Zum Forum springen
[MTT] Mit Disziplin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] Mit Disziplin zum Erfolg!!!

79 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
7,116 Ansichten
Pokerklemi Themenstarter
Pokerklemi
Beigetreten: 30.11.2008
PokerStrategist

zum glück hab ich montags keine uni und kann deswegen nen schönen sonntagsgrind hinlegen.

Mal schauen was ich heute für nen schedule spiele, bis jetzt hab ich ihn mir so vorgestellt.

Pokerstars:

215$ Warmup
109$ FO
55$ Daily
22$ cubed
11$ Quarter Million
55$ FO

FullTilt:

26$ 42k
26$ 33k
22$ Double Deuce
22$ rebuy

denke wird das grundgerüst sein und dann werd ich je nachdem noch Turniere hinzufügen.

Noch irgendwelche Vorschläge welche Turniere ich auf keinen Fall auslassen sollte?

feanor1980
Beigetreten: 21.05.2007
BlackMember

gl!

MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

wie läufts? :f_love:

Pokerklemi Themenstarter
Pokerklemi
PokerStrategist

grad aus dem letzten tourney gebustet. Hab den Schedule bisschen umgebaut, da ich erst um 20:00 angefangen hab, aber lief unglaublich beschissen. 15 Turniere und kein einziges mal ITM... ich brauch mal wieder nen guten sonntag...

kev1337
Beigetreten: 21.07.2009
PokerStrategist

hi, sehr nette winnings^^ wie viele mtts spielst du gleichzeitig und welche buyins und wie lange am tag?:)

Pokerklemi Themenstarter
Pokerklemi
PokerStrategist

hey, ich spiel momentan sehr wenig MTTs, da ich jetzt studiere und mich auch auf andere sachen konzentriere.

Ansonsten habe ich je nach lust und laune turniersessions gespielt mit 20+ Turnieren, manchmal auch auch nur paar wenige Turniere.

Gleichzeitig habe ich dabei zwischen 4 und 12 tabling gespielt, wobei ich den meisten Erfolg bei weniger gespielt Tischen hatte. Ich bin wohl kein wirklich guter multitabler.

Buy-ins spiel alles bis 55$ regular und shotte immer wieder höhere Buy-ins, wie die 109$ Turniere und Sunday Majors.

Am Wochenende werde ich denke ich wieder enorm viel spielen, nachdem ich unter der Woche gar nicht mehr zum Spielen komme.

Pokerklemi Themenstarter
Pokerklemi
PokerStrategist

wenn irgendwer noch on ist und es interessiert, grad am ft vom 22$ cubed auf stars. Igor aka Lechuckpoker, ein sehr starker deutscher, glaub sogar ps.de ler ist auch dran. Wünscht mir glück!!!

edit: ok, schon vorbei, leider nur platz 8 für 1,25k AT<99; bin aber overall mit meinem spiel zufrieden und endlich mal seit langer zeit nen final table bei stars : )

MCace101
Elite Grinder

grats zum score - morgen hälste aber mal länger aus damit ich railn kann ;)

Pokerklemi Themenstarter
Pokerklemi
PokerStrategist

hehe, ja ich werds versuchen. Morgen werd ich wohl einige Majors mitnehmen, muss mich noch ums staking kümmern, aber Warmup oder Million muss mind. eins sein und auf fulltilt will ich die beiden FTOPs events mitnehmen, mal schauen wie ich das mache.

Pokerklemi Themenstarter
Pokerklemi
PokerStrategist

habs tatsächlich geschafft nach meinem 22$ cubed final table noch den final table im 5$ rebuy zu machen.

ich habe NOCH NIE SO EIN DONKFEST an einem final table gesehen, unfassbar, was der eine mit 5bb noch flattet und foldet, sowie raise/folds mit 8bb usw.

Leider gegen diese donks nur platz 4 gemacht, kotzt mich ein wenig an, aber war nicht mehr drin.

screenie vom 22$ cubed hab ich leider nicht gemacht...

Pokerklemi Themenstarter
Pokerklemi
PokerStrategist

gestern das FTOPs 129$ KO, Daily ninety Sunday Special, 11$ rebuy und Sunday Million gespielt. Konnte leider in keinem der 4 Tourneys irgendetwas reißen, trotz guter starts in allen. Tiltet etwas, da ich Sonntags echt mal wieder gerne nen deeprun hinlegen würde.

Btw, wieso ist mein Thread so negativ bewertet???

KingPeKa
Beigetreten: 23.10.2009
PokerStrategist

Original von Pokerklemi

Habe ich mich gerade auch gefragt, thread durchgeschaut - für okay befunden, auch wenn nicht so regelmäßig updates kommen und auch eher so ein erfolge sammelplatz ist^^.. vielleicht bringst du content mit hände posten usw. zusammen?

Pokerklemi Themenstarter
Pokerklemi
PokerStrategist

hast nicht ganz unrecht, ist mehr so nen erfolgethread. Werd vllt mal schauen, dass ich einzelne interessante Hände raussuche und die bisschen analysieren. Ansonsten bin ich eher immer unmotiviert nen post zu machen, wenn ich dick down bin :)

MCace101
Elite Grinder

Original von Pokerklemi

Da ist gestern wohl eine Ich-drück-überall-mal-den-Daumen-runter-Bande unterwegs gewesn im Blogbereich...^^

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von MCace101

Original von Pokerklemi

Da ist gestern wohl eine Ich-drück-überall-mal-den-Daumen-runter-Bande unterwegs gewesn im Blogbereich...^^

Mach dir nichts draus, solche Leute gibt es in vielen Blogs, wer
Pokerklemis Blog kennt, bleibt auch hier, egal wie die Bewertung ist. =)

KingPeKa
PokerStrategist

Original von Pokerklemi
hast nicht ganz unrecht, ist mehr so nen erfolgethread. Werd vllt mal schauen, dass ich einzelne interessante Hände raussuche und die bisschen analysieren. Ansonsten bin ich eher immer unmotiviert nen post zu machen, wenn ich dick down bin :)

da haben wir ja das problem^^, solltest dann erst recht post machen, hier sind ja doch ziemlich viele unterwegs die still mitlesen und bei sowas auch doch gern mal den reply button drücken

Pokerklemi Themenstarter
Pokerklemi
PokerStrategist

Original von KingPeKa

Original von Pokerklemi

da haben wir ja das problem^^, solltest dann erst recht post machen, hier sind ja doch ziemlich viele unterwegs die still mitlesen und bei sowas auch doch gern mal den reply button drücken

hey, jop, hast nicht ganz unrecht. Wie gesagt, werde versuchen bisschen regelmäßger posten, und nicht nur Erfolge

Bezüglich Poker habe ich vor weiter MTTs regelmäßig zu spielen, soweit dies mein Studium zulässt und außerdem werde ich versuchen mich für die PCA auf den Bahamas zu qualifizieren. Galway lasse ich nun doch aus, so wie es aussieht. Die Motivation kommt dadurch, dass ich einen Kumpel mehr oder weniger zum Ticket gecoacht habe und noch mit will.

Dazu werde ich versuchen mich mit steps mind. auf die 700$ qualifier zu spielen und dann entweder die 700$ freezeouts spielen werde oder versuche auf step6 zu kommen. Mal schauen in welchem Umfang dies möglich wird und ob ich das glück habe was zu reißen.

MfG PK

KingPeKa
PokerStrategist

viel erfolg dabei, kannst uns ja auf den laufenden halten. PCA ist halt der oberhammer, würde da auch gerne mal hin :).

MfG

Pokerklemi Themenstarter
Pokerklemi
PokerStrategist

so, kleines update von mir.

FTOPs lief ziemlich beschissen, konnte nix erreichen und ziemlich schnell gebustet. Hatte nur 5-6 Turniere gestartet, hab dann schnell keine lust mehr gehabt und wollte schnell busten und was anderes machen. Letztendlich hab ich dann ca. 4-5h 1tabled und den final table im 33k KO gemacht und als 6.beendet. Kam als letzter an den Final Table und die anderen haben sich mit relativ deepen stacks gebustet, kann also mit dem 6. sehr zufrieden sein.

Am Schluss dann 99 in KK gerunnt.

Nebenher hab ich dann noch nen Kumpel im FTOPs gecoacht... leider hat er soeben das Turnier als 16. beendet. Naja, kann man nix machen...

Step Tickets für PCA qualifier habe ich auch einige gespielt. Anfangs liefs ganz gut, dann aber sehr viel gesuckt worden. Sitze gerade auf einigen Step3 Tickets, die nicht zu Step4 werden wollen.

Edit: Ach ja, gab ca. 1,4k für den Cash, sieht man auf dem screen nicht.

Teilen: