Zum Forum springen
[MTT] Crovax goes U...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Crovax goes USA...

1,038 Beiträge
186 Benutzer
35 Reactions
164.8 K Ansichten
Crovax Themenstarter
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Wie mich die Tusse aus SB angräbt... die würd scheinbar insta in die Karre springen und vorbei fahren.

Ansonsten hat mich ein "maybe" angeschrieben... bei der war ich aber noch gnädig... alles andere als mein Typ... hab auch net reagiert weil ich grade am chatten und hier schreiben war...
http://badoo.com/01197256569/

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

Ich muss grade ziemlich bescheuert sein, dass ich euch meine letzte Aufmerksamkeit des Tages schenke... wollte um 11 schluss machen (die aus Badoo hat mich den ganzen Abend noch zugequatscht und schmiedet schon Zukunftspläne) und da schreibt mich die MILF erneut an und ich krieg kein Msg-Fenster auf um zu antworten verdammter rotz... logge dann auf der yahoo website ein um ihr ne Mail zu schreiben, dass das net hinhaut da kommt dort nen webbasierender Chat wie bei FB in dem ich antworten kann... endlich!!!

Trotzdem sag ich ihr nur dass ihr Timing grade schlecht ist und ich schlafen gehe... joa das wars dann auch schon, wünscht mir süße Träume blablub... ich glaub ich geh morgen nach dem Event direkt nach Hause und dann mach ich vorzugsweise was mit der Milf aus am besten noch für sat night und wenn das nichts wird eben mit der aus badoo :)

Die andere aus Zoosk hat mir erneut geschrieben was ich natürlich wieder nicht lesen kann... krieg jetzt voll das schlechte Gewissen weil ich net antworte... die ist 24 und aus Ventura... damn ich seh schon am Ende hol ich mir wegen der nen Premium Zugang...

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Wie ich mir Blog-Einträge zum Thema "Sexytime" (wer hat sich den Begriff eigentlich ausgedacht?) gerade nur schwer vorstellen kann _cool:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Zwar etwas spät, aber ich bin jetzt auch in =)

Hab mal alles durchgelesen, sehr interessant bisher! Viel Glück bei der Frauen!

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

So das WE war mal richtig vollgestopft muss mal aufarbeiten.

Also Fr Abend musste ich ja früh ins Bett wegen Arbeit sehr früh morgens (und auch wenn nicht BL geht um 6:30Uhr los) ... aber wurde noch von der Badoo-bekanntschaft ewig aufgehalten... sie wird sehr direkt und will unbedingt ein Treffen... am besten immer sofort und gleich... hab dann irgendwann doch mal gn8 gesagt und bin off... da textet siemir noch weiter hinterher... also nur damit ihr nen Eindruck kriegt wie sehr sie am rumgraben ist... das schickt sie mir noch 45min nachdem ich off bin hinterher...

Ok dann unser Event am Zuma Beach in Malibu... da wo Baywatch gedreht wurde und viele andere Sachen... ja ist halt einfach nur riesiger weißer Sandstrand... sehr schön aber irgendwie auch nicht sooo besonders. Waren sehr viele ehrenamtliche Helfer mit am start, insgesamt 60 Crewmembers oder so... war ein FunRun 5km und anschliessender Raffle und alles eben für Charity. Kam man sich teilweise ziemlich überflüssig vor wenn man wie ich zb. zu 5. nen Tisch betreute in dem es nur darum ging Donations in Umschlägen einzusammeln und den jeweils zu beschriften. Aber soviele Unterstützer zu haben ist natürlich ein gutes Zeichen.

Spoiler

Unser Event war aber super, im Anschluss auch noch Freibier und Pizza für den engsten Mitarbeiterkreis zu dem ich natürlich auch gehöre.

Naja, dann gegen 3Uhr heim gekommen, wurde ich gleich wieder zugetextet, dann kommt aber die Vermieterin an ich soll mal raus kommen (auf die Straße) ... sie sieht nen Nachbarn sein Surfboard aufn Truck laden und quatscht den direkt zu er soll mich mitnehmen, wenn er surfen fährt... joa nicht lang gezögert und mitgegangen (badoo tusse zwischenzeitlich am rumjammern, weil keine antwort mehr kam :( aber musste eben spontan und schnell gehen) ... also da isses schon gut so ne direkte Mitbewohnerin zu haben, ich hätte vermutlich nicht den Mut gehabt mich derart aufzudrängen. Aber der Typ war echt locker und hat ihm spass gemacht nem Newbie bissel was zu zeigen... ist ja ohnehin ein ziemlicher Egosport und meine Anerkennung hat er, weil ers echt drauf hat. War dann 2 std oder so surfen. Downside... irgendwann festgestellt, dass mein Anzug nach pisse stinkt... ich hab zwar im trockenen Zustand schon gemerkt, dass ich den vorher unbedingt waschen muss aber nass wirds erst so richtig deutlich. Bin vorher nicht dazu gekommen :(
Er meinte es gibt 2 Arten von Surfern, "those who piss in their wetsuit and those who lie about it..." ... ja das war schon irgendwie eklig aber was soll man machen... außer gründlich duschen im Anschluss. Hab ziemlich rumgefailed was surfen angeht aber trotzdem rießen spass (dass der Wetsuit stinkt merkt man auch erst wenn man das Wasser verlässt) ... außerdem ein Mädel "kennen gelernt"... uff also ein Top Frauenkörper im Wetsuit ist schon geil... liegt hauteng an strafft den Körper und bringt ihn in Form... dazu noch die Liegeposition beim paddeln, sprich Kreuz leicht durchgedrückt, Hintern angespannt der Balance wegen, Brustkorb leicht angehoben... dazu nasses blondes Haar... naja genug geschwärmt ihr habt denke ich ne Vorstellung.

Ähh ja sie war ähnlich unbeholfen wie ich und hat auch bissel das epizentrum gemieden, weil man ja nicht von anderen über den haufen gefahren werden will und die guten Wellen nicht anderen wegnehmen will, weil man eh nur rumfailed.

Und wenn man eh nur am rumchillen ist, kann man natürlich auch genausogut bissel chaten... naja sie versuchte sich das erste mal wieder nach 3 Monaten pause. Haben uns gegenseitig mut zugesprochen und war ziemlich süß auf jeden Fall... haben uns irgendwann bissel aus den Augen verloren, weil mein neuer Surfbuddy mit mir Boards tauschen wollte und er meinte wir wollen dann in 10min gehen oder so da bin ich bei ihm geblieben, damit ich ihn net aus den Augen verliere... zwischenzeitlich ist sie dann irgendwann langsam ausm Wasser und sie hat sich dann immer wieder zu uns umgedreht und als sie gesehen hat, dass wir auch dabei sind an Land zu gehen sogar zögerlich stehen geblieben und nochmal umgesehen... aber da hab ich dann einfach gefailed, weil ichs zwar gesehen hab aber keine Andeutungen gemacht habe sie solle vielleicht warten :(

Echt son typischer Fail meinerseits... meine Begleitung hat mich dann sogar angesprochen was mit dem Mädel wär, die schien sehr nett gewesen zu sein, ob ich sie kenne oder wir Kontakte getauscht hätten... tjo wenn andere einem den Fail dann noch auf die Nase binden umso schlimmer.

Egal zuhause angekommen gings dann direkt weiter mit der schwarzhaarigen auf den Fotos davor... aber das issen Thema dem ich nochmal nen extra Post widme... soviel vorweg...SCAM-Versuch... zum glück hab ich net viel Zeit damit verschwendet, weil ich kaum Zeit hatte... ausführlich dazu wie gesagt gesondert.

Gegen 10Uhr ging dann irgendwie ihr Akku alle und wir mussten schluss machen (im nachhinein durften) ... hatte aber gute Stimmung und noch bock auszugehen also zum meat market...

Hatten ne geile Band am Start hat richtig spass gemacht dort zu sein, sogar alleine... haben dann irgendwann ne halbe Std pausiert... ab dann war auch hinten im Dancefloor Bereich die Hütte am brennen... da es das WE vor Halloween war, waren auch verdammt viele Leute verkleidet... war richtig lustige Atmosphäre.

Aufm Dancefloor bissel unter die Leute gemischt, dann schubst mir irgendwann ne VIP Geburtstagsgruppe deren Mädels am tanzen waren während die Jungs zuschauten eines der eigenen Mädel an den Körper die auch direkt anfängt sich an mir zu reiben...
Also ausgesucht hätte ich sie mir wohl nicht aber sie war ein Panda und hatte sehr süßes Gesicht, bissel klein und auch bissel pummelig aber sehr anschmiegsam also mitgemacht, why not.
War die ganze Zeit am giggeln und hatte sichtlich spass, dann haben wir da sie sowieso sehr auf Körperkontakt aus war auch relativ zügig angefangen rumzuknutschen. Als wir raus sind um bissel zu reden meinte sie, sie wäre in jeder Hinsicht sehr offen... nicht eifersüchtig, lebt im hier und jetzt, macht sich über Beziehung oder kurze Affären oder was auch immer draus wird keine Gedanken, wäre davon abgesehen Bi-Sexuell (3er? *lechz*) ... hat mir dann ihre große Schwester vorgestellt, die war eines der Mädels was sie zu mir geschoben hat... joa alles Paletti... als wir wieder rein sind dann am Rande mitbekommen wie nen Typ sich mit nem Security angelegt hat. Der war am rumfluchen weiß nicht ob er handgreifflich wurde oder werden wollte, jedenfalls isser schlagartig verstummt und zu Boden gegangen... brrrrtz hats gemacht... haben ihn einfach getasert... Wahnsinnig effektiv die Teile... in Deutschland aber garantiert bei zivilen Sicherheitspersonal verboten... und auch zu recht, der hätte sich locker die Zunge abbeißen können oder so keine Ahnung... aber naja Amis halt... war schockierend und faszinierend zugleich. Jetz weiß ich auch warum sie immer am Eingang abtasten und sogar meine Digicam zeigen sollte, hätte ja auchn Taser sein können...

Ja schlussendlich wär die garantiert gerne noch zu mir gekommen, aber naja Family war dabei haben mich noch hart interviewt und sie meinte ja sie wären very protective und sie muss auf jeden Fall mit denen heim, geht nicht anders (hab auch garnichts dergleichen gefordert, hatte auch kein Bock mein Fahrrad Downtown stehen zu lassen tbh ) ... insgesamt waren die aber alle nett und selbst ihre Schwester meinte wehe ich würde sie morgen nicht anrufen wegen nem date (selber hab ich noch immer kein Handy, ich warte wohl bis zum 10.11. und hoffe dann ein rotes Galaxy S3 zu bekommen, die sind derzeit ausverkauft) ... joa alles bissel seltsam... an dem Abend geht nicht am nächsten Tag aber gerne Feuer frei oder wie... naja versteht sie selber auch net wirklich aber ist halt so.

Sonntag dann ab zu den LA Galaxies ins Stadion. Mit Arbeitskollegin, ihrem Mann und Kind.
War ziemlich gut besucht das Spiel aber nicht ausverkauft. Die meisten kamen erst nach Anpfiff... aber wurde schon vorgewarnt von meiner Begleitung (eingewanderter Engländer... ich mit D-Trikot next to him hrhr), dass de Amis hauptsächlich zum fressen da sind und das alles nicht so ernst nehmen. Bis auf die Preise... ca 0,4l Corona 13$... dann haben sie mir auch noch den Becherrand eingesalzen, so dass es kaum geniesbar war. Los gings auch erstmal mit der Nationalhymne... die Amis stehen halt drauf.

Spoiler

Die Seattle Sounders Fans waren Klasse, waren vielleicht nur 500 oder so in nem Miniblock (etwa 30k passen ins Stadion, waren vermutlich so 25k da) aber nicht weit entfernt. Haben ununterbrochen gesungen und Stimmung gemacht... viele unterschiedliche kreative Lieder... außerdem muss man bedenken Seattle ist laut google Maps 1100 Miles entfernt also etwa 1800 km... das ist schon respektabel, wenn man so einen Weg auf sich nimmt. Vom Galaxy Block fast garnichts wahr genommen außer das bissel rosa Klopapier werfen am Anfang... kurzzeitig konnten sie LA anstimmen und die Gegentribüne hat Galaxy geantwortet aber das wurde höchst effektiv und laut mit "Who are you?!" von den Sounders gekontert.
Das Spiel an sich war irgendwie nicht so wirklich spannend... ist halt max Regionalliganiveau was die dort zustande bringen... wenn David Beckham den Ball hatte wurde lautstark rumgekreischt oder bei Freistößen aber wirklich sein Tag wars nicht... wurde in der 60. vorzeitig ausgewechselt... bitter irgendwie aber ist halt auch nimmer der Jüngste. Irgendwann ist so 75. Minute ein Tor für Galaxy gefallen... kam mehr oder weniger aus dem nichts... also Seattle war nicht überlegen aber das spiel hat bisher eigentlich kein Tor verdient... wenig gute Scenen auf beiden Seiten. Sounders Fans waren vom Tor nicht beeindruckt und sangen weiter als wär nichts gewesen... fand ich gut :)
3 Minuten vor Schluss wollte meine Begleitung gehen um dem Verkehr zu entkommen... wie es so ist wir hetzen aus dem Stadion tobt hinter uns das Stadion... und die Anzeige zeigt 1:1 .... tyyyypisch...
Aber im Nachhinein ging das Game doch 1:0 aus... war wohl irgendwie ein Tor in der Nachspielzeit, was dann nicht gegeben wurde und selbst der Anzeigentafelbediener hats nicht gecheckt...

Von der Überlegung im Anschluss noch ins Commerce zu gehen um mir die Nacht dort um die Ohren zu schlagen hab ich mich dann doch verabschiedet... ich war so todmüde... lieber drunk als übermüdet Poker spielen kann ich euch als Black Member nur ans Herz legen. Und wär irgendwie auch auf scared Money, ich will einfach nicht riskieren im ersten Monat schon Geld zu verlieren... lieber am Ende nochmal richtig auf die Kacke hauen und naja, die Möglichkeit nach LA zu kommen wird sich noch oft ergeben.

Weiter gings dann zu Five Guys... ne Burgerkette die meine Begleitung nicht kannte... ich aber aus Miami... kann ich nur weiter empfehlen. Machen geile Burger und noch bessere Pommes... an Bilder hab ich net gedacht, wär mir aber in Begleitung wohl eh zu peinlich Fotos zu machen. Von den 4 mal Pommes die bestellt wurden, hätte man aber auch 10 Leute ernähren können... ne ganze Papiertüte voll... ich bereue es wirklich davon kein Pic gemacht zu haben.

Ähh ja schlussendlich 7h später wieder Zuhause war schon nen ganz schöner Aufwand aber ne schöne Erfahrung.

In der zwischenzeit als ich weg war wieder Msgs...

— Sunday, 28 October 2012 07:47 PM
Back?
— Sunday, 28 October 2012 07:48 PM
Wow! Never been interested in badoo till now!!
— Sunday, 28 October 2012 07:53 PM
What are you doing right now?? Board in SB! Let me pick you up the beach is nice in SB!!

Sowas ungeduldiges, und das ganze kurz vor 8... will die mich um Mitternacht am Strand vergewaltigen?
Ich krieg langsam schiss vor der...

Rest des Abends dann noch bis 2am mit little Panda gechattet... hab morgen Date mit ihr, wenn sie jetzt nicht plötzlich spontan doch vorbei kommen will, weil sie eigentlich morgen frei hat (Student) ... bin aber eigentlich todmüde und hab vergessen zu essen... geh jetzt noch irgendwas besorgen (10pm grade).

Heute mittag noch ne lustige Situation erlebt... es ist etwa 4:30pm, ich will grade zusammen packen hör ich draussen einen riesen lärm... Chefin schaut die direkt aus der Tür ins freie... ohh my god, ohh my god, ohh my god...!!!

Tja, folgendes Bild bot sich uns direkt vorm Büroparkplatz

Also vorweg, nix passiert, die Frau (obv.) natürlich unter schock. Wollte aus dem stand heraus losfahren hat wohl falschen Gang drin gehabt und Bremse und Gas verwechselt blablub.

Aber da sieht man deutsche Qualität, starker Motor, robuste Karosserie... ja selbst die Scheinwerfer sind noch heil geblieben. Und warum man hinter der Mauer nicht parken sollte, weiß ich nun auch :P

Den Scamversuch leg ich dann nochmal ausführlich nach... schade wär auch zu schön gewesen, wenn die Dame voll auf mich abgefahren wäre hehe

Antwort
Zitat
Shandout
PokerStrategist

Wie immer episch. Das mit Damen, bei denen du dich später noch 1.000x fragst, warum du dich nicht mehr um eine Kontaktmöglichkeit bemüht hast, das kennen wohl die meisten. Wo ich aber gerade wieder merke, dass ich mittlerweile auf Ü30-Parties gehöre: Was zum Teufel ist ein "Panda" (obv nicht der Chinabär)?

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

Halloweenkostüm... da waren, auch Vampire, Engel, Skelette sowie geschlechtsneutrale Sachen wie Bananen unterwegs...

Eigentlich wars nur ne Plüschweste mit Pandakaputze und naja eben Makeup entsprechend.

Antwort
Zitat
Crovax Themenstarter
Crovax
BlackMember

achja hab heute vergessen zu essen, deswegen war ich grade noch bei... ne ich lass euch raten... aber Sars und Chilliking das erste Bild dürfte euch gefallen :P

Achja was ich noch loswerden wollte... wenn ihr wie ich ab und an gerne mal ne Cherry Coke trinkt... lasst die Finger davon in den USA... schmeckt völlig anders und ziemlich widerlich... völlig übersüßt und bäh.

Antwort
Zitat
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

sehr schöne Posts, weiter so!

Antwort
Zitat

warte nur darauf das er auch mal was hittet

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

abonniert

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

_thumbsup:

Antwort
Zitat
Prophili
Beigetreten: 04.01.2009
Elite Grinder

:megusta:

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

wtf das bild mit dem ato kannste an vw schicken, die nehmen das in ihre werbung auf!

Antwort
Zitat
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

1a Blog :heart:

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Sehr guter blog, ab sofort fleißig am mitlesen :)

Wie schauts eigentlich mit dem Deutschen-Bonus bei den Frauen aus?

Antwort
Zitat
s3nad
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

wieso zum teufel kannte ich bisher den fred ned? absolut motm faehig und insta aboniert! :)

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

ja sieht lecker aus :megusta:

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

hä? wieso bist du dir sicher, dass die milf eine scammerin is?

solid blog _grin:

Antwort
Zitat
Shandout
PokerStrategist

Crovax, wie hast Du SkyGo in den USA zum Laufen gekriegt? VPN?

Antwort
Zitat
Teilen: