Zum Forum springen
[FL] BUMS 3000$ + 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] BUMS 3000$ + 1k Tourneywin inside![aktuell: FL SH 2/4]

162 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Gestern 148BB down gegangen auf 2/4 in 1,6K Händen...
Hatte 6 mal die Kings, 5 mal lag das Ass ich flop und 4 mal wurde direkt in mich reingedonkt und habs WA/WB runtergecallt und verloren!Das 1 mal als der Flop AKx kommt ging c/f von villain :(
Dazu noch 2 mal set over set, einmal flopped 2nd Nutflush gegen Nutflush gegen maniac Nr.1 auf 2/4 Stars, 94 macht gegen mein Top2 Trips 4er am River und lauter so spaßige Sachen

Naja normaler Shorthanded-Alltag!Aber hätte mich schonmal über nen 1 wöchigen Upswing gefreut ;) Nuja meine BR ist ja noch über der 2k Marke und der Amazongutschein rückt auch näher =)

Habe heut Nacht geträumt ich wäre 2009 bei der WSOP ... mal schaun ob einmal n Traum wahr wird, hehe!

Hab gestern aber wieder gemerkt, dass wenn ich als Preflop Agr. nach bet flop unimproved am Turn bin Probleme habe ob ich nun besser betten oder checken soll...Denke das ich mir nun mal n Coaching bei Milamber gönne! Der soll mal schaun wo meine dicken Leaks noch versteckt sind, die mir einfach nicht auffallen!

Bissl länger geworden aber najo =)

Thanks for reading und lest nicht nur und gebt mal comments ab
der Blinky ;)

Juwax
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Hallo Blinky, ersteinaml freue ich mich das du bereits die 2K geknackt hast. ( Will auch )
An die Swings muss ich mich erst noch gewöhnen. Bin erst seit 2 Tagen SH am spielen. Bin mir aer sicher das es bei dir weiter aufwärts geht. Das mit der WSOP ist natürlich ein cooler Traum. Vielleicht schreibe ih ja gerade einem Bracelet Gewinner...

Keep on Folding.

_Anonymous_

HI Juwax,

davon geh ich aus, dass du mit einem zukünftigen Bracletgewinner schreibst,hehe
Da ich damals nichtmehr dazu gekommen bin dein video zu schaun, biete ich dir an, dir mal bissl über die schulter zu schaun! Als erstes ist aber Addi dran, den ich nun schon 2 mal vertrösten musste, sorry nochmal dafür!!

Kleiner Tipp:

http://poker-evolution.de/
Milamber organisiert gerade Lerngruppen und ich glaube, dass es gerade für SH-Umsteiger recht interssant sein könnte!

Wie geht es dir eigentlich gesundheitlich mittlerweile?!

Juwax
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Ey super Tip. Hab es eben mal überflogen. Werde es mir später ausführlich anscheuen. Besten Dank.

Das mit dem Coaching wäre natürlich super. =) =) =) =) Kein Problem...mach mal den Addi fit und mich fitter. =) =) =)

Gesundheitlich geht es leider noch nicht so aufwärts wie ich es mir wünschen würde...naja...solange kann ich mich dem Pokern ja widmen. Das ist der einzige Vorteil. Aber leider auch der Einzige. X(

Meld dich einfach bei mir. Am besten per Mail wenn du Zeit hast. Dann besprechen wir die Vorgehensweise...Juwax@web.de

splatschek
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

hey blinky,

2/4 = swingyswingy!

150BB hört sich schlimm an, erst recht wenn man sich den $-Betrag vor Augen hält, hast aber schnell wieder drin!

Bist heut Abend im ts?

MfG

_Anonymous_

jo bins halt einfach noch nicht gewohnt am tag mal kurz 600$ in den Sand zu setzten ;) Aber was mich gefreut hat, dass ich nicht getiltet hab!

Denke ich bin heut Abend in Stuttgart unterwegs, also eher nix mit Teamspeak!Aber komm doch nächste Woche mal wieder rein oder am Sonntag oder so!

ach so, mach ma wieder n update will wissen wies bei dir aussieht!

splatschek
Elite Grinder

Jo, nächste Woche hört sich gut an ... bei mir läufts noch immer kacke.
Werde am WE mal viel spielen, und hoffentlich nächste Woche noch auf 2/4 unterwegs sein ;)

Ziemlich frustig alles im Moment, aber ... that´s poker?

Update mach ich dann nach dem WE, wegen ein paar Hundert Händen machts wohl keinen Sinn ...

CU

_Anonymous_

okay dann kannst mir auch mal das mit dem Video erklären, raffs irgendwie nicht ?(

hasste dich schon bei milamber gemeldet wegen der Gruppentherapie äääääähm coaching ?!

splatschek
Elite Grinder

nope, ich weiss gar nicht was das ist ... Brauch ich nen Psychologen? ;)

Bald schon, oder ne neue Maus. Ist billiger.

_Anonymous_

Im Cash läufts bei mir grad nicht so prächtig und war gestern Abend dann auch bissl auf Tilt. Hab dann die Tische zugemacht und geschaut was so an Turnieren angeboten wurde. Mir viel dann das 11$ Turbo mit 5 min Blindzeiten auf und jo bin 4. für 1k$ geworden ;)

800$ sind ausgecasht und werden nachher für nen neuen TFT über den Ladentisch gehen

BR:3006$
noch 200$ bis zu meinem Alltime High!

Laphroaig27
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

G R A T S !!!!!

kassiert man doch gern ein paar bad beats im cash game =)

viel erfolg weiterhin

splatschek
Elite Grinder

Gratz!
Netter Stundenlohn nebenbei ;)

MfG

_Anonymous_

hehe danke euch 2 ;)

möp hab nu grad festgestellt, dass mein Laptop nur 1200 x XXXX auflösung kann :( kann man ne andere graka reinbauen? gibts da was über USB oder sp?
bin n totaler PC Nub und hab kein plan von!

justbeni
Beigetreten: 06.02.2006
Oldschool Grinder

fettes gratz :P

bei mir läufts im cash auch grad gar nicht... vielleicht sollte ich auch mal eins von den tourneys spielen...

justAddi
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

blinky du bist ne ganz schöne boxx was turniere angeht^^ gz trotzdem

ja bräuchtest schon ne neue graka für mehr auflösung :(

splatschek
Elite Grinder

Graka wird teuer.
Wenn Dein schleppi schon etwas älter ist würde ich lieber an einen Neuen denken, als noch was reinzustecken.

Kauf Dir doch den Monitor und dann kannst ja irgendwann nen neuen Rechner holen ... der Monitor hält ja lang!

btw meine Graka sollte auch nur 1200xsth schaffen. Und als ich den Monitor ansteckte ... schwupps 1920x1200 np!

Bin aber auch ein PC-Depp

MfG

_Anonymous_

Danke nochmal ;)
Das Tourney war halt echt son dummes donkament^^
hab einige krasse teile ausgeteilt, aber sonst kommst halt nicht so weit!
werde soeins auch niemehr spielen

hab halt son schwulen medion-laptop!
Graka ist die VIA® Chrome9 HC™!
hm...
naja werd nachher mal beim mediamarkt vorbeischaun

IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006
Oldschool Grinder

Whats up Blinky???

_Anonymous_

Bin grad ziemlich busy mit Umziehen etc. und komm gradeinfach nicht zum Spielen!
Die Tage gibts wieder n Update

BR liegt bei 3k :)

grütz vom Blinky

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

kauf dir einfach noch nen 24" oder günstiger nen 22" dazu. kannste höchstwahrscheinlich an deinem laptop anschliessen und das biste einfach der pimp mit 2 monitoren ;) ist aber auch wirklich praktisch zum zocken ;)

Teilen: