nimm irgendein liveplay auf, die stimmen der FL spieler sind dir dann eh sicher, meine zumindest auf jeden fall. aber bewirken tust bei den verantwortlichen garantiert nichts, in den letzten monaten haben sie bewiesen dass sie definitiv kein interesse mehr haben den spielern die sie groß gemacht haben zu danken. die guten sind auch alle weg, korn, hotte, kobe, schnib, fenris, ich mag ja dami aber er lässt sich weder im forum blicken noch scheint er irgendein interesse an fl zu haben. meiner meinung nach wäre irgendwann auch der punkt gekommen wo wir als Fl kreis eine eigene kleine seite machen (non profit) wo der communitygedanke im vordergrund steht. ps ist einfach nur noch eine große enttäuschung, der verkauf unserer daten war ja dann nur noch die endkrönung.
2te Stimme sicher !
sie definitiv kein interesse mehr haben
Das Gefühl habe ich auch. NL werden laufend neue Strategie-Artikel gemacht. FL-Artikel sind relativ alt, bedürfen wohl teilweise auch einer Überarbeitung/Anpassung.
meinung nach wäre irgendwann auch der punkt gekommen wo wir als Fl kreis eine eigene kleine seite machen (non profit) wo der communitygedanke im vordergrund steht
....interessant.
@Nani:
Ich habe mich da falsch ausgedrückt. Ich habe nicht die Illusion, damit viel zu bewirken.Mir ging es halt auch darum zu zeigen, dass halt auch was aus der Community kommt und nicht immer nur alle nörgeln und sich dann auch nicht beteiligen.
Falls es kein FL Video gibt, wäre das ja wieder ein Zeichen dafür, dass die Fl-Spieler nur nörgeln und nicht selbst was machen...
Krass, Korn ist auch weg= hab das gar nicht mitbekommen...
Aber ja, stimmt schon, die meisten Vorbilder sind weg. Ist schon sehr schade!
Wer ist dami?
Ach und danke für die Stimme
Und schlimmstenfalls habe ich halt ne halbe Stunde "verschenkt". Aber selbst dann gibt es bestimmt ein paar Hände, die man diskutieren kann und dann hat sich das auch gelohnt.
Oder evtl findet sich ja jm der evtl mal fl ausprobieren will oder dem es Spaß macht, dann wäre das natürlich auch ein win
@rettungszeichen:
danke
Das Startkapital gibt es ja für FL auch nicht mehr, was schon sehr traurig ist...
Original von Nani74
nimm irgendein liveplay auf, die stimmen der FL spieler sind dir dann eh sicher, meine zumindest auf jeden fall. aber bewirken tust bei den verantwortlichen garantiert nichts, in den letzten monaten haben sie bewiesen dass sie definitiv kein interesse mehr haben den spielern die sie groß gemacht haben zu danken. die guten sind auch alle weg, korn, hotte, kobe, schnib, fenris, ich mag ja dami aber er lässt sich weder im forum blicken noch scheint er irgendein interesse an fl zu haben. meiner meinung nach wäre irgendwann auch der punkt gekommen wo wir als Fl kreis eine eigene kleine seite machen (non profit) wo der communitygedanke im vordergrund steht. ps ist einfach nur noch eine große enttäuschung, der verkauf unserer daten war ja dann nur noch die endkrönung.
Hey Nani,
hast du selbst keine Lust die FL-Fahne hochzuhalten und etwas im Rahmen des Contents hochzuladen? Ein Video zum Thema Stats? Vielleicht eins, welches dir was die Wissensweitergabe nicht allzu sehr weh tut;-).
Oder hast du selbst gar kein Interesse daran Content in jeglicher Form einem so breiten Publikum zugängig zu machen? Du schrieibst ja öfter hier in den Tagebüchern und auch scheinbar recht gerne ein wenig contentreich.
sorry fürs hijacken!
Irgendwo hat er mal vor einigen Tagen oder Wochen gepostet, er würde ein PokerBuch schreiben aber erst dann wenn er Poker selbst gequittet hat.
Zitat Nani74:
Poker ist extrem einfach, man brauch nur Disziplin und einen starken Willen, die Dinge anzugehen die nötig sind und nicht auf seinen Arsch zu sitzen und zu erwarten dass man gottgegebener Winner ist. Da könnt ihr Euch noch 100mal gegenseitig Smileys schreiben und applaudieren, davon werdet ihr auch nicht besser. Sollte ich Pokern irgendwann quitten werde ich Euch meine Reads und meine Arbeitsweise in einen Buch vorstellen und ich glaube da werden so einige aus allen Wolken fallen, wie intensiv man das Spiel durchdringen kann.
oder
Mit meiner Analyse bezüglich deutscher Spieler, habe ich mich als Deutscher natürlich nicht ausgenommen und genau deswegen wirds von mir solange ich noch eine Hand spiele, außerhalb sozialer Ausbrüche in den Handbewertungsforen keinen umfassenden Content geben, sowohl als Blog als auch als Buch.
jo is klar, verdiene ja nichts damit und ich stärke ja damit meine konkurenz ganz deutlich, im gegensatz zu handbewertungen und hier und da mal helfen was ich durchaus mache, ist mir die offenbarung meiner sehr individuellen arbeitsweise und das preisgeben von durch mich selbst lange erforschten spots wo die meisten spieler leaks haben, nicht wert. aber eins ist sicher wenn ich ein buch schreibe oder eine coachingseite mache, dann spiele ich 1. nicht mehr aktiv und 2. wird das den meisten eine komplett neue sichtweise aufs pokern geben und auf die kapazitäten die man selber noch ausloten kann. das schwierige ist nicht die arbeit durchzuführen, sondern erstmal darauf zu kommen wo man ansetzt und was man wie analysiert. mir ist auch klar dass sich das sehr dick aufgetragen anhört und ich kann nicht verleugnen dass mein ego gerne einmal der pokerwelt aufzeigen will was machbar ist und AHHHs und OHHHs ernten möchte, aber der verstand zeigt mir dass ich mir damit ins eigene fleisch schneide. aber mein wort steht und ich bin jemand der 100%ig zu seinem wort steht, wenn ich pokern aufhöre, dann gibts meine erkentnisse, in welcher form auch immer, so ich denn noch in der lage dazu bin ^^
Original von Augepaul
Wer ist dami?
Soweit ich das alles richtig mitbekommen habe der CEO von Pokerstrategy. Korn dürfte das Ruder aber schon vor einiger Zeit an ihn abgeben haben. Pokerstrategy hat zum Schluß zu etruvian gehört. Nun aber wurde Pokerstrategy an playtech verkauft.
Keine Garantie das die Aussagen alle stimmen!
dami ist der freund von tina die hier am anfang den ganzen blackmember support gemacht hat bevor sie schwanger wurde, dami war auch von anfang an mit dabei bei ps, ist aber eher ein dezenter typ im hintergrund. sonst sind eigentlich alle weg die ich mit dem anfangsteam von ps in verbindung gebracht habe.
Matthias Wahls
Tina
Onkelhotte
Kobeyard (als Coach)
Fenris
Pius
und nun auch Korn himself
Ist im Endeffekt außer dami den ich auch nur am Range kennengelernt habe, keiner mehr da wo ich einen Bezug habe und entsprechend ist die emotionale Bindung nur noch spröde. Dazu wurden alle meine 3 Comments bzgl. FL in den Comments kommentarlos gelöscht, wo früher Hotte, Korn oder whatever an mich rangetreten ist und das Gespräch gesucht hat. Auch mein Kommentar dass das Dienstleistungsprodukt (Affiliate) jetzt hier im letzten marktwirtschaftlichen Zyklus der Produktlebenskette, nämlich der Abschöpfung ist, wurde auch sofort gelöscht. Was dann genau diese Bemerkung bestätigt, da man in diesem letzten Zyklus nicht mehr an Kundenbindung/zufriedenheit interessiert ist und nur noch irgendwie kurzfristig Geld scheffeln will. Keine Investitionen (gute Coaches, oder bei FL überhaupt Coaches^^) untermauern das noch einmal. Aber das will man natürlich nicht allen sagen und daher löscht man entsprechende Postings. Da ich den Mund nicht halten werde, sollte man sich nicht wundern wenn Nani bald Geschichte ist und auf ReadOnly ist, aber glaubt mir das kann ich sehr gut verkraften. Hier ist eigentlich bis auf die Gewohnheit nichts mehr emotional was mich bindet.
Soweit ich das alles richtig mitbekommen habe der CEO von Pokerstrategy.
@Falco35 , ist das nicht im Normalfall allg. (nach aussen) bekannt wer der CEO ist ?
Solche unbekannten Grössen kennt man eigentlich nur in anderen Gesellschaften. In diesem Gesellschaften kennt der Soldat den Kapitän/Caporegime, der Caporegime kennt den Unterboss, der Unterboss den Boss. Entsprechend werden von den Soldaten Vermutungen über den Boss angestellt.. ♦
Konnte im Impressum nicht finden wer die Hosen an hat.
Original von Rettungs1zeichen
Soweit ich das alles richtig mitbekommen habe der CEO von Pokerstrategy.
@Falco35 , ist das nicht im Normalfall allg. (nach aussen) bekannt wer der CEO ist ?
Solche unbekannten Grössen kennt man eigentlich nur in anderen Gesellschaften. In diesem Gesellschaften kennt der Soldat den Kapitän/Caporegime, der Caporegime kennt den Unterboss, der Unterboss den Boss. Entsprechend werden von den Soldaten Vermutungen über den Boss angestellt.. ♦Konnte im Impressum nicht finden wer die Hosen an hat.
Ich bin leider nicht mal Soldat sondern nur Ehrenmitglied wenn ich bei deiner Anspielung bleibe.
Deshalb bin ich um ehrlich zu sein gar nicht so dran interessiert wie die Führungsstrukturen nun aussehen. Ich bin ehrenamtlicher Moderator und erhalte im Gegenzug (fast) kompletten Zugang zum ganzen Forum und den Videos.
Was Nani anspricht finde ich persönlich auch ein wenig traurig, also das der Bezug vieler User die seit Anfang dabei sind irgendwie völlig verloren geht weil eben die Führungsrige ausgetauscht wird. Ich persönlich hoffe dass einige der "alten Garde" wie Nani dem Forum aktiv erhalten bleiben solange sie noch Pokern. Auch wenn Genannter nicht immer so freundlich zu allen war.
Das Korn nun auch weg ist fühlt sich schon sehr komisch an, immerhin habe ich die Struktur hier im Forum auch immer so wahrgenommen:
Pokerstrategy = Korn, Hotte
Obwohl ich keinen persönlich kennengelernt habe, auch wenn die Möglichkeiten da gewesen wären. Ich kann als Mod ja doch zu den VIP Events und es gab auch schon mehrere Möglichkeiten indem wir Mods nach Gibraltar eingeladen wurden. Zu meiner Schande muss ich sagen das ich keinem der Angebote bisher nachgekommen bin.
PS:
Hier steht das dami der CEO ist. http://de.pokerstrategy.com/news/content/PokerStrategy.com-wird-ein-PlayTech-Unternehmen_74488/
Aber ich sollte nicht traurig sein sondern:
Danke für die Infos, krass, das ist mir beides trotz täglichem suchten entgangen...
@Nani: na dann hör doch endlich mal auf mit diesem poker. Bin gespannt, was da kommen wird!
ich bin grade dabe idie letzen paar Sachen für die Bachelorabriet zu machen, dann morgen noch Formatieren und das Inhaltsverzeichnis und dann wird gedruckt und am 31. abgegeben
Hab noch ein bisschen gespielt in den letzen Tagen. Heglaf geschafft
Leider ging es wieder bergab und es wurde nicht mein erfolgreichster Monat für dieses Jahr, aber es reicht doch noch für das eine oder andere antialkoholische Getränk am 31.
Leider ging es bei einem HU gute 100BB down, nachdem der Gegner einfach alles gehittet hatte und ich wenn ich was gehittet hatte oft einfach gegen eine stärkere Hand gelaufen bin. Dann kam definitv noch TIlt dazu und ich konnte leider nicht quitten. Das regt mich am meisten auf. Denn ich denke ich habe den Gameplan des Gegners gut analysiert gehabt und auch oft ziemlich genau gewusst, was Villain hatte.
Aber nächsten Monat werde ich die Session genauer analysieren und mich dann bei Gelegenheit revanchieren
Ich bin heute zufällig auf folgenden Link gestoßen, da ich mich zZ mit der veganen Ernährung auseinandersetze:
http://zenhabits.net/plant-fueled/
Das hört sich sehr interessant an und nächsten Monat werde ich das definitiv angehen. Da werden dann ein paar Challenges gestartet
Vor allem das Video auf der Seite findei ch sehr interssant!
Jetzt gehts die Ba fertig machen
GL euch allen und einen schönen Abend!
Ich bin grade wieder ein paar Hände am spielen gewesen.
Auf 450 Händen ca 20 BB gemacht
Ich war den letzen Monat sehr viel unterwegs. Die Bachelolrarbeit habe ich eine halbe Stunde vor Abgabefrist abgegebnen und daher die letzen Tage davor im Endeffekt sehr wenig geschalfen. Ich hatte dann noch ein VIdeo für die Video Challenge aufgenommen, was ich dann nicht mehr rechtzeitig uploaden konnte. Allerdings bin ich mittlerweile froh, dass es nicht mehr rechtzeitig fertig wurde, da es halt grottig war...
Danach erstmal eine Woche mit Freunden was gemacht und dann knapp 2 Wochen nach Portugal und dazwischen etwas gespielt. Daher habe ich seither nur knapp 3,5k Hands gespielt. Allerdings habe ihc gemerkt, dass ich einfach nicht in guter Verfassunf bin - sowohl körperlich als auch gesitig. Daher wird in nächster Zeit intensiv Theorie gepaukt und wieder Sport gemacht.
Am 15.09. geht es dann auch für 3 WOchen in die USA ehe dann das neue Semester anfängt. Ich werde also online wenig zum Spielen kommen. Ich hoffe ich schaffe noch ein paar k Hands diese Woche...
Ich werde wohl morgen oder übermorgen ein paar interessante Hände posten
GL an den Tischen