Wie sind denn die PLO Games auf PKR? Speziell PLO25
Original von Dogdo
Wie sind denn die PLO Games auf PKR? Speziell PLO25
meist keine 2 Tische
war 4 Tage bis heute in Wien pokern, im CCC liefen teilweise 4-5 plo 200 tische und 1-2 plo 500
Original von Hiob07
und wie viel k haste gemacht?
leider leicht im Minus, gab u.a. 2 mal Situationen wo ich pre all in bzw über meinen halben Stack mit premium AAxx reinstelle (300-500€ jeweils), aber leider halt der halbe Tisch nachcalled.
Spielt sich ab Abends am Wochenende wie plo600-1000 und ab Nachts dann je nach den Leuten plo2000-5000
War mein 7. Besuch in Wien und 1. mal Minus
Spoiler

Interessante Hand vs einen eher tighten Reg, er hat zu 80-90% am flop die selbe Hand wie ich, nachdem er auch den Turn bettet zu 99%
Ich sehe daher keinen Grund den flop oder turn zu raisen, der river bietet sich mir die Chance, den pot zu stehlen, ich setze 3/4, er tanked und foldet. Später sagt er mir, er hatte obv auch die Straße gefloppt
Wenn er mal den Backdoorfllush hat, wird er ihn je nach Flushgröße callen oder raisen und ich kann gut folden, wenn ich die Hand so spiele (flop und turn callen), müsste ich wohl eh auch den river c/c, daher macht es nicht so den Unterschied.
Hoffe meine Gedankengänge waren nachvollziehbar ♦
Ansonsten läuft es gut
Spoiler

.
definitiv eine option, aber hier war die grenze für mich erreicht, es direkt zu shippen, die anzeige stimmt nicht 100%, die 3bet war auf 7.50$, die 4bet dann auf 30$, d.h. wenn ich die 30$ calle hat er noch ca 25$ behind bei nem pot von ~80$
nice nice. du spielst plo100 oder mischt du auch limits online?
ansonsten kann das ja gerne so weitergehen bei dir, mit rakeback sieht das sicher ganz akzeptabel aus
Original von SoerenHP
nice nice. du spielst plo100 oder mischt du auch limits online?ansonsten kann das ja gerne so weitergehen bei dir, mit rakeback sieht das sicher ganz akzeptabel aus
danke
ja ca 90% sind plo100 rest ist plo50 und etwas 200
Graph ist nur PKR, Stars spiele ich im moment nur unterwegs mit Tablet, aber da auch gut up.
Aber all das macht mich wieder viel frustrierter, wieso ich in Omahaturnieren so behindert runne, obwohl die noch viel softer sind ♦
was macht man denn so auf pkr an $ rake im monat ca? hab net so den plan was da abgeht , weil mich ehrlich gesagt die software zu hart tilted ♦
hey
wäre natürlich was wenn das alles so klappt
aber: haste nen jahresgraph von deinem plo game?