks, BB checks, MP checks, Hero bets, SB calls, BB folds, MP calls.
Turn: (7.50 BB) 8♠ (3 players)
SB checks, MP checks, Hero bets, SB calls, MP raises, Hero 3-bets, SB calls, MP caps, Hero calls.
River: (11.50 BB) J♣ (2 players, 1 all-in)
MP bets, Hero calls.
Final Pot: 13.50 BB.
Thanks for reading
Allein wegen des Titels würd ich hier schon lesen
Motiviert ich immer enorm wenn ich bei anderen so Erfolge lese! Dann glaub ich immer ich könnts auch
hab jetzt nicht alle seiten so genau gelesen aber wieviel Hände spielst du im Monat? so krass wie du aufsteigst? dann im rausch alles verballerst (i like ♦) und dann wieder so schnell aufsteigst
Mach nochmal nen Screenshot von deinem Desktop.. aber dann ohne PokerStars geöffnet
!
edit: FETTEN GLÜCKWUNSCH zu 2,6k ♦
kann ich dir im moment leider garnicht sagen
mein Laptop war am Sack und hab ihn erst seit gestern wieder...Hab also ohne Stats etc gespielt, was meinem Spiel irgendwie gut tut
Ich interpretiere durch Stats einzelner Spieler viel zu viel und werde dadurch looser...Najo
Werden aber so durchschnittlich 500-800 Hände sein...Am einen Tag mehr, am anderen weniger!Ich versuch grad einfach auch viel Theorie zu machen, was glaube ich auch sehr nice ist für mein spiel
@soya
hehe, kannse knicken
keine lust den ganzen Nerds hier ne Vorlage zu geben ♦
und danke
Heute nur n schnelles und kurzes Update, da im Geschäft die Hölle los ist ;)!Konnte gestern nochmal 50BB klar machen und schleiche mich langsam aber sicher wieder an mein Alltime-High! Bin aber gestern garnicht mit meinem Spiel zufrieden und hab 2-3 Hände total missplayed...muss ich mir heut abend nochmal anschaun!
Bankroll liegt nun bei ~2830$.
Werde nun den Amazongutschein bei Stars holen und dann zu Titan wechseln und dort den Bonus abgreifen!
thx for reading...Blinky