Zum Forum springen
[MTT] Buddhanator g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] Buddhanator goes HU-Sng´s (p.6: 3tes Videoupdate)

133 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
9,632 Ansichten
Buddhanator Themenstarter
Buddhanator
Beigetreten: 22.04.2011
Poker Player

Jep, hab nachgecasht. Und für alle die denken ich würde kein BRM betreiben, ich hba ja nciht meine gesamte BR online, sondern nur Bruchteile, ich werd also nicht broke gehen oder so.

Update nach heutiger Abendsession: Lief ok, treffe endlich wieder Str8´s und Flushes, kann nur nicht nicht die 60:40er Chancen wenn ich vorne liege gewinnen.

10/17 Gewonnen ( 58% ) + $2.5

Morgen wird dann nach nem extrem langen Schultag weitergegrindet.

Buddhanator
Poker Player

Kurzes Zwischenupdate von heute:

1.5$ HU: 8/13 ( 61%) ==> + $2.9

Dann noch das Winner Takes all 2.2$ und das 5x 4mann shootout gespielt, bei beiden allerdings böse gebustet.

Buddhanator
Poker Player

Atm die 3te Runde im 5+5+0.5$ Hu KO tourney, hab aber in der ersten Runde ein Freilos bekommen, daher grade erst das BuyIn wieder drin.
Drückt mir die Daumen ;)
GOGOGOGOGO!!!!

Buddhanator
Poker Player

Heute Mittag dann auch direkt in der Runde danach rausgeflogen, macht summa summarum BE fürs Turnier.
Eben 4/5 3.5$ HU´s gewonnen, macht + $9.06.
Jetzt die erste Runde vom 5+5+0.5$ HU KO tourney am spielen.

Buddhanator
Poker Player

Erste Runde überstanden.
Bring the FISHES ON!! _biggrin:

Buddhanator
Poker Player

AJ<K8, short bei hohen Blinds. kann man nichts machen.
Werd mir die Zeit bis zum nächsten mit 3.5$ Hu´s vertreiben.

cRipsonsn
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

antworte mir mal im com tool bitte

Buddhanator
Poker Player

Original von cRipsonsn
antworte mir mal im com tool bitte

Für 100$ auf full tilt ;)
Ne sry, hab ich total vergessen, ich geh gleich mir die Namen aufschreiben und versuch nen Link zu finden.

Buddhanator
Poker Player

Komme wieder nicht über die 2te runde hinaus: AJ<A2, spiele direkt noch eins

Buddhanator
Poker Player

ich noch 1100 Chips, Flop 469, ich mit 3 9 all in, er callt mich mit Ak, Turn obv A.
Quitte obv für heute, da es einfach keinen Sinn macht, wenn ich mich hart in die 3te Runde kämpfe, ohne wirklich Glück zu haben in Form eines Setups, sondern ergrinde mir förmlich die Chips, und jedesmal wenn ich eine Runde vor Gewinn stehe werde ich ausgesuckt.
Morgen erster Arbeitstag als Aushilfe im örtlichen Supermarkt, und Abends rausgehen, werd ich wohl auch nicht spielen.

azu
azu
Beigetreten: 11.02.2009
PokerStrategist

Ach das wird schon wieder, mehr games weniger Varianz :)
Wie wärs denn mal wieder mit einem Video Update?!? Hattest ja nen kleinen Downswing, wie bist du damit umgegangen?

grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von azu
Ach das wird schon wieder, mehr games weniger Varianz :)
Wie wärs denn mal wieder mit einem Video Update?!? Hattest ja nen kleinen Downswing, wie bist du damit umgegangen?

###

Buddhanator
Poker Player

Ich hadere immer noch mit Downswings zu sehr.
bwohl ich von den kleinen Beträgen emotional distanziert bin ( is ja auch nciht schwer bei 100-200€ insg. Volume), aber mich ärgerts einfach wenn ich verliere. Ich ärgere mich genauso sehr über nen Verlust in nem 10ct tourney, wie als ich vor 2 jahren mal n 100$ rebuy mit 1 rebuy left Bankroll gezockt hab auf ftp.
Morgen erstmal dick Rheinkultur hier, Chakuza, Favorite und Haftbefehl kommen, Topact dann Razorlight, wird richtig geil. Dann am sonntag erst wohl weiterspielen, da ich morgen Vormittag arbeiten muss ( Aushilfsjob neben Schule machen).
Vidupdate gibts wieder nach ner längeren Session.
Bis dann, Euer Buddhanator

Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Zu Rheinkultur gehe ich auch, viel Spaß!

Buddhanator
Poker Player

Totale Eskalation einfach:
Dass wenn Fard, Haftbefehl, Chakua und Fav. uvm auftreten, is klar, dass nicht das allzu gebildetste kliente anwesend sein wird, aber es war so heftig:
Nach 3 Liedern wurde Favorites Auftritt unterbrochen, weil einfach allgemeine Massenpanik herrschte, und nicht weit weg von uns mehrere Schlägereien losgingen. Nach 100fachem Ermahnen des Veranstalters und 2 Stunden Wartens, hieß es: Das Konzert wird abgesagt.
Schon vorher wurden Sachen wie Flaschen oder Stöcke auf die Bühne geworfen. Doch dann gings einfach nur ab: Es flogen zahlreiche Wurfsterne, Schlagringe, Handys, Feuerzeuge, Glasflaschen, einfach alles Erdenkliche in Richtung Veranstalter, der es jedoch schaffte rechtzeitig zu entkommen. Dann ging es richtig los: Ich schätze 200 Kanacken stürmen die Bühne, zünden Molotovcocktails und die Bühnenvorhänge an, das mischpult des Dj wird zerstört und wäre das nciht genug, werden 2 aufeinander stehende riesige Boxen von der Bühne auf den Boden unten geschmissen. Rauchbomben werden gezündet, und aufeinmal bricht eine Massenpanik aus Richtung Bühne aus, als die Hundertschaft der Polizei die Bühne stürmt. Diese wurden jedoch weiterhin beworfen, beschimpft und anderweitig versucht zu verletzen. Nachdem etwa nach 5 min das halbe Gelände geräumt ist, fängt die polizei an, Tränengas einzusetzen, und wir, gewzwungener maßen (aufgrund von angst vor massenpanik bei Verlassen des Geländes mit der kompletten Menschenmasse) mittendrin.
Ich kannte solche Bilder bisher nur ausm TV, wenn Demonstranten gegen die polizei protestierte etwa in Frankreich oder Griechenland.
Echt heftig heute. Finde es einerseits recht amüsant ( gewagte Aussage, aber ich stand halt mittendrin, und so eine Eskalation kann schon amüsant sein, ob mans befürwortet oder nicht), andererseits jedoch einfach schade, da man sowas nächstes Jahr dann wohl vergessen kann.
Als ich letzten Monat in Köln in der essigfabrik beim Farid Bang Konzert war, war dort das genaue Gegenteil: Leute, denen man nachts nach äußerem Erscheinen nicht über den Weg laufen möchte, die jedoch super freundlich sind, und sogar mehr so die 25-30 jährige studierende Skaterlookfraktion. Das war wohl vorerst mein letztes kostenloses openAirfestival: viel zu voll, Getränke sau teuer und Qualität kann nem konzert nie das Wasser reichen.

War sonst jmd hier noch da?

Buddhanator
Poker Player

Das Video hatn Kumpel von mir direkt neben mir gefilmt und grad hochgeladen, das war der Anfang der eskalation, danach ist alles ausm Ruder gelaufen.

grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

du warst bestimmt der erste auf der bühne :coolface:

Buddhanator
Poker Player

Original von grimbadul
du warst bestimmt der erste auf der bühne :coolface:

haha ne, bei dem Kliente wie gesagt war mir das n bisschen zu heikel, wir haben versucht ganze zeit mit genügend Abstand und bester Sicht alles mitzuverfolgen

Buddhanator
Poker Player

Frisur sitzt durch n Wind natürlich scheiße, aber n Interview mit Visa Vi hat natürlich was

Buddhanator
Poker Player

Bei 1:42 sind wir zu sehen, ich im karierten Hemd, 16Bars.de was loooss!!!!!

Teilen: