yo, finds cool, dass du den videoblog gemacht hast, da bekommt man einfach ein anderes bild.
meine "karriere" war nie professionell aber habs relativ seriös betrieben immer. bin da vom typ her anders als du; weniger der "draufgänger" und mehr so die BRM-Nit. weil poker nich mehr des is was es mal war und mir andere dinge wichtiger wurden spiel ich auch schon lange nich mehr. ich sag dir mal paar dinge, die dir helfen könnten :
- positiv ziele formulieren: nicht "nicht mehr tilten" sondern "ich möchte solide und ruhig spielen"; also das formulieren was du positiv erreichen möchtest!
-volumen: volumen > skill! volumen kann man schneler mit fleiß umsetzen; und bringt auch die kohlen rein.
- hör auf die leute hier; diese community und das material ist ein kostenloser wissensschatz. lass dir helfen und höre auf die leute die ihre limits schlagen.
- hast du mal das buch poker mindset gelesen bzw. kennst es? glaub, ich fand das damals ganz gut und habs irgendwo rumliegen und würds dir einfach per post schicken, falls du es willst; kannst mich dann per pm anschreiben oder so wegen adresse.
- nicht so viel aussagen über den skill machen sondern hände anhäufen und statistiken sprechen lassen.