Zu deiner Frage glaube eher ersteres ^^
MTTs sind soft und werden immer soft sein. Natürlich ist nicht mehr 2010 und man sollte bisschen Ahnung von ICM, pre und postflop play haben.
Aber ich find das auch gut dass den schwachen Regs das Geld nicht mehr hinterhergeschmissen wird ;-)
Original von HusGansen1on1
Aber ich find das auch gut dass den schwachen Regs das Geld nicht mehr hinterhergeschmissen wird![]()
Ach das ist der Grund, weshalb es bei mir gerade so pralle läuftNaja mal schauen wie es mit Poker weiter geht. Wie es mit pokerstrategy weiter geht, ist mir irgendwie aber jetzt schon klar.
Sonntagssession war wieder eher bäh. Hatte zwar paar gute Top 100 Platzierungen im 8$ Rebuy, Phase 2 und 22$ SKO. Aber z.B. QQ<AJ und AA<99 haben es dann für Villains geregelt. Wenigstens noch ein 5. Platz im 6€ Storm hat die Session fast gerettet. Somit nur leicht down gewesen.
Ansonsten nix Spannendes zu berichten. Werde die Woche wahrscheinlich eine Session spielen plus natürlich die Sonntagssession. Euch wünsche ich eine schöne Woche
![]()
Hand des Tages
Spoiler
888 Poker - $20+$2|25/50 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4BTN: 199.8 BB (VPIP: 33.33, PFR: 33.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3)
Hero (SB): 292.3 BB
BB: 114.26 BB (VPIP: 26.53, PFR: 20.41, 3Bet Preflop: 9.09, Hands: 49)
UTG: 126.02 BB (VPIP: 22.22, PFR: 1.85, 3Bet Preflop: 4.00, Hands: 54)
UTG+1: 81.88 BB (VPIP: 18.52, PFR: 14.81, 3Bet Preflop: 18.18, Hands: 27)
MP: 94.98 BB (VPIP: 11.39, PFR: 10.13, 3Bet Preflop: 2.94, Hands: 79)
MP+1: 78.98 BB (VPIP: 16.25, PFR: 11.59, 3Bet Preflop: 4.81, Hands: 757)
MP+2: 100 BB (VPIP: 13.60, PFR: 3.62, 3Bet Preflop: 1.74, Hands: 1,381)
CO: 110.98 BB (VPIP: 15.38, PFR: 3.85, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 26)Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♥ T♣
UTG calls 1 BB, fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero calls 0.5 BB, BB checks
Flop: (3 BB, 3 players) 5♣ A♥ 4♥
Hero checks, BB checks, UTG checksTurn: (3 BB, 3 players) Q♠
Hero checks, BB checks, UTG checksRiver: (3 BB, 3 players) 4♠
Hero checks, BB checks, UTG checksSpoiler
Hero shows K♥ T♣ (One Pair, Fours)
(Pre 21%, Flop 8%, Turn 10%)
BB mucks 9♦ 8♣ (One Pair, Fours)
(Pre 31%, Flop 4%, Turn 0%)
UTG shows K♠ A♣ (Two Pair, Aces and Fours)
(Pre 49%, Flop 89%, Turn 90%)
UTG wins 3 BB
Nice pot control line by him
![]()
Original von esskoba
... Wie es mit pokerstrategy weiter geht, ist mir irgendwie aber jetzt schon klar.
Der letzte macht das Licht aus!
Spoiler
Aber so lange Du hier noch blogst, werde ich hier reinklicken.
Spoiler
Dort gibt es 3 MTT-Blogs, bei denen im März etwas geschrieben wurde (5.3., 12.3. und 28.3.). Das ist ja noch toter als hier.
PM
Spoiler

PS
Spoiler

Sind halt die einzigen 2 Seiten wo überhaupt eine Traffic ist bzw war und nachdem hier ja ca 30% der Nutzer gesperrt wurden ist hier noch weniger los.
Ich bin damals auch nur wegen der BMsache gewechselt, obwohl es mich nicht wirklich betroffen hat und fühle mich in meiner Entscheidung wieder mal voll bestätigt nachdem was jetzt wieder hier abgeht.
Was geht denn jetzt gerade wieder ab? Und hast Link zu der 30% Nutzer gesperrt Sache?
kommt imo auch darauf an was man auf pm für blogs liest,gibt da schon ein paar gute cashgame blogs die relativ aktiv sind,während hier auf ps.de eigentlich nur noch der blog von mnl interessant+halbwegs aktiv ist..
gute mtt blogs gibt es dafür aber fast garnicht,genau wie auf ps.de..scheinen wohl alle mehr mit grinden als mit bloggen beschäftigt zu sein
link zur nutzer sperre
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1739196
Also cash game Blogs finde ich nicht wirklich spannend, da ich mich mit der Materie fast gar nicht auskenne. Und dass es auf beiden Seiten kaum aktive MTT Blogs gibt, ist leider war. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern leider.
Das mit der Sperre ist schon krass. Einfach mal (gefühlt) willkürlich User auszusperren ist schon krass. Geile Informationspolitik hat man hier. Mal schauen wann es uns trifft.
Will mich auch mal wieder melden. Ich bin die Woche nun doch nicht zum Spielen gekommen. Mittwoch wäre zeittechnisch der einzig mögliche Tag gewesen, den habe ich dann aber etwas müde lieber mit meiner Frau verbracht. Gestern dafür ein bisschen Poker content gemacht, den ich rückblickend auch dringend nötig habe. Es muss ja voran gehen. Und heute konnte ich mal ausschlafen und gehe dann später seit Ewigkeiten mal wieder live pokern. Triple A wird angegriffen, ich werde euch davon berichten.
Ansonsten mal wieder bisschen hearthstone offtopic... Hab gerade meinen vierten 12er run in der Arena dieses Jahr gehabt. Schön mit Aggro Rogue ohne late game und card draw. Nach draft und 0-1 Start dachte ich schon, das wäre ein maximal 3 wins Deck. So kann man sich irren und irgendwie macht das gute Laune
Haut rein Freunde und habt ein schönes und erfolgreiches Wochenende
Viel Glück dir! Werd heut auch mal wieder pokern. Komme auch nicht mehr so oft dazu.
Spielst du jetzt auch schon dieses Hearthstone? Muss man das kennen bzw. spielen? Kann man damit Geld machen?
Ja poker mal wieder, wird langsam Zeit. Und dann berichte mal wie es gelaufen ist
Naja mit hearthstone kann man als Streamer schon Geld machen. Die Guten verdienen damit locker 5-stellig im Monat. Aber ich spiele das nur zum Spaß. Solltest auch mal probieren. Aber Vorsicht, es macht süchtig