Zum Forum springen
[MTT] Pokerpro um j...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Pokerpro um jeden Preis

542 Beiträge
133 Benutzer
3 Reactions
51.8 K Ansichten
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013
Poker Player

sehr sympatisches video, macht nen ganz anderen eindruck wenn man dir beim reden zusieht, als wenn du schreibst ;)

meine situation ist btw ähnlich wie deine, habe auch mein fachabi aus privaten gründen abbrechen müssen, bin zurzeit hartzer und spiele vorzugsweise NL HU hyper turbo, aktuell $30. können uns ja mal austauschen, wenn du willst. :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von mkbluff
sehr sympatisches video, macht nen ganz anderen eindruck wenn man dir beim reden zusieht, als wenn du schreibst ;)

meine situation ist btw ähnlich wie deine, habe auch mein fachabi aus privaten gründen abbrechen müssen, bin zurzeit hartzer und spiele vorzugsweise NL HU hyper turbo, aktuell $30. können uns ja mal austauschen, wenn du willst. :)

Klar. Bin dabei :f_biggrin:
Adde mich bei Skype.

Edit:
Tiltauslöser NR1!!! _evil:
Wenn pokerstars meinen tisch öffnet und dann nix anzeigt! WTF! Dann werde ich einfach weggeblindet. Ich hatte schon früher diese Erfahrung und weiß, dass ich tendiere danach richtig auf Tilt zu gehen.... _evil:
Ich war heute richtig in der Form. Wie der Rocky vor dem Kampf... Whatever... Ich höre mal für heute auf. Übrigens danke für diesen Post mit "VOLUMEN VOLUMEN VOLUMEN"! Du hast nämlich recht. Ich habe heute meinen inneren Schweinehund am Hals gepackt und ca 130 games gespielt... Ist gerade mein Rekord :f_cool: Das wichtigste dabei ist, dass ich mindestens zu 85% mein A-Game gespielt habe. 15%B-C Game wegen dem Tilt.
Ergebnisse 02.12

BR: 265,30$ (+54$)
noch 309VPP für +50$ _cool:

Antwort
Zitat
djinter
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

Original von mb1959
(...) eher so nach dem motto: ohne mich kriegt sie das glas gurken nicht auf, aber ohne sie wird dann daraus kein lecker burger. Die Natur hat das ja gut geregelt eigentlich.

:coolface:

OP: cooles Video, habs geguckt. Als ersten Schritt in Richtung Professionalisierung würde ich das Video nicht in einem Stück aufnehmen. Du kannst ja pro Thema eine Szene machen, dann kannst du auch easy "Patzer" rausschneiden (wie die Stelle wo du erst was andeutest und dann beschliesst, nicht drauf einzugehen).

Antwort
Zitat
ToniK1986
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

hey cashornot
ich widme dir mal meinen 100. post
ich verfolge deinen Blog schon von Anfang an und muss sagen find ihn sehr interessant! das Video habe ich mir auch angeschaut!
Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch der viel arbeit und fleiß investiert um seine ziele zu erreichen sie auch schaffen kann..

Zu deinen Videos:
Würde mir beim nächsten Video wünschen, dass du mehr zum Thema Poker was erzählst ... auch im ganzen Bloq hier sollte mehr zum Thema poker gepostet werden... Schliesslich willst du ja "Pokerpro" und nicht "datedoktor" werden.

Finde es erwähnenswert was du so liest, nutzt du die Angebote hier auf ps.de (Videos; Artikel; etc..) was kannst du anderen Usern an content empfehlen?

Erzähl mal mehr zu deinen Sessions; Spielst du regelmässig? Wenn ja date mal hier regelmäßig ab :)

Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel glück bei deinem Vorhaben
Werds verfolgen !!!

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

argh hab immer so wenig zeit zum schreiben hier. wuerd gern ausfuehrlicher kommentieren aber passt grad nich so.

130games am tag find ich gut. bleib dabei. gib mal 2-3 wochen richtig gas.
du willst pro werden und mit dem scheiss geld verdienen, also gib stoff.

ps.: 309VPP sind doch keine 50$? les ich das grad falsch?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Morgen, Leute!
Bevor ich mit der heutigen Session anfange...
In der Zukunft wird sehr wenig "DateDoctorContent" geben... Den Grund hat Tonik1986 schon erwähnt. Steht ja nicht "Datedoctor um jeden Preis" da oben :f_biggrin:
Ich hoffe sehr, dass ich in 2-3 Wochen es auf die 7$ Sngs schaffen werde. Ich werde später meinen Coach "McrushW" fragen, wie mein BRM bei diesem Limit aussehen soll.
McPferd02, ich habe 4691VPP dieses Jahr. Bleiben noch 309VPP für die 50$.

Und nun ran an die Tische :pokerface:

Antwort
Zitat
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

yo, finds cool, dass du den videoblog gemacht hast, da bekommt man einfach ein anderes bild.

meine "karriere" war nie professionell aber habs relativ seriös betrieben immer. bin da vom typ her anders als du; weniger der "draufgänger" und mehr so die BRM-Nit. weil poker nich mehr des is was es mal war und mir andere dinge wichtiger wurden spiel ich auch schon lange nich mehr. ich sag dir mal paar dinge, die dir helfen könnten :

- positiv ziele formulieren: nicht "nicht mehr tilten" sondern "ich möchte solide und ruhig spielen"; also das formulieren was du positiv erreichen möchtest!

-volumen: volumen > skill! volumen kann man schneler mit fleiß umsetzen; und bringt auch die kohlen rein.

- hör auf die leute hier; diese community und das material ist ein kostenloser wissensschatz. lass dir helfen und höre auf die leute die ihre limits schlagen.

- hast du mal das buch poker mindset gelesen bzw. kennst es? glaub, ich fand das damals ganz gut und habs irgendwo rumliegen und würds dir einfach per post schicken, falls du es willst; kannst mich dann per pm anschreiben oder so wegen adresse.

- nicht so viel aussagen über den skill machen sondern hände anhäufen und statistiken sprechen lassen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_
Spoiler

Original von Jahan
yo, finds cool, dass du den videoblog gemacht hast, da bekommt man einfach ein anderes bild.

meine "karriere" war nie professionell aber habs relativ seriös betrieben immer. bin da vom typ her anders als du; weniger der "draufgänger" und mehr so die BRM-Nit. weil poker nich mehr des is was es mal war und mir andere dinge wichtiger wurden spiel ich auch schon lange nich mehr. ich sag dir mal paar dinge, die dir helfen könnten :

- positiv ziele formulieren: nicht "nicht mehr tilten" sondern "ich möchte solide und ruhig spielen"; also das formulieren was du positiv erreichen möchtest!

-volumen: volumen > skill! volumen kann man schneler mit fleiß umsetzen; und bringt auch die kohlen rein.

- hör auf die leute hier; diese community und das material ist ein kostenloser wissensschatz. lass dir helfen und höre auf die leute die ihre limits schlagen.

- hast du mal das buch poker mindset gelesen bzw. kennst es? glaub, ich fand das damals ganz gut und habs irgendwo rumliegen und würds dir einfach per post schicken, falls du es willst; kannst mich dann per pm anschreiben oder so wegen adresse.

- nicht so viel aussagen über den skill machen sondern hände anhäufen und statistiken sprechen lassen.

Jahan, dein Post ist ist der Hammer!
Das Buch habe ich selber. Vielen Dank für den Vorschlag.
Die Idee, die Ziele, positiv zu formulieren, kam mir noch nie. Weder beim Coaching noch beim Pokern. Das mit dem Volumen habe ich seit gestern angefangen. Ich bin mittlerweile sehr stark, aber auf eine ruhige Art motiviert. Ich werde heute den Graf von meiner jetzigen HU-hyper-turbo-karriere posten. An einem Punkt habe ich irgendwann verstanden, wie man postflop spielt. Und diese Weiterentwicklung kann man deutlich an der EV linie sehen.

Vielen Dank an die Community und meinen Coach "McrushW"! Ohne euch hätte ich es nicht geschafft, so diszipliniert und motiviert zu sein!
Und jetzt zurück an die Tische :f_cool:

Antwort
Zitat
Jahan
PokerStrategist

thema ziele überhaupt kennenswert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCrcher_Ressourcen_Modell

und zum blog: ich fände so an die 10 minuten cooler; sonst wirds mir doch zu lang und das wesentliche kommt da auch rüber bzw. es ist einfach voller. denk du hast da potential weil du einfach ehrlich rüber kommst und auch den mut hast überhaupt nen videoblog zu machen.

Antwort
Zitat
ZackBigPack
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Hab das Video nicht geschaut, aber bitte rasier dir den "Bart" weg bis du dir einen stehen lassen kannst

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von mkbluff

Ist wohl bei den meisten so! Wir kennen uns hier alle nicht, oder die wenigsten kennen sich. Bin mir sicher dass ich bei einigen der user überrascht wäre wenn ich sie sehen und sprechen hören würde!

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Falco35

Original von mkbluff

Ist wohl bei den meisten so! Wir kennen uns hier alle nicht, oder die wenigsten kennen sich. Bin mir sicher dass ich bei einigen der user überrascht wäre wenn ich sie sehen und sprechen hören würde!

falcos weisheit des tages :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Jahan

was n bullshit, skill >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> volumen, er sollte atm 3mal mehr zeit in Theorie rein stecken als ins grinden, er muss ja mit den basics anfangen, wenn er irgendwann auf nem limit ist wo man von leben kann, sollte Volumen erhöht werden, 130games pro tag ist way to much...
50-100 games reicht mehr als aus, hat man genug mit zu arbeiten.

br solltest atm bei 100BI halten, klären wir aber via skype...

ohne dich zu demotivieren, du hast noch keine sample für einen aussagekräftigen ev, aber alles wird gut

Antwort
Zitat

Original von McrushW

Original von Jahan

was n bullshit, skill >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> volumen, er sollte atm 3mal mehr zeit in Theorie rein stecken als ins grinden, er muss ja mit den basics anfangen, wenn er irgendwann auf nem limit ist wo man von leben kann, sollte Volumen erhöht werden, 130games pro tag ist way to much...
50-100 games reicht mehr als aus, hat man genug mit zu arbeiten.

br solltest atm bei 100BI halten, klären wir aber via skype...

ohne dich zu demotivieren, du hast noch keine sample für einen aussagekräftigen ev, aber alles wird gut

Danke, bei mir war bereits der Tilt im Anmarsch, als ich den Müll gelesen hatte.
Der Fehler der meisten Anfänger und mittelklassigen Spieler ist die zu hohe Anzahl an Tischen. Punkte und Rakeback aufgrund von Volumen sind total überbewertet.

Antwort
Zitat

sry, aber Volumen > skill

Antwort
Zitat
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

erst muss man den skill hochschrauben, dann kann man das volumen hochschrauben :)
wenn du keinen skill hast und nur volumen runterballerst machst du auch keine winnings :)

Antwort
Zitat
Jahan
PokerStrategist

yo, hab mich wirklich missverständlich ausgedrückt, das tut mir leid.
gondolieri hat es eigentlich auf den punkt gebracht. klar muss am anfang der skill stehen und dann macht man halt mit volumen geld. ich bin eigentlich auch grade am anfang meiner "karriere" überhaupt nicht so ein grinder gewesen sondern hab wo es ging andern zugeschaut etc. und selbst sehr wenig gespielt und dann halt später das geld gemacht mit stumpfen grinden. naja; skill aneignen und dann volumen runterreißen und sich halt stetig bilden is obv der beste weg.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich werde in den nächsten 3 Tagen mein Game reflektieren. Ich werde kaum spielen. Ich habe fast 700 Games... Und das sind 9560 Hände >>
Zeit für Theorie, Leute!
Hier ist mein Graf 25.11.13-03.12.13

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Nice

Antwort
Zitat

gj, weiter so!

Antwort