Unterschätz mal Nl 200 nicht.
Original von meistermieses
Unterschätz mal Nl 200 nicht.
Überschätz mal NL200 nicht:)
Original von alderfalder
Unterschätz mal Nl 200 nicht.Überschätz mal NL200 nicht:)
Überschätz mal Magerkwark nicht
Original von TheSenseman
Original von alderfalder
Unterschätz mal Nl 200 nicht.Überschätz mal NL200 nicht:)
Überschätz mal Magerkwark nicht
![]()
unterschätz mal MagerKwark nicht ♠_smile:
Original von Magerkwark
Und naja wenn ich sogar nur 0-1bb winner wäre auf 200/100 würde ich ja alleine durch SNE schon 100K machen.
Bist du eigentlich auf Stars getrackt? Gerade kamen meine Berechnungen von der NASA zurück, die mir sagen, dass du, wenn du getrackt wärst, bei deinem Volumen mindestens Platin wärst. Wo spielst du sonst noch?
Jo alderfalder spielt auch Nl 500 Zoom. Klar, dass er 200 für gut beatbar hält. Aber bei nem entsprechenden Volumen und Tischanzahl wird man unweigerlich auch einige Fehler machen. Und die kann man sich auf Nl 200 Zoom weit weniger leisten als auf Nl 100. Ich finde den Gap zwischen 100 und 200 so enorm. Kenne natürlich nicht Kwarkis Spiel und klar könnte er die Games auch easy zestören. Aber man sollte sich auf jedenfall darüber Gedanken machen. Würde einfach mal versuchen nächsten Monat 100k VPP zu machen und auf 200 upzumoven.
Original von Sharkira
Original von Magerkwark
Und naja wenn ich sogar nur 0-1bb winner wäre auf 200/100 würde ich ja alleine durch SNE schon 100K machen.
![]()
is ja gut Carsten...
VPP Value usw...
aber niemand kann ernsthaft behaupten nur wenn man SNE schafft kann man von Poker leben. Selbst wenn er es nicht schaffen sollte und dabei aber NL100 signifikant schlägt sollte der ein oder andere Dollar übrig bleiben:)
Original von Andreas2207
aber niemand kann ernsthaft behaupten nur wenn man SNE schafft kann man von Poker leben. Selbst wenn er es nicht schaffen sollte und dabei aber NL100 signifikant schlägt sollte der ein oder andere Dollar übrig bleiben:)
Vor einem Monat hat er noch gesagt:
"mimimimi ich spiele nur noch nl50 shice zoom mach da 10bb/100 und that´s it"
sry for content
Original von Pablo1337
Original von Andreas2207
aber niemand kann ernsthaft behaupten nur wenn man SNE schafft kann man von Poker leben. Selbst wenn er es nicht schaffen sollte und dabei aber NL100 signifikant schlägt sollte der ein oder andere Dollar übrig bleiben:)Vor einem Monat hat er noch gesagt:
"mimimimi ich spiele nur noch nl50 shice zoom mach da 10bb/100 und that´s it"
sry for Spam
FyP
Dieser Hype um Supernova Elite....kann ich iwie nicht ganz nachvollziehen, ich mein Supernovaelite gibt ja auch gradmal 55% RB, auf fast jeder anderen Seite krieg ich mehr und bin nicht gezwungen so viel Volume zu spielen.
Aber gut ich hab bei Stars jetzt grad mal bisschen Zoom100 reingeschnuppert, einfach nur weil ich Bock auf bisschen Abwechslung hatte.....hab schnell mal knappe 2k geraked was bekomm ich RB 50$....wenn ich bedenke dass ich da bei Ipoker 1.5k o was RB bekommen würd ist das schon relativ frech
(aber gut mit Supernova bekomme ich dann ja ganze 30%...)
Würd mir das mit SupernovaElite nochmal überlegen wenns soweit ist und das nächste Jahr beginnt, ich mein wenn du bis dahin Nl200 nicht schlägst und dann mit ner 12k BR nl200 startest und auf SNE gehst könnte das bitter ausgehen
Wie kommst du auf nur 55% Rakeback mit SNE? Und für 2k raken bekommst du auch keine 50$. Alleine von den Stellars bekommst du mehr. Und im Endeffekt geht es ja nur um die hourly und die ist bei mir auf Stars halt drölfmal so hoch wie auf Ipoker, da mehr Action, niedriger Rake, bessere Software, besserer Support.
Ich kann das mit SNE schon nachvollziehen. Durch SNE hat man doch noch einen Richtwert an std die man schaffen muss. Ohne SNE würde man vllt weniger zocken als geplant und hätte dann weniger Gewinne.
Wenn man knapp davor ist motiviert der ~20k Reward schon.