Hab mir mal fmi die letzten 4 Monate angeschaut. 3/4 sahen so aus und 1mal die Hälfte vom peak:
Glaube ich sollte nächstes Jahr immer nur die erste Hälfte des Monats grinden und mich dann entweder sperren lassen oder die Seite wechseln

noch 800 VPP to go.
Nach der Hand bin ich erstmal fast auf tilt, hab halt insta den river backgechecked da ich obv net den sogar doppelten
str8flush gesehen habe. War gg nen fish, hätte also immer seinen vollen stack bekommen, ausser er sein FH auch übersehen
BB: $121.50 (121.5 bb)
Hero (SB): $399.09 (399.1 bb)
Preflop: Hero is SB with J♠ T♦ 5♦ 8♦
Hero raises to $2.50, BB calls $1.50
Flop: ($5) 6♠ 9♦ K♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $3, BB calls $3
Turn: ($11) 7♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $10, BB calls $10
River: ($31) 6♦ (2 players)
BB checks, Hero checks
Results: $31 pot ($0.50 rake)
Final Board: 6♠ 9♦ K♠ 7♦ 6♦
BB showed A♥ Q♥ K♣ 6♥ and lost (-$15.50 net)
Hero showed J♠ T♦ 5♦ 8♦ and won $30.50 ($15 net)
[/hand_history][/converted_hand]
Original von babbas90
@tribundafür habe ich ja den Tiltbreaker, habe diesen Monat so ca 4-5 stacks vertiltet. Sonst waren es mindestens >15. Das Problem habe ich schon lange aufgegeben und an meinen results würde es jetzt auch nix mehr ändern.
Is halt eher so ne Symptom-Bekämpfung anstatt Ursachen zu beheben. Aber dir is das wahrscheinlich bewusst.
Am Mindset selbst nicht zu arbeiten und aufzugeben, ist ja quasi schon Dauer-Tilt per se.
Mittlerweile gibts wohl auch genug soliden mindset content... sollte nicht so das Problem sein. Zur Not kannst du auch selbst stop-lossn ohne den TB. Da dich der TB anscheinend auch zu einem gewissn Grad tiltet bzw. deine Einstellungen darin.
gl
Sooo, meine lieben Freunde. Habe soeben die 200k VPP erreicht und bin somit fertig für dieses Jahr. Werd mich für den Rest des Jahres auf stars sperren lassen und allgemein erstmal eine Woche Pause machen. Werde wohl am Freitag mit der BT beginnen und je nachdem wieviel/-wenig ich machen muss bumhunte ich vlt noch nen paar eurosites nebenbei.
Hier der Monatsgraph
Allgemein zum bisherigen Jahr, kann man sagen, dass es (mal wieder) ein absoluter fail war. Habe keines meiner Ziele erreichen können bis auf die 200k VPP und bin zudem 5-stellig unter ev.
In meinem Master, den ich nächstes Jahr beginne werde ich wohl noch ein Erweiterungsfach machen und dadurch mords stress haben, weshalb ich mein Volume noch weiter runterschrauben möchte und nur 100k vpp anpeile.
@ Gendelic
Bin persönlich mit dem Thema durch und bin mir meiner mindset Probleme bewusst.
Freue mich schon auf die nächsten Tage in denen mein Fokus wieder voll auf Klavier spielen und Investment know-how improven liegen wird. Werde wohl ab nächstem Jahr mit nem 5-stelligen Betrag ins investment einsteigen und will vorher mein Skilllevel auf das mir maximal mögliche pushen.