Zum Forum springen
[MTT] .

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] .

109 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
9,455 Ansichten
GrossKhan Themenstarter
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von GrossKhan
Problem ist, dass mir Ende Oktober der PC komplett abgeschmiert ist und nicht mehr aus Bios kam, müsste erstmal die Datenbank irgendwie holen mit USB Festplatten Dock oder sowas, kenn mich da leider nicht aus

Mir auch schon passiert. Seitdem sichere ich meine HHs/Notes regelmäßig auf USB Stick. Vorallem die Notes. HHs bekommt man bei einigen Pokerseiten eh wenn man sie möchte. Zumindest Stars bietet dieses Service.

RAID oder wie sich das nennt dürfte auch ne Überlegung wert sein. Das Zeugs wo man eben 2 HDs laufen hat, und wenn eine abschmiert die Daten auf der anderen gesichert werden.

Antwort
Zitat
GrossKhan Themenstarter
GrossKhan

Original von Falco35

Original von GrossKhan
Problem ist, dass mir Ende Oktober der PC komplett abgeschmiert ist und nicht mehr aus Bios kam, müsste erstmal die Datenbank irgendwie holen mit USB Festplatten Dock oder sowas, kenn mich da leider nicht aus

Mir auch schon passiert. Seitdem sichere ich meine HHs/Notes regelmäßig auf USB Stick. Vorallem die Notes. HHs bekommt man bei einigen Pokerseiten eh wenn man sie möchte. Zumindest Stars bietet dieses Service.

RAID oder wie sich das nennt dürfte auch ne Überlegung wert sein. Das Zeugs wo man eben 2 HDs laufen hat, und wenn eine abschmiert die Daten auf der anderen gesichert werden.

Gibt es von Stars nicht nur eine sehr begrenze Anzahl an HHs?

Raid ist sicher gut, mein neues PC hat nur SSD (super geil und schnell), aber leider nur 120gb oder so, brauche daher eh bald ne 2. Festplatte, Hälfte ist schon voll (brauch aber generell kaum Platz)

Wird wohl keine SSD die sind ja schweineteuer

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von GrossKhan
Gibt es von Stars nicht nur eine sehr begrenze Anzahl an HHs?