Zum Forum springen
[MTT] PLO200 SH | b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] PLO200 SH | blog + vids

449 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
23.7 K Ansichten
suitedeule Themenstarter
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

Bilanz: 531 Hände, +492.50$

läuft weiterhin gut, war auch mti spiel zufrieden. hatte 2 sessions aufgenommen, aber beide öde....

dh auch wenig hände in der review:

http://weaktight.com/1184503
pre kann man 3betten, aber er war halt unknown... value bet river?

http://weaktight.com/1184505
villain eingetlich loose/passive aber hoeherer fold to river bet. war mir nicht ganz sicher... straight hat er nicht, bleibt halt showdown value/FD... set kann ich halt so lala reppen, eventuell 8 oder halt straight die turn c/rsen will, aber naja denke er kommt eh nicht weit ueber lvl 1 hinaus

http://weaktight.com/1184507
villain = miss banana = cr video producer und solider tag. war irgnedwie bischen lost in der hand, denke er c/red solche "lockdown boards" recht weit, andererseits cold called er auch viele aces oop. history ist auch nix dolles, ausser, dass er mal im rrpot nuts + FD mit ini klein gec/rsed hat und er weiss, dass ich relativ light broke gehe

fh
fh
Beigetreten: 07.04.2005
Oldschool Grinder

hand1: ich denke mal er sieht dich hier oft auf nem 2pair bzw. weaken set. und da du flop + turn callst gibt er am river auf. glaube nicht das er nochmal ne bet mit AQ/KQ callt ... ne valuebet hast du nur noch gegen Q8, was natürlich in seiner range vorkommen könnte. T8 könnte vlt auch noch möglich sein.
ich glaube cb ist hier schon ganz gut. du hast halt dann auch die möglihckeit seine hand zu sehen.

hand2: bis zu welcher betsize callst du turn oder gibts du da auf ?
ich denke mal er folded da alles was keine 8 ist. daher finde ich die riverbet nicht so schlecht. sieht schon stark nach fd aus, wobei wir auch selber einen haben und es wieder einen tick unwahrscheinlicher wird. manche loose/passiv leute spielen auch so ihr overpair, das sie einfach nicht folden können. wir gewinnen die hand allerdings nur mit ner riverbet...daher ist es ok imo.

hand3: fold Preflop :f_eek:
sieht schon bissl nach outplayed aus. aber meinst du er macht sowas auch mit Toppair, das vlt am turn zum 2pair wird ? oder wird er da wieder ne passive line wählen ? auf ner str8 sehe ich ihn eher nicht, obwohl die turnbet schon stark nach protection aussieht.

zu deinen stats:
spiele ungefähr genauso. nur meine 3bet ist viel niedriger, da man es imo noch nicht auf plo50 braucht. ein wert von 2 reicht da völlig aus. daher liegt mein pfr auch eher bei 14.
aus utg limpst du sehr selten, aber dafür spielst du relativ viel aus der position.
die CO/BU stats finde ich perfekt. sehr aggressiv IP, was dich dann auch in sehr nette aber auch tricky spots bringt. da braucht man sicherlich die nötigen postflopskills.
bestes beispiel ist dein neustes video vom 04.06. da erkennt man gut, in was für situationen man kommt wenn man seine aggressivität hoch hält und wie light so manche villians broke gehen. und genau das will man ja in PLO erreichen.

werde späte noch etwas zu 3-4 händen aus dem video posten. hab die notes @ home.

suitedeule Themenstarter
suitedeule
BlackMember

Tagesbilanz:
254 Hände, +290.10$

wieder nur kurz für ironman heute morgen gezockt, dann jetzt nochmal aber die tische waren reg verseucht und ich bin auch schon müde...

die morgentliche session habe ich aufgenommen, video kommt morgen, wer die hände noch net sehen will bitte überspringen ;)

interessante Hände:

http://weaktight.com/1187746
mal wieder ein wtf moment... war echt kurz am grübeln, aber es macht nix sinn, was mich beat hat

http://weaktight.com/1187747
hero call mal wieder, denke mir immer, dass QQ, KK, AK, AQ halt geopenraised werden, aber geraed so QQ, KK wird gerne gelimp/called -> merken ;) ziemlich dummer call im nach hinein imo, hatte aber villain in der hand vorher oop mit TP + draw 2 x gec/cled, er checked mit air den river behind und verliert, dachte er bluffed hier dann eventuell oefter. auch weiss ich net, ob er hier zB KQ so groß bettet, da ich nie die straight habe und AA, KK gut moeglich sind -> villain polarisiert udn ich finde den fold button wieder nicht ;)

http://weaktight.com/1187750
villain unknown reg.
preflop suckt von mir imo, wir sind bischen zu deep und seine 3x 3bet deutet schon auf QQ,KK/rundown hin, er will bei stack sizes 4bet callen und ich tue ihm den gefallen.
hatte ueberlegt hier, wenn ich broke gehen will zu c/rsen, da ich so noch value von low rundowns kriege, aber alles in allem denke ich ist c/f i.O.
ganz lustig war noch am tisch tanke ich halt, er schreibt im chat "lol, i bet if u check", ich checke, er tanked bischen, bettet und schreibt nachher "i thought about checking behind, gf"... fühl mihc mal wieder gebluffed ;)

http://weaktight.com/1187754
villain passive tendenzen aber keine sample...
turn kann man sicherlich barreln und wuerde das auch vs spieler wo ich mehr auf balancing achten muss, so sehe ich halt a) kaum schlechteres callen und b) auch kaum besseres folden, dh checke ich behind mit showdown value, fürchte ja auch keine draws.
am river bette ich dann wieder, weil ich AJ, AT mit trips auf jeden fall callen sehe (und die folden halt oft den turn)

mein zwischenfazit nach knapp 2 wochen blog führen hier:

- obv sehr zufrieden mit dem ergebnis, keine frage, ich runne auch super hot im moment

- bin aber auch trotzdem zufrieden wie sich mein spiel entwickelt hat. mehr bewusstes, konzentriertes A oder B game, was man imo recht deutlich an den non showdown losses sieht. im vergleich zur grauenvollen phase vorher ne gute verbesserung.

- unzufrieden bin ich mit der anzahl der hände, aber nach dem vielen (sinnlosen) grinden vom vormonat musste ich auch mal bischen zurück schrauben. durch das viele aufnehmen beschränkt man sich halt dann auch meist auf eine 45 minuten session (sonst wird das vid zu lange) ist aber auch fuer die konzentration gut. hatte ueberlegt eventuell mal ein 6 table video zu machen und das dann als session review zu filmen. nicht als "content" oder so, aber um mein spiel dann nochmal später zu reflektieren.

aber naja als fazit: wenns so weiter läuft spiel ich auch gerne weniger hände ;)

fh
fh
Oldschool Grinder

hand1: was hättest du auf ein c/r am turn gemacht ? ship or fold ?
river calle ich auch...noch nen king is unlikely und nen flopped set dass zum underfull wird pottet da nicht for value.

hand2: hätte ich wahrscheinlich preflop gefolded. bei solchen händen muss ich schon im gambling modus bzw. stucked sein. riverplay kann ich nix zu sagen...da kommt es auf den gegner an ob ich da nochmal calle. ist aber eher selten der fall.

hand3: mieser flop. denke auch c/f ist ganz gut. poste die mal woanders....möchte mal sehen ob da einer reinshipped mit den nutstr8 blockern

hand4: jo nh.

suitedeule Themenstarter
suitedeule
BlackMember

hand 1 haette ich wohl gefoldet, da ich den Kd halte sehe ich einfach zu oft KJ imo (oder slowplayed set auf dem dry flop)

suitedeule Themenstarter
suitedeule
BlackMember

10.06.09: 4 table FTP PLO200:

http://rapidshare.com/files/243047750/PLO200_FT_10.06.09.WMV

super sicke session, an 4 tischen sitzt halt wieder der 20% 3bet koreaner aus video 2., dem entsprechend ist die dynamik auch. so aber der 2. haelfte bin cih dann deep und es gibt auch 2 (oder mehr, kA) 200BB spots, denke ist auf jeden fall unterhaltsam (und neues table layout fuer fh ;) )

fh
fh
Oldschool Grinder

ja dann leech ich mir das mal. :f_grin:

suitedeule Themenstarter
suitedeule
BlackMember

Tagesbilanz:
482 Hände, +267.50$

erste session des tages gibts ja auf video, werden eventuell mal morgen paar hände daraus posten, eventuell gibts ja feedback bis dahin ;)

2. session des tages:

$1/$2 Pot Limit Omaha Hi
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($137.85)
UTG+1 ($197.00)
Hero (CO) ($200.00)
BTN ($835.40)
SB ($985.50)
BB ($270.20)

Pre-flop: ($3, 6 players) Hero is CO 5♥ 6♠ 5♠ 4♦
2 folds, Hero raises to $6, BTN calls $6, 1 fold, BB calls $4

Flop: 7♠ Q♦ 2♥ ($19, 3 players)
BB checks, Hero bets $14, BTN calls $14, BB calls $14

Turn: 8♠ ($61, 3 players)
BB checks, Hero bets $45, BTN folds, BB calls $45

River: A♠ ($151, 2 players)
BB checks, Hero bets $100, BB calls $100

Final Pot: $351
BB shows: K♣ 8♥ A♣ Q♣
Hero shows: 5♥ 6♠ 5♠ 4♦

Hero wins $348 ( won +$183 )
BB lost -$165
BTN lost -$20

naja as played standard, wollte turn bet/folden. ok so? denke da Q offsuit ist, ist halt TP mit fd moeglich, was mich crushed hat, oder bet/called ihr? (oder andere line, wenn ich net bet/folden will)

$1/$2 Pot Limit Omaha Hi
6 players

Stacks:
UTG ($145.20)
UTG+1 ($451.70)
Hero (CO) ($200.00)
BTN ($220.55)
SB ($248.00)
BB ($301.25)

Pre-flop: ($3, 6 players) Hero is CO A♥ T♥ 9♣ A♣
UTG raises to $7, 1 fold, Hero raises to $24, 3 folds, UTG calls $17

Flop: 7♥ 7♦ 6♦ ($51, 2 players)
UTG bets $25.50, Hero calls $25.50

Turn: 3♣ ($102, 2 players)
UTG checks, Hero checks

River: 4♠ ($102, 2 players)
UTG checks, Hero checks

Final Pot: $102
UTG shows: 9♦ T♠ K♥ Q♦
Hero shows: A♥ T♥ 9♣ A♣

Hero wins $99 ( won +$49.50 )
UTG lost -$49.50

war irgendwie verwirrt, villain donkt nur 4% ueber 1.2k sample.. fold flop? bt turn oder river? ?(

$1/$2 Pot Limit Omaha Hi
5 players

Stacks:
UTG ($252.25)
CO ($196.25)
BTN ($74.10)
Hero (SB) ($200.00)
BB ($200.95)

Pre-flop: ($3, 5 players) Hero is SB 7♠ 8♠ 6♣ K♣
3 folds, Hero raises to $6, BB raises to $18, Hero calls $12

Flop: 7♥ 7♣ A♠ ($36, 2 players)
Hero checks, BB checks

Turn: T♦ ($36, 2 players)
Hero checks, BB checks

River: 6♥ ($36, 2 players)
Hero bets $25, BB raises to $111, Hero folds

Final Pot: $172

BB wins $169 ( won +$40 )
Hero lost -$43

captain obv.. aber sooo obv?? war kurz vorm callen, weil es halt viel zu sehr sinn macht ;) insta check flop, turn, ita raise river

$1/$2 Pot Limit Omaha Hi
6 players

Stacks:
UTG ($226.55)
UTG+1 ($200.00)
CO ($265.25)
BTN ($191.00)
SB ($439.80)
Hero (BB) ($252.80)

Pre-flop: ($3, 6 players) Hero is BB A♦ T♦ 8♠ 9♠
4 folds, SB raises to $6, Hero calls $4

Flop: 2♦ J♣ 4♠ ($12, 2 players)
SB bets $10, Hero calls $10

Turn: 4♣ ($32, 2 players)
SB checks, Hero checks

River: K♥ ($32, 2 players)
SB checks, Hero bets $23, SB calls $23

Final Pot: $78
SB shows: T♥ Q♥ Q♠ 6♠
Hero shows: A♦ T♦ 8♠ 9♠

SB wins $75 ( won +$36 )
Hero lost -$39

villain solide, aggreesiv, habe ihn 2 mal vorher ge3bette, will hier nicht ne 4bet riskieren ip mit sonner "schoenen" hand.
flop float duerfte standard sein mit 1 miollionen backdoor outs (kann man eventuell auch raisen, aber wie gesagt, war recht aggro zwischen uns)
entscheide mich dann fuer nen delayed float, weil bet turn mit so wenig haenden in meiner range sinn macht und der teil, der sinn macht auch oft vs c/r foldet (QQ, KK)

$1/$2 Pot Limit Omaha Hi
6 players

Stacks:
UTG ($199.00)
UTG+1 ($431.40)
Hero (CO) ($249.80)
BTN ($234.55)
SB ($200.00)
BB ($257.35)

Pre-flop: ($3, 6 players) Hero is CO Q♠ 9♥ K♣ A♥
2 folds, Hero raises to $6, BTN calls $6, 2 folds

Flop: J♠ T♥ 6♣ ($15, 2 players)
Hero bets $12, BTN calls $12

Turn: J♥ ($39, 2 players)
Hero bets $25, BTN raises to $114, Hero raises to $231.80, BTN calls $102.55

River: 9♦ ($487.35, 2 players)

Final Pot: $487.35
Hero shows: Q♠ 9♥ K♣ A♥
BTN shows: Q♥ 3♠ 3♥ K♠

Hero wins $249.80 ( won +$0 )
BTN wins $234.55 ( won +$0 )

eine hand noch, villain multi tabler, aggressiv, 30% raise cbet ueber 800 haende oder so, dh macht nicht viel sinn und ich shippe um eventuell noch ne T oder ne 6 raus zu folden. er called und beschwert sich danach im chat, dass seine 3er net gehalten haben lol ;)

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

Hand1: Foldet er denn Hände, die er am Flop callt? Also so TPTK oder sowas? Sollte villain nicht c/raisen, weil er kaum River Karten sehen will, oder valuecuttet er sich zu hart?

Hand3: Ist das AA oder was? hmmm crazy :<

Hand4: Ist der call da von ihm gut? Auf was setzt er dich denn?

Hand5: Check ich nicht. Sollte Villain nicht eigentlich immer crushed sein wenns hier am Turn reingeht? Hat er nicht zudem realtiv geringe FEQ? Ich mein was 2nd Barrelst du denn hier, was nicht auch shovt. Voralledingen 2nd barrelt man hier jemals mit air? Deine Hand ist zu stark, um sie am turn zu folden, obwohl sich das Board paird?

suitedeule Themenstarter
suitedeule
BlackMember

Hand 1: ja denke er foldet AQ, KQ hier, 72 auch usw
mit seiner hand: pfff, kA habe mich auch gefragt, was sich an villains stelle gemacht hätte. denke c/r turn oder c/c turn, fold river geht beides, finde den river call net mehr so gut, weil ich das A selten barreln werde

Hand 3: ey pf kA, wenn er bluffen will cbettet er den flop einfach und gut ist, das waere so ziemlich die duemmste bluff line im rrpot die ich je gesehen hab, dh folde ich
denke da call ich doch lieber mit AK weils fast die selbe hand strength hat aber zumindest AA blockt ;)

Hand 4: kA ob der call gut ist, denke eher nicht, ich bluffe da halt kaum

Hand 5: also viele regs raisen halt die 2nd barrel auf paired boards ziemlich light, weil man standard maessig sehr oft weiter barrelt.
wenn sich TP paired halte ich das aber fuer relativ schlecht, weil halt TTP oder top&bottom oft am flop geraised werden und ich halt auch TP einfach oft cbette und sie so wenig reppen und oft gereshoved werden

sein call auf den shove ist super grenzwertig und imo eher burning money, aber ich habe auch vorher getanked, eventuell hat er dh gecalled

LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

sag ma kannst du vielleicht die hände konvertieren und sie hier als hand hintereinader reinstellen ohne dass man auf weaktight klicken muss? Ich hab echt sowas von kein bock das jedes mal aufzumachen kA wieso aber da ist für mich so eine art blokade die nach viel arbeit schreit :( ja sry ich weiß ich bin irgendwie total komisch und auf crack... aber whatever fände halt persönlich besser, wenn du es hier direkt posten würdest.

Piiepmatz
Beigetreten: 19.12.2007
Oldschool Grinder

Original von LuckOnHoldem
sag ma kannst du vielleicht die hände konvertieren und sie hier als hand hintereinader reinstellen ohne dass man auf weaktight klicken muss? Ich hab echt sowas von kein bock das jedes mal aufzumachen kA wieso aber da ist für mich so eine art blokade die nach viel arbeit schreit :( ja sry ich weiß ich bin irgendwie total komisch und auf crack... aber whatever fände halt persönlich besser, wenn du es hier direkt posten würdest.

+1

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Ja, das würde mir auch wesentlich besser gefallen.

suitedeule Themenstarter
suitedeule
BlackMember

ok wird ab jetzt gemacht, fand halt immer die blogs, die das machen sehr unuebersichtlich, weil eine sessionreview so halt einen total langen post verursacht, aber wenn die mehrheit es will, np ;)

habe mal den letzten post editiert

LuckOnHoldem
BlackMember

jeah wie mir gleich alle zustimmen aber keiner sich traut es selbst zu sagen ;)

So ich schreibe jetzt auch ma was zu der letzten session hab jetzt aber eure discussion weiter unten nicht gelesen um mich nicht beeinflussen zu lassen... also

1. Aufjedenfall b/f turn seine raising range hat dich crusshed imo. Das wird Q mid FDs sein oder ein pair+higherwrap mit FD oder so. River für mich auch ne valuebet, da ich nach seinem Flopcall davon ausgehe, dass er eine Q hat und somit twopair bzw. eine Madehand im allgemeinen wahrscheinlicher ist als ein höherer Flush.

2. Ich calle den flop auch und folde aber auf eine turnbet oder river bet. Da er turn und river checkt und diamonds busten valuebette ich hier ziemlich klein selbst.

3. Finde ich ok so. Man könnte auch den turn betten aber ein check finde ich besser, da falls eer kein AA hat er evtl eine delayed Cbet machen könnte am turn. River ist wohl auch ein fold denke ich.

4. Naja kann man durchaus machen aber ich mag das nicht den turn behind checken und dann den river bluffen einfach weil er jetzt den K c/c könnte. Ich denke ich würde turn betten und wenn er callt dan nauch den river. 3bette ich übrigens trotzdem diese hand. Selbst eine 4bet kannst du easy callen, weil ihr im BvB weniger raisen könnt.

5. Ja KA... Ich meine was ich finde dagegen sprich ist, dass er sich durch den raise comitted und du halt dead sein könntest.... Ich denk mal man kann sowas machen aber ich persönlich lasse es, es sei denn ich hab serious reads, dass er sowas als bluff macht... udn selbst dann... wir müssen ja noch hitten... Ich mein wir haben kaum was investiert und dann noch 200$ reinschieben, wo wir ab und zu even money sind oder schlimmstenfalls dead... mag ich einfach nicht

suitedeule Themenstarter
suitedeule
BlackMember

hatte gestern mal nen lifetime graphen in bb gemacht (um dem armen kreatief mal zu zeigen, dass es noch schlimmer kommen kann ;) )

fehlen halt 5 stacks aus ongame, ansonste ist das mein omaha graph, seit ich wieder angefangen habe zu spielen:

nachtrag zu gestern:
460 Hände, +451.80$

fast alle interessanten Hände vs den selben villain, verdammt hot vs ihn gelaufen, tat mir fastn bischen leid ;)

Hände:

1.
villain tag, aber aggro, hoher raise cbet wert, hoher 3bet wert
war mir nicht sicher, ob man die hand nciht anders spielen kann, eventuell flop 3betten... er wird halt super viele rundowns preflop 3betten, dh rept er halt recht wenig, aber naja denke geht auch ok so. plan war halt any 2pair, straight zu donken, genauso wie jeden flush

$1/$2 Pot Limit Omaha Hi
6 players

Stacks:
UTG ($469.65)
UTG+1 ($267.10)
CO ($60.00)
BTN ($236.00)
Hero (SB) ($200.00)
BB ($251.00)

Pre-flop: ($3, 6 players) Hero is SB T♦ 9♦ J♥ Q♦
4 folds, Hero raises to $6, BB calls $4

Flop: T♥ 4♠ 7♠ ($12, 2 players)
Hero bets $10, BB raises to $38, Hero calls $28

Turn: 7♦ ($88, 2 players)
Hero checks, BB bets $84, Hero folds

Final Pot: $172

BB wins $169 ( won +$41 )
Hero lost -$44

2.
selber villain, hatten in der session auch gute history.
er 3bettet halt super oft, stacked dann einmal AAQ* auf KJ7ss ich habe KTxxss und misse, dann wieder 3bet selber flop, er cbet/foldet. dann 3bettet er vom btn meinen CO raise, ich calle mit A985ss oop, wir checken Q4s7s93 runter, er hat garnix KJT6ss und ich gewinne die hand.
dann halte ich QJ98, raise und 3 barrel auf 73T3J ip und er called 3 streets mit JT**
kurz darauf folgende hand: denke standard, aber ist das nen spot fuer c/b turn? bet size anders?

$1/$2 Pot Limit Omaha Hi
6 players

Stacks:
UTG ($200.00)
UTG+1 ($208.00)
CO ($216.15)
Hero (BTN) ($200.00)
SB ($200.00)
BB ($236.65)

Pre-flop: ($3, 6 players) Hero is BTN 3♦ A♣ A♥ Q♠
UTG raises to $7, 2 folds, Hero calls $7, SB calls $6, 1 fold

Flop: 6♦ 2♥ A♠ ($23, 3 players)
SB checks, UTG bets $14, Hero raises to $42, SB folds, UTG calls $28

Turn: 9♥ ($107, 2 players)
UTG checks, Hero bets $70, UTG folds

Final Pot: $177

Hero wins $174 ( won +$55 )
SB lost -$7
UTG lost -$49

3.
wieder selber villain, hand kurz danach. nachdem ich die hand gewinne will ich ihn bischen tilten und schreibe "solid". er tickt danach maechtig aus, beschimpft mich als nit, wie ich denn da ueber nen fold nachdenken koennte, ich waere ja so fishy usw usw. lustigerweise obst nen 2+2er, den ich kenne, scheinbar den tisch. er steigt mit ein und lawert auch nochn bischen rum, er rastet nochn bischen mehr aus und ich tue halt so, als ob ich sein play wirklich scheisse finde usw usw.
end lustig, leider musste ich kurz darauf abhaun, sonst haette das noch gut action gegeben ;)

$1/$2 Pot Limit Omaha Hi
5 players

Stacks:
UTG ($216.20)
CO ($212.30)
BTN ($504.65)
SB ($168.95)
Hero (BB) ($368.40)

Pre-flop: ($3, 5 players) Hero is BB Q♣ J♣ A♦ A♣
1 fold, CO raises to $7, BTN raises to $24, 1 fold, Hero raises to $80, CO folds, BTN calls $56

Flop: J♦ 2♥ 3♣ ($168, 2 players)
Hero bets $111, BTN raises to $424.65, Hero calls $177.40

Turn: 4♣ ($881.05, 2 players)

River: 9♣ ($881.05, 2 players)

Final Pot: $881.05
Hero shows: Q♣ J♣ A♦ A♣
BTN shows: J♥ 6♦ K♦ 7♥

Hero wins $741.80 ( won +$373.40 )
BTN wins $136.25 ( lost -$368.40 )
CO lost -$7

zur hand selbst: ich finde sein play wirklich ziemlich marginal... 100BB ist das standard, aber hier habe ich halt ne range von premium aces, premium non A rundowns und gegen die kann er hier nicht gut postflop stacken.
er brauch hier ~38% (habs ueberschlagen, bitte korrigieren) und die hat er vs AA** auf dem flop, das ist aber nicht meine range ;)
naja jetzt habe ich tolles image, er wird versuchen mich auszuspielen, mal schaun was die zukunft bringt ;)

LuckOnHoldem
BlackMember

so... zum Graph: Benenn mal den Titel vom Topic um dass da anstatt "[ ] winning player" lieber "[x] losing player" steht.... HIHIHIHI man bin ich gemein

1. Kann man machen denke ich kann man aber auch direkt folden... Finde ich ok so..

2. Ne ich bette den turn. Weil ich ihn einfach immer mit einem FD callen sehen egal wie hoch das ist. Außerdem hat er dich ja bluffen gesehen. Betsiziing weiß ich halt nicht wie du sonst immer bettest aber hier muss ja keine potsizebet sein, da du ihn ja obv. drinbehalten willst.

3. Naja also double suited folde ich seine Hand auch nicht preflop und flop ist ja auch so dass du im schlimmsten fall AKJx hast aber naja... wer weiß er könnte dich auch drauf gesetzte haben, dass du QJTx Cbet/call spielst oder vielleicht AKQ9 Cbet/fold? Finde seinen play jetzt nicht irgend besonders schlecht oder so

suitedeule Themenstarter
suitedeule
BlackMember

ja also wenn er preflop called muss er mit TP + backdoor straight + fds hier auch broke gehen klar, aber ist es net eher bei den stack sizes burning money pre zu callen?

also ich hab jetzt kein bock ne propokertools graph sim zu machen, aber flopt er hier oft genug genug equity um zu stacken? (wie gesagt, vs ne range von premium rundowns/premium aces)

suitedeule Themenstarter
suitedeule
BlackMember

Bilanz heute:
571 Hände, -402.20$

naja kann ja nicht immer hoch gehen ;) tische waren auch recht miserabel

interessante Hände:

1.
villain taggy, deutsch, kein cbet raise ueber 850 hände, 3% c/r oder so
war net ganz sicher.. sehe ihn halt oft schlechtere kicker ala 6789, 789T usw halten und clicke es zurueck um zu inducen, weil ich keine freecards verteilen will. foldet ihr da?

$1/$2 Pot Limit Omaha Hi
5 players

Stacks:
UTG ($393.90)
CO ($572.00)
Hero (BTN) ($200.00)
SB ($129.35)
BB ($200.00)

Pre-flop: ($3, 5 players) Hero is BTN J♣ J♥ 9♣ 5♠
2 folds, Hero raises to $6, SB calls $5, BB calls $4

Flop: 9♥ 2♣ 9♦ ($18, 3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $12, SB folds, BB raises to $36, Hero raises to $70, BB folds

Final Pot: $124

Hero wins $121 ( won +$45 )
SB lost -$6
BB lost -$42

2.
war ueberrascht, dass ich nur 38% habe ;) denke halt mit den trips + AA outs vs J8 kann ich hier vs den stack broke gehen oder? sehr viele draws in seiner range, die haben mich dann aber auch oft im 35-40 bereich... thoughts?

$1/$2 Pot Limit Omaha Hi
5 players

Stacks:
UTG ($274.15)
CO ($231.90)
Hero (BTN) ($200.00)
SB ($98.80)
BB ($127.60)

Pre-flop: ($3, 5 players) Hero is BTN 4♦ A♣ A♥ T♦
2 folds, Hero raises to $6, SB calls $5, BB calls $4

Flop: 4♠ 8♠ J♥ ($18, 3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $15, SB folds, BB raises to $39, Hero raises to $135, BB calls $82.60

Turn: 4♥ ($274.60, 2 players)

River: 2♠ ($274.60, 2 players)

Final Pot: $274.60
Hero shows: 4♦ A♣ A♥ T♦
BB shows: 3♦ T♠ K♥ 9♠

Hero wins $13.40 ( lost -$127.60 )
BB wins $258.20 ( won +$130.60 )
SB lost -$6

3.
villain aggro tag, er tanked bevor er 4bettet, checked recht schnell.. bettet ihr? wenn ja wieviel?

$1/$2 Pot Limit Omaha Hi
5 players

Stacks:
UTG ($106.00)
CO ($233.05)
Hero (BTN) ($204.75)
SB ($97.25)
BB ($479.10)

Pre-flop: ($3, 5 players) Hero is BTN 7♠ 6♥ 9♠ 2♥
1 fold, CO raises to $6, Hero raises to $21, 1 fold, BB raises to $70, CO folds, Hero calls $49

Flop: Q♦ J♦ Q♣ ($147, 2 players)
BB checks, Hero ??

4.
solid play von villain, hatte schonmal loose gec/rsed vs mich, denke hand ist standard (ausser von ihm) geht mir mehr um hand 5 die auch vs ihn ist

$1/$2 Pot Limit Omaha Hi
6 players

Stacks:
UTG ($180.00)
UTG+1 ($102.60)
CO ($534.50)
Hero (BTN) ($209.05)
SB ($26.70)
BB ($231.35)

Pre-flop: ($3, 6 players) Hero is BTN T♦ 8♣ Q♠ J♠
2 folds, CO raises to $6, Hero raises to $21, 2 folds, CO calls $15

Flop: 3♣ T♠ 2♠ ($45, 2 players)
CO checks, Hero bets $30, CO calls $30

Turn: 6♦ ($105, 2 players)
CO checks, Hero bets $75, CO raises to $330, Hero calls $83.05

River: 9♦ ($593.05, 2 players)

Final Pot: $593.05
CO shows: 7♥ 4♥ 9♠ 4♠
Hero shows: T♦ 8♣ Q♠ J♠

CO wins $171.95 ( lost -$209.05 )
Hero wins $418.10 ( won +$209.05 )

5.
was ist die schlechteste hand mit der ihr hier called? mit meiner kann ich obv nicht, aber denke er kann hier sehr oft bluffen, weil ich, wenn ich ihm credit geben einen riesen teil meiner range folden werde...

$1/$2 Pot Limit Omaha Hi
6 players

Stacks:
UTG ($38.00)
UTG+1 ($211.05)
CO ($200.00)
BTN ($101.75)
SB ($450.50)
Hero (BB) ($212.70)

Pre-flop: ($3, 6 players) Hero is BB 9♦ A♣ 4♣ 2♠
4 folds, SB raises to $6, Hero calls $4

Flop: 4♠ 5♠ T♣ ($12, 2 players)
SB bets $10, Hero calls $10

Turn: Q♣ ($32, 2 players)
SB checks, Hero bets $24, SB calls $24

River: 8♦ ($80, 2 players)
SB checks, Hero bets $50, SB raises to $230, Hero folds

Final Pot: $360

SB wins $357 ( won +$87 )
Hero lost -$90

LuckOnHoldem
BlackMember

Hand 2 ist aber sowas von ein instafold :( guck doch er hatt für dich schon fast die beste hand die er haben konnte und du hast grade ma 38% super missplayed imo.

Hand 3 bette ich nicht. Ist imo zu oft AA, dass min. eine street callt.

jo aus deiner sicht hand 4 obv. super standart

Hand 5 ist sick obv. Habt ihr serious history? kA ohne jetzt mit viallain gespielt zu haben will ich hier sogar any set weglegen... bin allerdings nicht sicher, ob ich das im spiel machen würde... wenn ich grade in der Hand bin call lich wahrscheinlich any set top two und halt die beiden str8s aber so kA. Finde seinen river AF hier extrem wichtig. Wenn einer einen AF von 6 hat muss seine agression ja irgendwo herkommenn deswegen calle ist sowas dann viel lighter...

edit:

lololol Hand2:

board: 4s8sjh
Hand Pot equity Wins Ties
AcAhTd4d 39.79% 237,068 3,401
*s*s** 60.21% 359,531 3,401

und du bet/stack off für 60BB oder was er da waren...

Teilen: