Der hanz der kannz.
Geht halt drum dass es ein festeres Ziel ist als Summe x zu verdienen oder so.
Was ich alles als Pokerpro erreichen will werde ich auch nochmal gesondert aufschreiben irgendwann. Dann mache ich auch gleichzeitig noch einen Blog auf 2p2 und werde mind einmal wöchentl updaten.
Original von GetTheFunkOut
Bist du eigentlich auf Stars getrackt? Gerade kamen meine Berechnungen von der NASA zurück, die mir sagen, dass du, wenn du getrackt wärst, bei deinem Volumen mindestens Platin wärst. Wo spielst du sonst noch?
Bin obv nicht auf Stars getrackt. Die einzige Seite auf der ich getrackt bin ist derzeit PKR und auf der hab ich aus Jux ein bisschen NL100-200 gespielt weil die Seite sehr soft ist und ich einen 250$ Reload Bonus bekommen habe.:megusta: Die Software suckt halt immer noch und deswegen findet man mich hauptsächlich auf Stars.
Finde den Versuch jedenfalls gut und Ziele brauchen wir doch alle. Ist auch was anderes ob man mit 100k Roll unbedingt SNE schaffen muss oder mal sein Glück mit 10k probieren möchte.
Hatte ja das gleiche vorhaben mit 12k Roll und für 1 Jahr Geld auf Girokonto und bin dann in den ersten 30k Händen im Januar knapp 10k auf Zoom200 unter EV gelaufen. Muss man eben mal eine Woche Urlaub machen und sich wieder neue Ziele setzen. Poker ist einfach die pure Varianz und im Grunde ist nur wichtig das wir immer wieder aufstehen und unser Spiel möglichst objektiv betrachten.
Original von meistermieses
Jo alderfalder spielt auch Nl 500 Zoom. Klar, dass er 200 für gut beatbar hält. Aber bei nem entsprechenden Volumen und Tischanzahl wird man unweigerlich auch einige Fehler machen. Und die kann man sich auf Nl 200 Zoom weit weniger leisten als auf Nl 100. Ich finde den Gap zwischen 100 und 200 so enorm. Kenne natürlich nicht Kwarkis Spiel und klar könnte er die Games auch easy zestören. Aber man sollte sich auf jedenfall darüber Gedanken machen. Würde einfach mal versuchen nächsten Monat 100k VPP zu machen und auf 200 upzumoven.
Das ist momentan absolut die falsche Zeit dafür, jetzt im Sommer steht erstmal Urlaub etc an. So nen Testmonat kann ich vlt im Winter machen.
Original von AyCaramba44
Finde den Versuch jedenfalls gut und Ziele brauchen wir doch alle. Ist auch was anderes ob man mit 100k Roll unbedingt SNE schaffen muss oder mal sein Glück mit 10k probieren möchte.Hatte ja das gleiche vorhaben mit 12k Roll und für 1 Jahr Geld auf Girokonto und bin dann in den ersten 30k Händen im Januar knapp 10k auf Zoom200 unter EV gelaufen. Muss man eben mal eine Woche Urlaub machen und sich wieder neue Ziele setzen. Poker ist einfach die pure Varianz und im Grunde ist nur wichtig das wir immer wieder aufstehen und unser Spiel möglichst objektiv betrachten.
Dawarsaw meinte auch mal in seinem Blog, dass er die riesen Edge hätte und alles daran lag, dass er unter EV lief und dass er deswegen seit 1million Hände Be spielt.
Nein im Ernst, mein Beileid. Klingt krass wenn man mal so einen sicken downswing hat. ♠_mad: Wenns bei mir so losgeht move ich obv down und versuche das Ganze wieder reinzuholen.
.
Meinst du jetzt dich oder mich? Ich habe ein Informatik Studium hinter mir und mit meinem 27 Jahren noch nicht einmal Hilfe vom Staat beansprucht. Weder Hartz4 noch Bafäg...
Original von Magerkwark
Original von AyCaramba44
Finde den Versuch jedenfalls gut und Ziele brauchen wir doch alle. Ist auch was anderes ob man mit 100k Roll unbedingt SNE schaffen muss oder mal sein Glück mit 10k probieren möchte.Hatte ja das gleiche vorhaben mit 12k Roll und für 1 Jahr Geld auf Girokonto und bin dann in den ersten 30k Händen im Januar knapp 10k auf Zoom200 unter EV gelaufen. Muss man eben mal eine Woche Urlaub machen und sich wieder neue Ziele setzen. Poker ist einfach die pure Varianz und im Grunde ist nur wichtig das wir immer wieder aufstehen und unser Spiel möglichst objektiv betrachten.
Dawarsaw meinte auch mal in seinem Blog, dass er die riesen Edge hätte und alles daran lag, dass er unter EV lief und dass er deswegen seit 1million Hände Be spielt.
![]()
Nein im Ernst, mein Beileid. Klingt krass wenn man mal so einen sicken downswing hat. ♠_mad: Wenns bei mir so losgeht move ich obv down und versuche das Ganze wieder reinzuholen.
Dawarsaw hat in den letzten 2 Jahren einfach nichts mehr für sein Spiel gemacht bzw. ist stehen geblieben. Immer nett mit ihm am Tisch zu sitzen.
Original von Magerkwark
Für alle Interessenten: Biete ein kleines Staking an für diesen Sonntag:
Sonntag MTTs 28.07.2012 467$Buy-In 50% Eigenanteil
Original von Magerkwark
Original von AyCaramba44
![]()
link zum blog? find den gar nicht so schlecht
Original von Magerkwark
Original von meistermieses
Jo alderfalder spielt auch Nl 500 Zoom. Klar, dass er 200 für gut beatbar hält. Aber bei nem entsprechenden Volumen und Tischanzahl wird man unweigerlich auch einige Fehler machen. Und die kann man sich auf Nl 200 Zoom weit weniger leisten als auf Nl 100. Ich finde den Gap zwischen 100 und 200 so enorm. Kenne natürlich nicht Kwarkis Spiel und klar könnte er die Games auch easy zestören. Aber man sollte sich auf jedenfall darüber Gedanken machen. Würde einfach mal versuchen nächsten Monat 100k VPP zu machen und auf 200 upzumoven.Das ist momentan absolut die falsche Zeit dafür, jetzt im Sommer steht erstmal Urlaub etc an. So nen Testmonat kann ich vlt im Winter machen.
![]()
Ein Testmonat im Winter ist halt nicht so sinnvoll, denn bei SNE musst du das ganze Jahr regelmäßig grinden. Und im Sommer ist das schon sehr sehr anstrengend.
Ich werd auf jeden Fall nicht denselben Fehler machen den glanza_mike gemacht hat, der von 4 Tischen 100 auf 6tabling 200 +100 umgestiegen ist und dann beim massgrinden für Sne am Anfang dieses Jahres hart gedroppt ist.
Wenn Du kurz mal den rationalen Denker raushängen lässt weißt Du schon, dass es sau viele Faktoren gibt, unabhängig von eventuellen Mindsetproblemen oder Downswings, die diese Mission zu einem Tortur werden lassen können oder!?
Original von Pablo1337
Wenn Du kurz mal den rationalen Denker raushängen lässt weißt Du schon, dass es sau viele Faktoren gibt, unabhängig von eventuellen Mindsetproblemen oder Downswings, die diese Mission zu einem Tortur werden lassen können oder!?
sei mal nicht so negativ.
der kwark macht das schon.
gogogogo
Bin sehr gespannt.
Wünsche dir gl, aber wird ein sehr sehr harter grind
Mal schauen was beim Probe-Monat rauskommt
So wirds dir dann wohl gehen:
Kwarkhead "Vanilla Grind"
"Open the grind, Open the grind, Open the..."