Stimmt, will man nicht hören
Aber danke für deinen Post. Hast natürlich Recht damit und dessen bin ich mir auch bewusst.
Spoiler
Ich finde es trotzdem Scheiße und skippe jetzt einfach die Bigs und Hots
Stimmt, will man nicht hören
Aber danke für deinen Post. Hast natürlich Recht damit und dessen bin ich mir auch bewusst.
Ein altes bayrisches Sprichwort besagt:
"Wenn der Bauer Big 22 skipped, er stets das Supersonic shipped."
Und wie Dir irgendein Timmey hier überall einen Daumen runter gegeben hat.
♠_biggrin: ♠_thumbsup:
E: Da gebe ich doch glatt mal ein paar Daumen hoch!
Jetzt aber genug davon. Mittwoch wird wieder irgendwas geshippert. Muss ja weitergehen
Original von esskoba
Stimmt, will man nicht hörenAber danke für deinen Post. Hast natürlich Recht damit und dessen bin ich mir auch bewusst.
Spoiler
![]()
Du lässt also freiwillig Value liegen
Hier ist sein Blog. Ob er hier mehr whined oder weiß der Geier ist seine Sache ... keiner wird gezwungen zu lesen.
Original von Timibank
Versteh halt nicht wie man sich über so was beschwären kann gibt viele Menschen denen geht es richtig schlecht. Du solltest eig mal in Armut leben das du nicht so rum whinest. Einfach mal dir klarmachen wie gut es dir geht. Hab auch schon früher zeitweise mitgelesen aber imo tilted mich das geweine. Bestell den Blog wohl lieber ab. Gl dir weiterhin.
Jetzt holst du aber die ganz große Keule raus. Es scheint dir wohl schwer zu fallen zu differenzieren. Ich habe ein tolles Leben und bin finanziell sehr gut aufgestellt. Dessen bin ich mir genauso bewusst, wie dass es viele Menschen gibt, denen es sehr schlecht geht. Allerdings ist das alles einfach mal null Thema dieses Blogs. Hier geht es ausschließlich um meine Erlebnisse bei meinem Hobby Poker, unabhängig von irgendwelchen finanziellen Gegebenheiten. Hier werden halt meine Erfolge gefeiert und sich über (vereinzelte) Misserfolge aufgeregt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob du das wirklich verstehen kannst bzw. willst.
Da du bisher sowieso nur zum Trollen hier warst, fände ich es auch besser, wenn du den Blog einfach nicht mehr liest. Ich möchte auch nicht für dein Tilten verantwortlich sein. Also machs gut und auch dir gl weiterhin.
Original von toad1
Original von esskoba
Stimmt, will man nicht hörenAber danke für deinen Post. Hast natürlich Recht damit und dessen bin ich mir auch bewusst.
Spoiler
![]()
![]()
![]()
Als wenn ich das Ernst gemeint hätte
Original von Bendiger
3,3k$ profit an einem tag obwohl mal selber brennt und sich auch noch beschweren![]()
Und der nächste der die Zusammenhänge nicht verstanden hat. Aber trotzdem willkommen hier im Blog
Original von esskoba
Original von toad1
Original von esskoba
Spoiler
![]()
![]()
![]()
Als wenn ich das Ernst gemeint hätte
![]()
Als ob Ich das ernst meine
Ich denke einfach, dass es darum geht:
(No homo) : Du bist n lieber Kerl aber einige hier denken halt, dass Du dich vll mal mehr Freuen solltest über deine Erfolge und vll nicht "pessimistisch" das ganze siehst. Klar ist das dein Blog und du kannst schreiben und tun was du willst, aber ein Blog lebt ja auch von anderen Mitlesern wo Diskutiert wird etc und bei denen kommt das ganze halt oft mal Falsch "rüber" und manche drücken sich dann vll. noch falsch im Ton aus.
Anyways gl weiterhin
Auch wenn ich es Leid bin, mich hier immer wieder zu rechtfertigen, versuche ich es dennoch nochmal. Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum, poste ich hier nicht nur meine Erfolge, sondern die results von jeder Session. Und es liegt leider in der Natur der Sache, dass man in diesem Spiel viel mehr Misserfolge als Erfolge hat. Daher wird wohl der Eindruck erweckt, ich wäre total unzufrieden. Aber das ist überhaupt nicht so und ich schreibe hier ständig, dass ich total zufrieden mit meiner Situation bzw. den results bin. Ich bin lediglich unzufrieden mit bestimmten Situationen und genau das ist das, was sich die Leute merken. Aber eigentlich ist es mir auch egal. Sobald ich merke, dass mein Blog mehr Ablehnung als Zustimmung findet, höre ich einfach auf mit bloggen. Ich hab die meisten von euch ja sowieso in skype. Aber ich hoffe einfach mal, dass es dazu nicht kommen wird. Sind ja bis jetzt nur vereinzelte Meinungen, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.
Wenn ich in einem großen Tunier 4er oder 5er werde, freu ich mich auch nicht wie bolle, nur weil ich gut $$ drin habe, sondern das Ziel sollte ja immer der erste Platz sein und wenn ich dann oft an F2T F3T oder am Final relativ madig runne, kann ich mich serwohl enttäuscht äußern. Es wäre halt weitaus mehr drin gewesen und dem ist man sich auch bewusst. Wenn ich das WM-Finale im Elfmeterschießen verliere freu ich mich dann das ich 2er wurde ? Wohl kaum.
Außerdem könnte er seine Erfolge bzw Session ja auch in BI posten. Das ein paar k$ natürlich viel Asche ist, steht obv für jeden mit normalem Verständnis für Wirtschaft bzw Ökonomie außer Frage.
Hier geht es jedoch privat um ihn und mir kommt es halt so vor als ob manche ihm den Erfolg einfach nicht gönnen. Dabei ist er doch ein sympathsicher Kerl(Mit einem brutalen Lifetimeupswing^^)
Grüße
[11:46:26 AM] paetrickseimurda: Am 06.10.15, um 11:34 hat esskoba geschrieben:
> lol diese Nerds auf ps.de. Haben doch alle keinen Plan von Poker..denken nur weil sie regelmäßig verlieren wäre das normal. Von wegen Goodrun, dass ich mich nicht totlache..ich bin einfach der Beste! Das werden die eh nie kapieren, behinderte Nerds. ICH BIN DER BESTE ICH ICH ICH
Das ihr behinderten die klappe halten sollt, hat er gesagt:coolface:
möglicherweise hat PatricksMutter bissel was umgetextet:D
Haters gonna Hate:tongue:
@ChrizJay: Danke für die netten Worte
Außerdem trifft es die Situation ganz gut
@caroliner: Hab ich das echt so geschrieben? Kann mich gar nicht erinnern
€: Ach irgendwie ist es trotzdem cool, dass hier gerade soviel Action ist. Vielleicht werde ich demnächst noch mehr weinen, wenn das soviele Kommentare nach sich zieht