ja, bis jetzt 6 stacks up in 2,5k hands nl100
ich war auch schon 20 stacks up auf nl600++ dann waren sie auf einmal wieder weg :> genauso ein scheiss spiel wie limit ♦
heute wieder 2 stacks up
1. session gespielt, war 3 stacks up, spiele bis zu den blinds und donke natürlich noch mit nem gutshot nen ganzen stack rein, weil ich mir fe in nem 3bet pot gebe, er hat leider tp tk ♦
2. session erstmal auf T88 board mit TT gegen 88 gerannt fürn ganzen stack, noch nen 5 outer fürn halben stack kassiert, mit QQ pf ausgetimed, weil ich am notes schreiben war und nicht aufgepasst hab. dann hat stars zu laggen begonnen und ich hab vorsichtshalber mal zugemacht, hatte 6 tische offen und 3 warteliste, das is mir zu teuer da auszutimen. trotzdem be aus der session gegangen, kann zufrieden sein, denk ich
ok, danke, muss mir erst nen acc machen, war aber sowieso schon lange überfällig, könnte meine full tilt poins dafür benutzen
gehts in der serie darum, wie man stupid moves abschafft?
heute hab ich das erste mal ge9tablet, wollte mal sehen, obs von der koordination her überhaupt möglich ist und es geht wunderbar. könnte mir sogar noch vorstellen bis zu 12 tables zu spielen, wenn sich beim nl erstmal alles automatisiert hat.
das wichtigste ist einfach ein gut eingstelltes betpotscript. bin mit meinem schon recht zufrieden, aber die feinabstimmung stimmt noch nicht ganz.
heute hab ich 3 stacks plus gemacht, wobei fast die hälfte davon aus einer hand stammt. hab mit nem straightflushdraw top 2 für 130BB ausgesuckt ♦
bis jetzt bin ich mit meinem spiel ganz zufrieden, lass täglich die paar größten hände bewerten oder seh sie mir zumindest nochmal an. bei pokerev liegt meine grüne linie, also die für die winnings, über der, der showdown winnings. wen ich mich recht erinnere ist das gut, ich verlier also in hands ohne showdown zumindest kein geld. man sieht zwar auch, dass ich nen schöne up erwischt hab, aber ich bin zuversichtlich auf nl100 longterm zumindest eine positive winrate zu haben.
Hab mich damit bisher noch nie beschäftig, kannste mir das Betscript mal mal kurz erkären?
hier drin ist der download, ist ein ganzes paket. auf der letzten seite ist die version, die ich benutze, weil ich auf der rechten maustaste lieber potsize haben wollte, anstatt fold.
atm gar keinen bock auf poker, hab in 10 tagen vielleicht 1k hands gespielt und gestern die vip freerolls bei stars. einmal 20ter und einmal 50ter oder so geworden. der 20te war saubehindert, bis dahin gabs immer 15$ sprünge, ab dem 18ten wär ein 110$ sprung gewesen, natürlich busten sie mich in 2 hands, davor lag ich auf final table kurs.
da der dollar steigt, verdien ich atm aber eh beim zusehen geld, dann gehts ja
bankroll dank fpp tausch bei ca 14-15k$.
Original von lego
AutoHotkey Scripte [Sammlung]hier drin ist der download, ist ein ganzes paket. auf der letzten seite ist die version, die ich benutze, weil ich auf der rechten maustaste lieber potsize haben wollte, anstatt fold.
WEr braucht schon Fold ♦ FL-Spieler goes NL ...
ja, ich hab auch immer noch nicht herausgefunden, was dieses ominöse fold sein soll
Jaja... Der Wechsel zu NL, da die Varianz bei FL zu übel ist. Das haben schon viele durch... Inklusive mir. Mitlerweile kann ich NL nicht mehr sehen und spiele wieder FL. Man muss für Poker geeignet sein, ich bins nicht
Ach btw:
Artikel - Umstieg von FL zu NL
wow, interessante artikel, muss ich mir mal zu gemüte führen, wenn ich etwas länger zeit habe.
ja, nl ist so ne sache...
das mit der varianz, darüber brauchen wir uns glaub ich nicht streiten, aber, dass nl relativ eintönig ist, ist halt der andere punkt.
außerdem hab ich es auch lieber, wenn ich nur auf den raise button knallen muss, anstatt noch ne betgröße auzurechnen und einzutippen. das ist ja der grund, warum ich fl noch nicht endgültig den rücken zugekehrt habe.
es hat halt alles seine guten und schlechten seiten, auch mtts oder sngs kann ich manchmal was abgewinnen. wenn ich dann aber an der bubble wegen nem bad beat ausscheide, dann weiß ich aber auch wieder, dass das für mich nichts ist.
vielleicht sollte ich doch noch schachprofi werden ♦
Mir gehts genauso und ich weiss nicht was ich will... Nur weiss ich, dass ich kein Schachprofi werden möchte
war die letzten tage seit samstag immer saufen auf der gastronomiemesse, hab mir aber vorgenommen, dass ich wieder spiele (nl100), sobald ich mich wieder halbwegs ausgenüchtert fühle ♦
aaaaaaaaalso!
heute hab ich nach meiner ca einmonatigen pause das erste mal wieder gespielt. hab nl100 gespielt und dabei, das erste mal seit ich nl100 spiele, eine session mit minus beendet. es wurden 2,262 stacks.
KK wurde nach pf all-in für 100BB von AK gebustet und mit meinen guten händen wurde ich nicht ausbezahlt. die boardentwicklung war auch jedesmal traumhaft, ich musste einmal sogar ein set folden
naja, auf jeden fall hab ich 9 tische gespielt und es war eigentlich nur stressig, wenn ich notes schreiben oder die fische im chat flamen musste
kann also sein, dass ich bald auf 12 tische aufsteige.
nach diversen cashouts habe ich noch 13k$ online, für nl100 sollte es reichen, aufsteigen auf nl200 werde ich wohl bei 15k und mindestens 30k gespielten hands auf nl100
ansonsten werde ich vermutlich wieder öfter updaten, falls es noch jemanden interessiert, nachdem ich jetzt ja vorerst nichtmehr FL spiele
953 hands played
-226$ an den tischen
13029$ bankroll
5164 FPP-Stand
hab gestern und heute gespielt, insgesamt 4k hands und es läuft wie dreck.
also grundsätzlich sind 5 sachen klar:
1. geht die kohle pf rein, dann verlier ich, egal, wie hart ich die affen dominatet habe
2. raise ich broadways, dann kommt der flop klein und drawheavy, so dass ich nichtmal contibetten kann, außer
3. ich habe gehittet und villian foldet sofort oder übelegt sich schon wieder, wie er seine gefloppten nuts am weirdesten slowplayt, außer
4. er drawt gnadenlos gegen die odds, nur um den river für meinen ganzen stack zu hitten oder
5. er floatet und das board kommt so arschbehindertert runter, dass ich keine einzige hand mehr callen kann
gestern und heute 7 stacks down. gut, dass sind im vergleich zu meinem früheren swings peanuts, aber zurückgewinnen muss ich sie erst mal...
die schönsten hände des tages:
villian 70/30 maniac:
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
BB ($200.75)
UTG ($255.50)
MP ($186.60)
Hero (Button) ($100.40)
SB ($99)
Preflop: Hero is Button with Q♥, Q♦
1 fold, MP calls $1, Hero raises to $5, 2 folds, MP calls $4
Flop: ($11.50) 4♥, 7♣, 2♣ (2 players)
MP checks, Hero bets $8, MP calls $8
Turn: ($27.50) 10:diamond: (2 players)
MP checks, Hero bets $18, MP calls $18
River: ($63.50) 6♦ (2 players)
MP bets $72, Hero calls $69.40 (All-In)
Total pot: $202.30 | Rake: $2
Hero mucked Q♥, Q♦ (one pair, Queens).
MP had 8♠, 5♠ (straight, eight high).
Outcome: MP won $200.30
der selbe maniac, die hand sieht strange aus, aber mir war klar, dass ich sowieso broke gehen werde und er hat eigentlich nie outs und so kann er nochmal bluffen, A3 ftw
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG ($100)
MP ($257)
CO ($97.75)
Button ($88.45)
Hero (SB) ($99)
BB ($100)
Preflop: Hero is SB with K♣, K♠
3 folds, Button raises to $4, Hero raises to $14, 1 fold, Button calls $10
Flop: ($29) J♦, A♣, A♠ (2 players)
Hero checks, Button bets $6, Hero calls $6
Turn: ($41) J♣ (2 players)
Hero checks, Button bets $9, Hero calls $9
River: ($59) 6♥ (2 players)
Hero checks, Button bets $59.45 (All-In), Hero calls $59.45
Total pot: $177.90 | Rake: $3
Button had A♥, 3♦ (full house, Aces over Jacks).
Hero mucked K♣, K♠ (two pair, Aces and Kings).
Outcome: Button won $174.90
villian: hm, shit, mein 4 bet bluff ging in die hose, ok, dann verwandeln wie unsren bluff in eine madehand.
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button ($96.75)
Hero (SB) ($94)
BB ($106.40)
UTG ($128.25)
MP ($137.85)
Preflop: Hero is SB with Q♠, Q♥
UTG raises to $4, MP calls $4, 1 fold, Hero raises to $17, 2 folds, MP raises to $30, Hero raises to $94 (All-In), MP calls $64
Flop: ($193) A♦, 4♥, K♥ (2 players, 1 all-in)
Turn: ($193) 2♣ (2 players, 1 all-in)
River: ($193) 10:heart: (2 players, 1 all-in)
Total pot: $193 | Rake: $2
Hero had Q♠, Q♥ (one pair, Queens).
MP had 8♥, 7♥ (flush, King high).
Outcome: MP won $191
villian 60 vpip monster, mein turnraise war zu klein, ok, aber hab ich mir das verdient?
MP ($155.90)
Button ($139.40)
SB ($100)
Hero (BB) ($141.85)
UTG ($165.45)
Preflop: Hero is BB with 5♥, A♥
2 folds, Button calls $1, 1 fold, Hero checks
Flop: ($2.50) 8♣, 5♦, 4♥ (2 players)
Hero bets $1.50, Button calls $1.50
Turn: ($5.50) A♠ (2 players)
Hero bets $3.50, Button raises to $7, Hero raises to $16, Button calls $9
River: ($37.50) 9♠ (2 players)
Hero bets $17.50, Button raises to $35, Hero calls $17.50
Total pot: $107.50 | Rake: $2
Button had 9♦, A♣ (two pair, Aces and nines).
Hero mucked 5♥, A♥ (two pair, Aces and fives).
Outcome: Button won $105.50
ich zu mir so nach seiner riverbet: "hm, eigentlich beate ich ja jede sinnvolle hand, außer 66, 55, 33 und AA und von allen möglichkeiten gibts kaum mehr kombos, weil ich ja auch ne A und ne 6 halte" tja, eigentlich hätt ichs wissen sollen: 9 mögliche kombos sind einfach zu viel für nen 2:1 call :x
UTG ($97)
MP ($102.90)
Hero (Button) ($171.70)
SB ($229.35)
BB ($81.90)
Preflop: Hero is Button with 6♥, A♥
2 folds, Hero raises to $4, SB calls $3.50, BB calls $3
Flop: ($12) 3♥, 3♦, 5♠ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $7.50, SB calls $7.50, 1 fold
Turn: ($27) 6♣ (2 players)
SB checks, Hero checks
River: ($27) A♦ (2 players)
SB bets $26, Hero calls $26
Total pot: $79 | Rake: $2
Hero mucked 6♥, A♥ (two pair, Aces and sixes).
SB had 5♦, 5♣ (full house, fives over threes).
Outcome: SB won $77
dann noch 3 mal mit QQ in KK laufen, 2 mal mit KK in AA und mit jedem bluff in ein monster, so lässt sichs leben!
4059 hands played
-732$ an den tischen
12297$ bankroll
10435 FPP-Stand