Zum Forum springen
[MTT] PLO200 SH | b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] PLO200 SH | blog + vids

449 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
23.7 K Ansichten
suitedeule Themenstarter
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

kurzes update:

lief ganz gut die letzten tage, results sind weiterhin net so dolle aber daran wird gearbeitet.

ganz lustig gestern:
hands vs den typen da (brad booth, net ivey... :rolleyes:) gehabt.. ab und zu muessen die red pros wohl mal die low limits spielen (100% rakeback ist btw sooo sick, das ist ne 5PTBB winrate auf PLO200...)

hand war leider recht unspektakulaer (auch wenn ichs von ihm ziemlich overplayed finde...)

$1/$2 Pot Limit Omaha Hi
5 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG LakePlacid Kid ($534.80)
CO Brad Booth ($254.60)
BTN Hero ($200.00)
SB Biney69 ($375.45)
BB RobesAA ($109.90)

Pre-flop: ($4.50, 5 players) Hero is BTN A♠ 9♠ 9♦ 2♦
1 fold, Brad Booth raises to $8.50, Hero calls $8.50, 1 fold, RobesAA calls $6.50

Flop: 5♠ 3♦ T♠ ($29.50, 3 players)
RobesAA checks, Brad Booth bets $28, Hero raises to $100, RobesAA folds, Brad Booth raises to $214, Hero calls $91.20

Turn: 4♦ ($434.70, 2 players)

River: 2♠ ($434.70, 2 players)

Final Pot: $434.70
Brad Booth shows: K♣ Q♦ K♦ 8♦
Hero shows: A♠ 9♠ 9♦ 2♦

Brad Booth wins $22.80 ( lost -$199.70 )
Hero wins $407.40 ( won +$207.70 )
RobesAA lost -$8.50

ich hab dutzende hände von brad booth, die er einfach nur grottig spielt.

sollte er mal auf den hu tischen warte, dann ich dir nur wärmstens empfehlen dich gleich dazu zu setzen ;) hehe

suitedeule Themenstarter
suitedeule
BlackMember

hier noch 2 haende von gestern...

1 wuerde ich obv nicht open raisen aber naja ist halt passiert ;)

bei 2 ist meine frage, ob er hier sowas AQ bet/foldet?

http://forumserver.twoplustwo.com/38/small-stakes-pl-omaha/plo200-preflop-w-qqxxs-vs-35-3bet-582488/

http://forumserver.twoplustwo.com/38/small-stakes-pl-omaha/plo200-220bb-deep-w-pair-sfd-3bet-pot-582499/

Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007
Oldschool Grinder

joa wenns bei hand 1 passiert ist würd ich einfach calln und nicht shoven. Odds sind gut genug um auf set (oder andere "monster) value zu spieln.
Hand 2: easy shove für mich :)

edit: hab nicht gesehen dass ihr beide recht deep seid. Kann man dann auch calln. Push ist aber meiner Meinung kein Fehler.

Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

1) openminraise/call ich...as played fold ich das...callen is schlecht, da du longterm nie be kommst, weil es nur sehr wenig Flops gibt, wo du broke gehen kannst...4betten find ich besser als nen Call, aber is schon recht derbe overplayed...

2) preflop kann man das bei den Stacksizes und Stats/Reads callen, aber es gibt en masse bessere Hände für die Situation...die Hand is halt schon derbe mediocre...würde die Hand eher gegen ne Nit spielen wollen als gegen nen 50 VPIP...Flop is dann das Ergebnis deines Preflopplays und es bleibt dir bei der SPR nur nen shove...

€: ich folde da kein AQ und glaube auch nicht, dass bei den Odds außer ner Nit da noch jmd TP foldet...

suitedeule Themenstarter
suitedeule
BlackMember

so zeit die 2. woche mal revue passieren zu lassen:

results net so dolle, aber naja, war mit spiel relativ zufrieden, habe auch wieder nen bischen in einen grinding rythmus reingefunden, 1k haende pro tag jetzt erstmal (obv nicht wenn tiltet oder muede aber das kann man ja beeinflussen)

des weiteren gibts folgendes zu vermelden:

das wird hier erstmal der letzte post im blog sein ;)

ich und luckonholdem haben uns entschlossen gemeinsam nen blog zu fuehren, damit mehr haende gepostet werden, man sich gegenseitig bewerten kann usw...

wir sind auch zusammen in ner skype lerngruppe und obsen/chatten des oefteres mit einander, dh bietet sich das auch an. duerfte fuer die mitleser auch interessanter sein denke ich mal ^^

naja dann bleibt mir nur erstmal danke zusagen fuer all die mitleser/schreiber/bewerter ;) hat mich hier imo ziemlich viel weiter gebracht... THX! ^^

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

ja, dann mal link zum blog :)

suitedeule Themenstarter
suitedeule
BlackMember
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

achso, du bleibst hier im foum mit dem blog.

na dann ist ja alles easy ;)

Teilen: