Hey,
ewig kein Update gemacht, war etwas unmotiviert, weil es nicht optimal lief und nichts wirklich dickes rausgesprungen ist.
Nach meinem letzten post habe ich trotzdem einiges an Volumen gespielt und habe ein paar Änderungen vorgenommen:
- So habe ich die Tischanzahl etwas runtergeschraubt und die Buy-Ins dafür hoch.
- Weiterhin versuche so wenig wie möglich andere Einflüsse während dem Pokern zu reduzieren, d.h. kein ICQ und andere Messenger, sowie nebenher laufende Videos. Außerdem versuche ich nur mit leuten zu skypen, welche eine "Arbeitsatmosphäre" ermöglichen und nicht dauernd rumwhinen.
Nun zu den Resultaten. Die WCOOP lief durchwachsen. Viele Tourneys liefen einfach nur beschissen. Einzig im 320$ 2nd Chance konnte ich einen deeprun machen und auf platz 15 beenden für 4,5k. Zufrieden bin ich, da ich wirklich sehr gut gespielt habe und stealspots sehr gut gewählt habe und auch sehr gute 3bet lightspots gefunden hatte. Leider war dem in der letzten Hand nicht der fall, als ich 77 ggn ImDaNuts wohl etwas überspielt habe und gleich die strafe dafür kassiert habe.
Allerdings stachelt mich dieses Resultat an und ich bin zuversichtlich, dass ich mich in zukunft wieder in die ausgangsposition für einen richtig dicken 5digit cash bringen kann. to be continued...
Gestern habe ich dann noch eine weitere session gespielt. Eigentlich keine lust gehabt, aber ich habe mir die tourneylobbies angeschaut, und musste feststellen, dass viele regs nach dem grinden der WCOOP wochen eine pause einlegen. Also habe ich den Abend genutzt und musste feststellen, dass die Tourneys durchgehend ziemlich soft waren. Ich denke das gehört auch zu einer professionellen Einstellung dazu, dass man den Spaß unterordnen kann und das Profitdenken ausschlagegebend wird.
Im 162$ Tourney hab ich mir damit eine wirklich gute edge gegeben und leider das Turnier als final table bubbleboy beendet. Traurig, aber ich konnte mich nicht aufregen, da ich eine wirklich gute Leistung gezeigt habe und evtl. werd ich auch in zukunft dieses turnier öfters spielen werde.
Original von TheSenseman
Sieht sehr gut aus
Wann gehts bei dir los?
Ansonsten hab ich zurzeit probleme eine wohnung in mainz zu finden bezüglich des Studiums, welches zum 25.Oktober losgeht.
Plan fürs Studium wird sein, unter der woche qualifier, hu sngs oder cashgame zu zocken und dann auf jeden fall versuchen den Sonntag voll mitzunehmen mit allen seinen Majors (zumindest auf stars).
Mal sehen wie mich das Studium in Anspruch nimmt.
Vielen Dank an die Leser bis hierhin durchgehalten haben. Für die, die es zuviel ist mach ich paar Cliffs.
-Umstellung der Turniersessions
-WCOOP lief durchwachsen, 15. im 320$
-deutliche Entwicklung mindsettechnisch gemacht
-softe turniere nach der WCOOP (regs machen urlaub)-->ft bubbleboy im 162$
-Studium ende oktober, wohnungssuche
-Poker während studium: unter der woche: cahsgame o.ä.-->sonntags Turniere
Edit:
Ach ja, Livepokermäßig hab ich mir auch einiges vorgenommen. Werde eindeutig kommende UKIPT einige Events mitnehmen (UKIPT Galway Dezember?) und werde definitiv probieren mich für EPT Bahamas, Berlin und Monte Carlo irgendwie zu qualifizieren. Dazu muss ich natürlich auch meine BR weiter ausbauen, damit dies möglich wird.
MfG PK