Zum Forum springen
[FL] FL for Weltrei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] FL for Weltreise

69 Beiträge
14 Benutzer
1 Reactions
11.3 K Ansichten
pokerr4b3
Beigetreten: 07.06.2007
Oldschool Grinder

Die letzten 10k Hände sehen doch ganz gut aus Ist das viel auf $2/$4?

Antwort
Zitat
P0k3rPr0 Themenstarter
P0k3rPr0
Beigetreten: 25.02.2009
Elite Grinder

von den gesamten Händen sind ca. 45% auf 2/4, 45% auf 1/2 und 10% auf 3/6.
Leider habe ich in den 10% 3/6 ziemlich auf die Schnauze bekommen, der $$$-Graph sieht also etwas unschöner aus als der BB-Graph.
Trotzdem kommt ein gutes Plus bei rum bisher, zwar bin ich noch nicht auf dem Weg, meine $10k für die Weltreise in Reichweite zu haben, aber ich bin optimistisch, dass das noch was wird :f_biggrin:

Nehme jetzt auf jeden Fall wieder 3/6-er Tische mit rein vereinzelt, aber eben nur wenn ich nen guten Seat an nem guten Tisch finde.
Ich will auf Dauer zumindest mal etwas samplesize auf allen 3 Limits haben, damit ich sehe, welche ich noch komfortabel schlagen kann und ab wo ich einfach zu schlecht bin mit meinem ABC-Nit-Stil

Antwort
Zitat
P0k3rPr0 Themenstarter
P0k3rPr0
Elite Grinder

2014 kann gern so weiter gehen, vor allem 3/6 läuft jetzt mal richtig gut

bin zwar weit hinter Super-Nova pace aber hab noch etwas Optimismus, dass ich irgendwann dieses Jahr nochmal etwas mehr Zeit hab bisschen zu grinden

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

_thumbsup:

Antwort
Zitat
P0k3rPr0 Themenstarter
P0k3rPr0
Elite Grinder

weiß jemand wie ich im PT4 die standard-deviation meiner BB/100 rausfinden kann?

Antwort
Zitat

Rechtsklick ->configure Report->Information->Standart Deviation (BB/100)

Antwort
Zitat
P0k3rPr0 Themenstarter
P0k3rPr0
Elite Grinder

Original von Delta21
Rechtsklick ->configure Report->Information->Standart Deviation (BB/100)

danke!

und weißt du zufällig auch, bei welchem report ich die "richtige" zahl krieg?

denn egal in welchem report ich diese stat hinzufüge ich bekomm jedesmal nen anderen wert.

bei "Statistics" sortiert nach "Stakes" krieg ich 18.07, was überhaupt keinen sinn ergibt, weil ich bei allen meinen hauptstakes so bei 17.0x liege und nur bei einem limit was ich nur 100 hände gespielt hab bei 18.5x.

wenn ich nach "Position" sortier, krieg ich nen wert von 16,64
wenn ich nach "Session" sortier, krieg ich nen wert von 180.81
wenn ich nach "Date" sortier, krieg ich nen wert von 17,09

schätze das könnte ich so weiter treiben und würde noch 100 andere standardabweichungen bekommen :f_confused:

Antwort
Zitat
P0k3rPr0 Themenstarter
P0k3rPr0
Elite Grinder

pfff, wenn ich grad richtig rechne, kann ich bei meiner aktuellen winrate von 0,89BB/100 hands und ner standard-deviation von 17BB/100 hands erst ab ca. 100k hands mit ner 95%-Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich tatsächlich ne winrate> 0BB/100 hands hab.

habe jetz gerechnet 0,89-1,64*17/sqrt(1000).

ich steh irgendwie auf so statistiken, vllt schau ich mir das die nächsten Tage mal genauer an und komm vllt noch auf ein par interessantere Ergebnisse.
So was motiviert mich immer, große Samplesizes zu erreichen ;)

Antwort
Zitat

Da PT ja immer den Mittelwert angibt und ich jetzt keinen Denkfehler hab müsste der richtige Wert bei Date stehen.

Ansonsten im PT Forum mal nachfragen.

Antwort
Zitat
Teilen: