Woerni, Jetzt hat verstanden. Bei mir wurde das Einkommen auf der Arbeit weniger. Und es geben die Kredite, die man zahlen muss. Ich habe verstanden, dass man etwas tauschen muss. Am 3. Juli hat den Marathon begonnen. Das Ziel des Marathons - alle Kredite zu schließen. Mein Freund hat mir dazu 300$ gegeben.
Am 3. Juli: die Kredite - 24К, BR - 300.
Heute: die Kredite-22K, BR - 1,2К
Original von Dgart
Woerni, Jetzt hat verstanden. Bei mir wurde das Einkommen auf der Arbeit weniger. Und es geben die Kredite, die man zahlen muss. Ich habe verstanden, dass man etwas tauschen muss. Am 3. Juli hat den Marathon begonnen. Das Ziel des Marathons - alle Kredite zu schließen. Mein Freund hat mir dazu 300$ gegeben.
Am 3. Juli: die Kredite - 24К, BR - 300.
Heute: die Kredite-22K, BR - 1,2К
Ist natürlich eine gute Sache wenn du mit dem Pokern in der Lage bist gut was dazu zu verdienen. Verdienst du mitlerweile durch das pokern mehr als mit deinem normalen Job?
Ich habe mal gehört das ein Arzt in Russland ca. 500$ im Monat verdient, stimmt das?
hanz007 Gut ausgebildete Ärzte haben in den 90-er Jahren ca. 500€ verdient. Seit dem Jahr 2000 wurde der Lohn jedes Jahr erhöht und mittlerweile kriegt man, je nach Region, 1500-3000$.
Original von mate85RNMD
hast du nen jahresgraph?:f_thumbsup:
Ich spile sehr lange nicht. ich habe nur 3 Juli begonnen.
Original von Dgart
Original von mate85RNMD
hast du nen jahresgraph?:f_thumbsup:Ich spile sehr lange nicht. ich habe nur 3 Juli begonnen.
Hast du einen Graphen von Juli bis heute?
Herzlichen Glückwunsch! Läuft sehr gut!
Spielst du auch die WCOOP auf PokerStars??
Original von RikudouSennin
Herzlichen Glückwunsch! Läuft sehr gut!Spielst du auch die WCOOP auf PokerStars??
Danke!
Ich spiele die WCOOP nicht. Das ist sehr lange und schwer... und es ist die Lotterie...