schade, trotzdem gratz zum cash, schmeckt schon oder?
Danke Jungs, nett von euch
Es überwiegt natürlich schon die Freude, schließlich ist das mein größter cash zusammen mit meinem Big 22 chop. Trotzdem schade, dass mein f2t Fluch in den großen Turnieren leider weiter geht. Ich will mich aber auch nicht beschweren. 7k€ ist geiler cash und den nimmt man natürlich sehr gerne mit
Ich sitze über ca. 100 Abrechnungen und nutze jede mögliche Ablenkung, die sich so ergibt.
Kurzes Update: Session gestern war doof. Hab letzte Turniere dann geskippt, da ich mindtechnisch nicht mehr auf der Höhe war. Kann nur wieder besser werden
Jetzt schnell Feierabend machen und dann ist offizielle Grundstücksübergabe.
Haut rein Mädels.
Tach Leute.
Hab die Woche nicht gespielt und werde es auch nicht mehr, da ich mich jetzt für 10 Tage in den Urlaub verabschiede. Werde dabei Süddeutschland unsicher machen. Also haltet euch lieber von den Straßen fern
Haut rein Jungs, bis die Tage
Jaja, bin wieder zurück und bei Interesse gibt es auch paar Bildchen
Monatsupdate kommt auch noch die Woche und gespielt wird sicher auch. Schließlich steht ja die SCOOP an. Aber erstmal muss ich wieder richtig ankommen
So Leute, bin noch zu nichts gekommen bislang, aber updates folgen definitiv. Denke ich werde Morgen mal ein paar Bildchen für euch posten und das Monatsreview am Donnerstag machen.
Ansonsten ist alles schick bei mir. Gestern haben wir den Bauantrag unterschrieben. Mir tut heute noch die Hand weh von den ca. 50 Unterschriften. Man ist halt nix mehr gewohnt heutzutage. Gepokert wird die Woche wohl erst am Sonntag wieder, da ich aufgrund der SCOOP wohl die nächsten Wochen eh öfter spielen werde. Den Herrentag werde ich mich wahrscheinlich mit Pokercontent beschäftigen, um in das Thema wieder reinzukommen. Die restlichen Tage werde ich mein Weibchen beglücken.
Haut rein Mädels
Ach wie ich gestern vergessen habe, Bilder rauszusuchen. Na dann gibt es die halt Freitag. Läuft ja nicht weg
Hey, schaue hier nicht jeden Tag rein. Wollte nur mal mein Gratz da lassen für den Winamax Cash!
Danke Finn
So na gut, dann mal Monatszusammenfassung. Kurz und knapp: Even plus fetter Cash im Winamax Main. Bin immer noch bisschen traurig, weil ich noch nie so dicht an 5- bzw. sogar 6-digits dran war. Hätte mit bisschen Glück life changing werden können, zumal das verbliebene Feld nicht wirklich übertrieben stark war. Denke viele bessere Spieler waren nicht mehr dabei. Naja einmal den Flip gewinnen an f2t Table und man rockt. Aber nun gut, 7k€ haben ein wenig getröstet. Monatsgraph habe ich diesmal bissl verpeilt zu screenshotten. Naja dann eben so… ♦
Spoiler

Ansonsten noch paar Eindrücke aus meinem Urlaub. Der ging Donnerstag los mit Besuch bei Schiegereltern in Magdeburg, dann Freunde in Würzburg besucht, Kehl/Straßburg angeschaut, im Europark abgefeiert, Schwarzwald durchfahren, Bodensee bestaunt, Zugspitze genossen und Familie in Erfurt wiedergesehen. Bin glaube 2,5k km mit der 60 PS Schüssel meiner Frau gefahren. Gerade in den Bergen war das alles andere als eine Freude. Hätte ich mein 150 PS Cabrio letztes Jahr mal nicht verkauft. Aber das stand hier eh nur rum, war schon besser so. Jedenfalls hatten wir eine schöne Zeit und paar Bilder habe ich für euch auch rausgesucht.
Spoiler
Französischer Sinn für Romantik an Straßburg

esskoba im Europark

Europarkpanorama

esskoba’s Frau wird vom Hai im Europark gefressen

esskoba bedankt sich bei Hai im Europark

Morgens im Schwarzwald

Mittags am Schluchsee

Abends am Bodensee

esskoba beim Fische und Enten füttern

esskoba beim Affen füttern

Oberstdorf

Vor der Zugspitze

Auf der Zugspitze

Zugspitzenspitze

Hey Quentin, danke und dir auch viel Erfolg bei der SCOOP
Eindrücke im Urlaub waren wirklich extrem. Hat sich in jedem Fall gelohnt und ich kann das nur empfehlen.
Meine SCOOP hat bescheiden begonnen. Habe mich zwar recht günstig ins Kickoff und WU gesattet, dort aber nix gerissen leider. Ansonsten auch eher nicht so gute Session gehabt und mal wieder diverse f2t gehabt. Glaube im 20€ 6-max Club, 6€ Storm und 4$ Rebuy auf 888 war ich dort oder fast. Naja jedenfalls alles Top 20 Platzierungen die nicht wirklich weiter helfen. Hat ja nicht mal für even gereicht. Es gibt also Steigerungspotenzial
Die Session gestern hat sich auch irgendwie mehr nach Arbeit als nach Spaß angefühlt. Hoffe das wird wieder besser. Hearthstone macht zurzeit einfach mehr Spaß, auch wenn das für mich nur ein Pausenfüller ist. Hoffe meine Motivation zum Pokern steigt auch bald wieder an. Mittwoch habe ich einen Termin im Küchenstudio und danach werde ich die progressiven mal angreifen in einer kleinen Session. Bis dahin bleibt es pokerfrei, werde maximal bissl reviewen. Ist auch dringend nötig. Hab festgestellt, dass ich ja doch eher so der Fisch bin
Hand des Tages
Spoiler
888 Poker - $13.65+$1.35|25/50 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4
CO: 104.68 BB (VPIP: 57.14, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 14)
BTN: 95.6 BB (VPIP: 23.34, PFR: 17.80, 3Bet Preflop: 7.82, Hands: 440)
SB: 97.9 BB (VPIP: 5.56, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 18)
Hero (BB): 202.1 BB
UTG: 131.48 BB (VPIP: 15.92, PFR: 10.97, 3Bet Preflop: 4.86, Hands: 718)
UTG+1: 83.96 BB (VPIP: 19.86, PFR: 18.51, 3Bet Preflop: 6.59, Hands: 285)
MP: 100 BB (VPIP: 22.03, PFR: 15.25, 3Bet Preflop: 3.85, Hands: 59)
MP+1: 166.24 BB (VPIP: 24.36, PFR: 19.92, 3Bet Preflop: 10.62, Hands: 277)
SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♣ 3♣
fold, fold, fold, fold, CO calls 1 BB, fold, fold, Hero checks
Flop: (2.5 BB, 2 players) 7♦ 8♥ 8♦
Hero checks, CO checks
Turn: (2.5 BB, 2 players) A♠
Hero checks, CO checks
River: (2.5 BB, 2 players) A♦
Hero bets 1.86 BB, CO raises to 20.72 BB, Hero calls 18.86 BB
Spoiler
CO shows 8♣ K♣ (Full House, Eights full of Aces)
(Pre 39%, Flop 99.7%, Turn 95%)
Hero shows A♣ 3♣ (Full House, Aces full of Eights)
(Pre 61%, Flop 0.3%, Turn 5%)
Hero wins 43.94 BB
Na gut, nimmt man mit. 0,3% am Flop
Btw. valueraised das jemand am River gegen schwachen Spieler? Sehe das selber nicht und würde dann wohl eher in quads schauen wenns reingeht. Er aber auch eher so "yolo hab ja boat".
Moin zusammen,
hab gestern meine Küche geplant und die wird jetzt auch bestellt. Diese hier wird es sein, natürlich für uns entsprechend angepasst. Wir sind jedenfalls sehr glücklich damit.
Nach dem Termin hab ich dann noch Mini-Session gestartet mit insgesamt 14 Turnieren. Lief eigentlich nicht schlecht. Hab mich ins SCOOP-13-M gesattet und dort gecasht. Dann noch deep im 22$ SKO und #35/6k im 11$ Bounty Builder, wo ich leider 2-outered wurde am River für Top 5 Stack. Naja kann man nix machen. Session war aber paar Mark im Plus.
Nächste Session dann am Sonntag. Schöne Restwoche euch noch.
Hand des Tages
Spoiler
PokerStars - $10+$10+$2|60/120 Ante 15 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
CO: 40.06 BB (VPIP: 16.90, PFR: 13.88, 3Bet Preflop: 4.76, Hands: 585)
BTN: 26.5 BB (VPIP: 19.80, PFR: 19.39, 3Bet Preflop: 6.67, Hands: 102)
SB: 16.62 BB (VPIP: 22.19, PFR: 16.51, 3Bet Preflop: 8.66, Hands: 333)
BB: 14.23 BB (VPIP: 22.79, PFR: 19.69, 3Bet Preflop: 12.28, Hands: 138)
Hero (UTG): 55.12 BB
MP: 47.53 BB (VPIP: 30.86, PFR: 21.88, 3Bet Preflop: 8.62, Hands: 260)
6 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 2.25 BB) Hero has 2♥ 2♣
Hero raises to 2.5 BB, MP calls 2.5 BB, fold, fold, fold, BB calls 1.5 BB
Flop: (8.75 BB, 3 players) Q♥ A♥ 3♦
BB checks, Hero checks, MP checks
Turn: (8.75 BB, 3 players) 4♥
BB checks, Hero bets 4 BB, MP calls 4 BB, fold
River: (16.75 BB, 2 players) 6♥
Hero bets 5.5 BB, MP calls 5.5 BB
Spoiler
Hero shows 2♥ 2♣ (Flush, Ace High)
(Pre 18%, Flop 5%, Turn 25%)
MP mucks A♦ A♠ (Three of a Kind, Aces)
(Pre 82%, Flop 95%, Turn 75%)
Hero wins 27.75 BB
Keine Ahnung wie ich meine Hand richtig spiele (wohl x/f turn und as played x/f river?). Aber Villain hat seine ganz sicher nicht richtig gespielt
War jedenfalls schon leicht überrascht, diese Hand bei dem Aggro zu sehen.