Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.3 K Ansichten
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Ganz toll!! An dem einen Tag im September, wo ich familienbedingt große Session spielen kann, ist of day bei wcoop. 🥴

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Freitage sind in den großen Serien seit 2 Jahren immer Off Days bei Stars, aber dafür laufen mehrere Sideevents. Das ist für dich wahrscheinlich noch besser, weil die alle 1day sind :profit:

Spoiler

Quelle: Wurde letzte SCOOP 9. in so einem 11er Sideevent mit 5digits first :rage:

gl heute, renn durch mein Junge :megusta:

PS: 3 Bier für einen kompletten Grindabend? Starke Entwicklung, früher gingen die (+2 Kurze) doch schon rein, bevor der erste Tisch offen war :megusta:

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Blasphemie! Whisky als „Kurze“ bezeichnen…

PS: Er hat ja nicht gesagt wie groß eine Flasche ist. Gibt beim Rewe diese geilen 1,5L Bomben für 1,49€ oder so. Das braune von den beiden schmeckt gar nicht mal so schlecht.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hahahaha

Ja früher. Da gab's weder 4h Grind Abende noch Frau noch Kinder 😀.

Spoiler

noch schwere Knochen. Ja bald 40.

Whisky gibt's natürlich trotzdem so 3-4 doppelte 😁.
Für danach steht Jever fun bereit zum Ausklang beim deep run.

Freitags Side Events? 1day? Boah das wär nice. Hab eh no time for 2day's. Dann wäre es ja perfekto.

Gl Sense und alles gute für deine Knöpfe am Hemd 😎

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von topspit
Blasphemie! Whisky als „Kurze“ bezeichnen…

PS: Er hat ja nicht gesagt wie groß eine Flasche ist. Gibt beim Rewe diese geilen 1,5L Bomben für 1,49€ oder so. Das braune von den beiden schmeckt gar nicht mal so schlecht.

Nenene meiner. Trinke wenn möglich nur noch Pilsener Urquell. Einfach das Beste ❤️

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Moin.

Letzte Session verlief enttäuschend. Im 55 fast 7 mit 50$ ko mit AQ vs AT für nochmal knapp 30$ Bounty gekrüppelt. Ein 60 bb Stack und sicheres itm wurde mir verwehrt. Natürlich im Anschluss nicht ins Geld gekommen fuuuuu. Schon komisch. In nem 3$ wayner Turnier wär's einem Wayne aber am oberen Rand des buy ins isses natürlich andersters 🥴

Heute Abend wird wieder angriffen!! Ca 30 Turniere bekomm ich in ner schnellen Session zusammen.

Offpoker lief es ganz gut die Woche. Diät Habe ich durchgehalten. Frühstück Joghurt, abends viel Gemüse mit wenig Kohlenhydraten + Fleisch etc. No/low Zucker!! Dafür täglich ein Bier getrunken ✌️ jeden Tag Fahrrad gefahren auf Arbeit 💪
Mein kleinster hat nen Schub und nervt 😵 schläft semi und quängelt oft. Aber auch das werden wir überstehen.

Nochmal alles durchgeschaut aber ich werde wohl nicht ein einziges wcoop dingens spielen können. #Immernurbech

------------------
Br ca. 2.050$

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Yeahh sense hatte recht. es gibt side events :f_love:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von lagavulin16y
Im 55 fast 7 mit 50$ ko mit AQ vs AT für nochmal knapp 30$ Bounty gekrüppelt

äh wat?

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von Quentin73

Original von lagavulin16y
Im 55 fast 7 mit 50$ ko mit AQ vs AT für nochmal knapp 30$ Bounty gekrüppelt

äh wat?

zieh bitte weniger koks dann ließ :f_biggrin:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Mama schaute gestern Sex and the City und Papa durfte deshalb ein klitzebisschen Pokern 😎

Möchte jemand zufällig € in Crypto tauschen auf dem kurzen Dienstweg? Dann bitte pm an mich

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Moinsen

Die Woche verlief OK. Letzten Freitag auf GG leider 300 down gegangen. Werde vorerst nur noch bis 11$ die hypas klicken 🤪 die 20er hypers sind einfach ne Nummer zu groß für meine Rolle! Diesen Dienstag durfte ich ja etwas zusätzlich klicken und konnte die Verluste wieder etwas ausgleichen. Wieder mal ist coinpoker der Garant für Geld drucken!
Werde mich demnächst im Chico Netzwerk umschauen und dort ein wenig unterwegs sein. Sicher nur wenig da das mtt Angebot überschaubar sein soll. Gleichzeitig werde ich vorerst keine ACR mehr klicken. Die Turniere sind einfach zu lang und zu selten gibt's turben im Angebot. Da komm ich Freitags nicht hin bis Mitternacht und zur großen Session finde ich auf den anderen Seiten besseres!
Stichwort große Session: ja nachher ist es wieder soweit 😁🍺🤘 ab 14:00 wird der Maßkrug befüllt und Tische geknüppelt 😎
Atm spiele ich bis 22$, gelegentlich ein 33er. 44/55er hab ich zu 50% verkauft und spiele ausgewählte Sitzgruppen in diesem Segment 😂
Mein kleinster hat letzte Nacht zum ersten Mal durchgeschlafen 🥳🥳 der Wachstumsschub scheint dem Ende zuzugehen und wir können wieder durchatmen. Nächste Woche ist bereits Eingewöhnung in der Kita. Meine Frau ist schon ein kleines nervliches Wrack durch die letzten Monate geworden und braucht bald diese richtige Arbeit wieder.

Nun hoffe ich heute auf den sensenrun und verbleibe mit behinderten Grüßen 🍀

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

Viel Erfolg dir!
Kannst du vllt bisl was zu Coinpoker sagen?
Finde die Sofware sieht immer echt nice aus. Aufgrund der schwachen Action hat sie mich bisher aber nicht gereizt...

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von MastaMANSON
Viel Erfolg dir!
Kannst du vllt bisl was zu Coinpoker sagen?
Finde die Sofware sieht immer echt nice aus. Aufgrund der schwachen Action hat sie mich bisher aber nicht gereizt...

Ich kann nur was zum mtt Angebot am Abend sagen. Es gibt mittlerweile ein paar fo ko's ab 20$ wo meist 3 ins Geld kommen. Die meisten Turniere sind rebuys von 5-50$ gibt aber auch 100$ und 150$ regelmäßig. Maybe auch ein 200er. Weiß grade nicht genau. Z.z. ist die lr nach 48min um und man kann add on nehmen. Meist zw 10 und 50 Runner. Die dauern idr nicht länger als 2,5h und die payout Struktur finde ich nice. Tracker geht nicht. Manche nutzen Zwischenprogramm zum tracken aber das wird geahndet wenn die das raus kriegen.
Playerpool ist mega soft. Cashier alles nur Crypto. Gib und wieder Mal ne Serie bis 1k buy in.
Alle Turniere sind 6max

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Prost Leute :f_drink:

Spoiler

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Ein Prosit der Gemütlichkeit

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von topspit
Frau/Kinder weg heute?

Keller

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Moin,

Es ist friday ❤️
Letzte Session war ja große Session. Konnte #4 für 158$ in nem 10er turbo auf GG werden. Das hat natürlich nicht gereicht um die ansonsten beschissene Session halbwegs auszugleichen 🤮 gegen 1 Uhr nachts wars schon vorbei und ich ging schlafen 😭
Heute ist dann wieder turbo Session angesagt. Im Chico Netzwerk habe ich mich nun auch angemeldet und werde wohl dort ab nächster Woche angreifen.
Mein kleinster ist seit Montag im Kindergarten zur Eingewöhnung. Es läuft Gott sei Dank super und er hat Spaß und spielt sich müde 🙂
Diät läuft gut! Nur in der Woche trinke ich zur Zeit zu viel Bier. Eigentlich sollte da der counter Null sein 😐 immer dieses Verlangen 🙃
Morgen geht's zum 40. Geburtstag!! Da wird sicher ordentlich gebrüht 🍺👍🥰

Ich wünsche euch viel Erfolg an den Dischen 🍀
Frohe Weihnachten 🥳

Antwort
Zitat
Teilen: