funzt net
Sollte jetzt funktionieren ♦
( Ich hätte nüchtern zwar die gleiche scheiße gelabert, aber so hab ich ne Entschuldigung ♦ )
Alter bist du ein krasses Opfer... aber Respekt das du dich da noch traust das Video hier zu posten
Original von kluetschi
Alter bist du ein krasses Opfer... aber Respekt das du dich da noch traust das Video hier zu posten
Sehr sinnvoller Kommentar... ganz ehrlich schreib doch einfach nicht wenns überhaupt keinen Mehrwert hat.
@Buddha paar Poker updates wären nicht schlecht mal wieder
buddha du sollst poker spieln und vids machen!! nich auf irgentwelchen festivals rumprügeln mit möchtegern neonazis ♦
Hi Leute, werde heute gegen 18 Uhr anfangen zu spielen, mit Pausen und allemdrumunddran bis 24 Uhr so.
Eingecasht hab ich, wer mir über die Schulter schauen möchte um mir zu helfen und Tipps zu geben einfach hier anschreiben, dann geb ich euch meinen Skypenamen.
Videoupdate gibts dan noch entweder nach der Session doer wirklich spätestens morgen dann.
GL, Euer Buddhanator
PokerStars - Spiel #64223963605: Turnier #411715485, $1.40+$0.10 USD Hold'em No Limit - Match-Runde I, Level I (10/20) - 06.07.2011 14:44:04 ET
Tisch '411715485 1' 2-max Platz #1 ist der Dealer
Platz 1: Kayrilluc (1260 in Chips)
Platz 2: Buddhanator (1740 in Chips)
Kayrilluc: setzt Small Blind: 10
Buddhanator: setzt Big Blind: 20
HOLE CARDS
Buddhanator bekommt: [Ac 8h]
Kayrilluc: erhöht 40 auf 60
Buddhanator: erhöht 60 auf 120
Kayrilluc: geht mit 60
FLOP [Ks 8s Qc]
Buddhanator: checkt
Kayrilluc: setzt 60
Buddhanator: geht mit 60
TURN [Ks 8s Qc] [Qd]
Kayrilluc: setzt 120
Buddhanator: geht mit 120
RIVER [Ks 8s Qc Qd] [Ad]
Kayrilluc: checkt
SHOWDOWN
Buddhanator: zeigt [Ac 8h] (Zwei Paare, Asse und Damen)
Kayrilluc: wirft Karten weg
Buddhanator gewinnt 600 aus dem Pot
ZUSAMMENFASSUNG
Pot gesamt: 600 | Rake: 0
Board: [Ks 8s Qc Qd Ad]
Platz 1: Kayrilluc (Dealer) (Small Blind) wirft weg [6s 8d]
Platz 2: Buddhanator (Big Blind) zeigt [Ac 8h] und gewinnt (600) mit Zwei Paare, Asse und Damen
Gegner ist eher passiv, hat aber nach einem von mir erkannten vermeintlichem Muster geblufft, und zeigt 6 8 ♦
Original von Buddhanator
PokerStars - Spiel #64223963605: Turnier #411715485, $1.40+$0.10 USD Hold'em No Limit - Match-Runde I, Level I (10/20) - 06.07.2011 14:44:04 ET
Tisch '411715485 1' 2-max Platz #1 ist der Dealer
Platz 1: Kayrilluc (1260 in Chips)
Platz 2: Buddhanator (1740 in Chips)
Kayrilluc: setzt Small Blind: 10
Buddhanator: setzt Big Blind: 20
HOLE CARDS
Buddhanator bekommt: [Ac 8h]
Kayrilluc: erhöht 40 auf 60
Buddhanator: erhöht 60 auf 120
Kayrilluc: geht mit 60
FLOP [Ks 8s Qc]
Kayrilluc: setzt 60
Buddhanator: geht mit 60
TURN [Ks 8s Qc] [Qd]
Kayrilluc: setzt 120
Buddhanator: geht mit 120
RIVER [Ks 8s Qc Qd] [Ad]
Kayrilluc: checkt
SHOWDOWN
Buddhanator: zeigt [Ac 8h] (Zwei Paare, Asse und Damen)
Kayrilluc: wirft Karten weg
Buddhanator gewinnt 600 aus dem Pot
ZUSAMMENFASSUNG
Pot gesamt: 600 | Rake: 0
Board: [Ks 8s Qc Qd Ad]
Platz 1: Kayrilluc (Dealer) (Small Blind) wirft weg [6s 8d]
Platz 2: Buddhanator (Big Blind) zeigt [Ac 8h] und gewinnt (600) mit Zwei Paare, Asse und DamenGegner ist eher passiv, hat aber nach einem von mir erkannten vermeintlichem Muster geblufft, und zeigt 6 8 ♦
nächstes mal bitte wieder konvertiere, das tilte mich megaaaaaaa.. aber sonst natürlich nh, vor allem der Turn call ist nicht einfach auf die Queen!
6max mehr action als HU
aber nice vlog...weiter so
und auch wenn haftbefehl nicht gerade mein geschmack ist, hip hop ist schon fett!
LG:)
Original von qpunisher
6max mehr action als HU![]()
aber nice vlog...weiter so
und auch wenn haftbefehl nicht gerade mein geschmack ist, hip hop ist schon fett!LG:)
Hi punisher,
ich meinte das so, als dass ich mehr Tische spielen kann, ergo= für mich mehr Action somit sozusagen. Wenn ich nicht nen totalen Donk mir im HU gegenüber sitzen hab, dann kommt es mir schon nach 10 HU´s vor wien Grind, und 6max SNG´s schaff ich ohne Ermüdungserscheinungen oder Langeweile 40-60 am Stück hin, was für mich atm noch Gelegenheitsspieler viel ist.
Gruß Buddhanator
Wo s denn bitte der Sinn in solchen Posts? Masta, ich find dein Blog richtig kacke z.B., hab mir aber das kommentieren verkniffen, aber werde sowieso bei IntelliPoker weitermachen, da zum Glück mein Stars-Acc. nicht hier getracked ist.