Sorry Leute, ich habe ein massives Problem mit Leuten, die sich über andere durch ihr arrogantes Auftreten erheben. Habe gelernt, mich rauszuhalten, wenn es mich nichts angeht. Aber offensichtlich schaffe ich es noch nicht, sie zu ignorieren, wenn es gegen mich geht.
Dass es nichts bringt, mit Ihnen zu diskutieren, kann man sich überlegen, da es Ihnen im Wesentlichen darum geht, Recht zu haben und nicht um Inhalte.
Wenn man Interesse an Inhalten hat, dann behandelt man seinen Gegenüber eher nicht von oben herab.
Leider ist das hier gang und gebe und der Umgangston im Forum generell unter aller Sau. Wenn ich mit fremden Leuten in echt so reden würde wie das einige im Forum tun, dann würde ich wohl öfter mal einfach eine aufs Maul bekommen. Damit ihr mich nicht falsch versteht, es gibt da noch wesentlich schlimmere Beispiele als Palmero. Aber ich habe für mich vor einiger Zeit beschlossen, mich nicht mit Leuten abzugeben, die nicht gut für mich sind und werde mich deshalb aus kritischen Diskussionen in Zukunft raushalten, wie ich es in der Vergangenheit auch getan habe. Habe generell wenig Interesse an schriftlichen Diskussionen, rede lieber im Skype.
Insofern werde ich mir überlegen, evtl. woanders einen Blog zu starten, da es schon interessant ist zu bloggen. Das werde ich aber wenn dann erst nach meinem Urlaub tun.
Wenn ich das tue, werde ich den Link in Skype weitergeben. Ich habe auch echt Lust auf respektvolle und interessante Diskussionen. Wie gesagt, addet mich in der Community, (Freunde sehen meinen Skypenick) ich werde euch dann anschreiben.
Ansonsten würde ich einen Moderator bitten, den Thread endgültig zu schließen.