Ehrlich gesagt kommt mir esskoba schon recht abgehoben vor nach den Cashes der letzten Wochen. In letzter Zeit bekomme ich ständig solche Sachen von ihm geschickt:

lustig
Jetzt aber genug des cybermobbings! Ich freue mich auf die zukünftigen, lesenswerten posts hier
gl
Lustig wie jeder post auf dieser Seite einen Daumen runter bekommt. Welches Kind kommt denn hier gerade nicht klar? Ich habe da eine starke Vermutung, aber man weiß es ja nicht
Original von esskoba
Lustig wie jeder post auf dieser Seite einen Daumen runter bekommt. Welches Kind kommt denn hier gerade nicht klar? Ich habe da eine starke Vermutung, aber man weiß es ja nicht![]()
Bitte ignorieren!
Auf 99 Daumen hoch gibts immer einen Neider der einen Daumen runter gibt.
Möchte nicht, das der nächste gute Blog geclosed wird
Original von esskoba
Lustig wie jeder post auf dieser Seite einen Daumen runter bekommt. Welches Kind kommt denn hier gerade nicht klar? Ich habe da eine starke Vermutung, aber man weiß es ja nicht![]()
nein bin es leider nicht, bin viel zu faul auf daumen zu drücken
Moin Jungs.
@HusGansen: Hier wird nix geclosed
@p00s88: Dann tuts mir Leid. Du warst wirklich mein Verdacht
Session heute fällt aus. Dann wahrscheinlich morgen.
Dein gewhine geht mir so derbe aufn Sack! Deswegen gibt es Daumen runter. Wenn ich könnte, dann würde ich zwei Daumen runter geben!
Hab die Posts jetzt mal abwechselnd hoch- und runtergevotet, Willkür ftw.
Möge der Upswing immer mit dir sein, Eskobär
TheSenseman ist guter
Heute wird wieder gepokert und der Post morgen ist dann auch wieder back to topic. Bis dahin könnt ihr gerne noch ein bisschen rumdaumieren
Original von w3cRaY
Oktoberfest, monsterstack?
Schon drüber nachgedacht. Spiele definitiv das 550€ PLO. Oktoberfest hat irgendwie miese Struktur, werde aber vielleicht morgen Abend spontan entscheiden, ob ich es nicht doch mitnehme. Monsterstack ist mir zu teuer. Ich möchte aber zumindest am Montag das 180€ Turbo Sat dafür mitnehmen. Werde dafür meine Mittagspause opfern und einfach dort bleiben, falls ich es shippe
Also ich wäre mit 5 % dabei, wenn Du Dich dazu herablassen würdest, es zu crushen.
Hatte auch schon überlegt, das Monsterstack zu verkaufen. Aber finde es trotzdem noch zu teuer. Das ist einfach nicht meine Preisklasse
Ich verkaufe gar nix,weil ich es nicht spiele, sofern ich mích nicht reinsatte
Hab mir auch nochmal die Levels vom Oktoberfest angeschaut. Ist halt wirklich so eine lol Struktur. Nach halber Stunde sitzt man mit 50 BB da, nach Stunde mit 33. Wieviele Hände spielt man live innerhalb von einer Stunde? 20-30? Das ist ja fast Hyperturbo Format. Werde mir das nicht geben und für das viele Geld lieber meine Frau beschenken
Session gestern lief eigentlich ganz gut. Hatte das Gefühl, sehr gut zu rennen. Allerdings kam nichts dabei rum. Ein 3. Platz in einem 22$ Deep Stack auf 888 für 350$ und ein deep run im 27$ PKO war auch schon alles. Naja immerhin trotzdem nur 200$ down, damit kann ich leben.
Werde Montag wohl frei nehmen und das Monsterstack-Sat spielen. Falls ich da buste, wird halt die Knockout-Week gerockt. Haut rein
Hand des Tages
Spoiler
PokerStars - $20+$2|150/300 Ante 40 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
MP: 10.15 BB (VPIP: 15.00, PFR: 7.69, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 40)
Hero (MP+1): 28.7 BB
MP+2: 38.31 BB
CO: 20.12 BB (VPIP: 12.50, PFR: 4.23, 3Bet Preflop: 5.88, Hands: 73)
BTN: 27.82 BB (VPIP: 13.19, PFR: 9.09, 3Bet Preflop: 4.21, Hands: 235)
SB: 20.05 BB (VPIP: 18.34, PFR: 12.83, 3Bet Preflop: 4.72, Hands: 231)
BB: 23.6 BB (VPIP: 9.91, PFR: 6.57, 3Bet Preflop: 7.95, Hands: 222)
UTG: 50.79 BB (VPIP: 24.41, PFR: 6.30, 3Bet Preflop: 6.82, Hands: 128)
UTG+1: 17.72 BB (VPIP: 17.45, PFR: 12.02, 3Bet Preflop: 2.35, Hands: 242)
9 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 2.7 BB) Hero has T♠ T♣
fold, UTG+1 raises to 2 BB, fold, Hero calls 2 BB, fold, fold, fold, fold, fold
Flop: (6.7 BB, 2 players) T♦ 8♣ 9♣
UTG+1 checks, Hero bets 4 BB, UTG+1 raises to 15.59 BB and is all-in, Hero calls 11.59 BB
Turn: (37.87 BB, 2 players) 6♣
River: (37.87 BB, 2 players) 7♣
Spoiler
UTG+1 shows 4♣ A♣ (Flush, Ace High)
(Pre 33%, Flop 26%, Turn 75%)
Hero shows T♠ T♣ (Straight Flush, Ten High)
(Pre 67%, Flop 74%, Turn 25%)
Hero wins 37.87 BB
Haha