Sehe das genauso wie McRushW und SmartDevil. Skill>>>>>>>>>>>>Volumen!!!!
mathematisch kann ja jeder zweite achtklässler beweisen, dass wenn skill= 0 und volumen ~ unendlich die winnings 0 sein werden, und umgekehrt genauso.
genauso bei sehr geringem volumen und sehr sehr hohem skill. da geht lim halt einfach gg 0.
also können beide seiten obv nicht recht haben
Original von alwayswinning1111
mathematisch kann ja jeder zweite achtklässler beweisen, dass wenn skill= 0 und volumen ~ unendlich die winnings 0 sein werden, und umgekehrt genauso.genauso bei sehr geringem volumen und sehr sehr hohem skill. da geht lim halt einfach gg 0.
Der erste Teil ist ja obv. nicht ganz ernst gemeint, aber das markierte ist Unsinn...
mathematisch kann ja jeder zweite achtklässler beweisen, dass wenn skill= 0 und volumen ~ unendlich die winnings 0 sein werden, und umgekehrt genauso.genauso bei sehr geringem volumen und sehr sehr hohem skill. da geht lim halt einfach gg 0.
Edit by Falco35 wegen Flame
wir reden von praxis, du von theorie
rake? um rake zu beaten braucht man skill
Original von McrushW
rake? um rake zu beaten braucht man skill![]()
Ja und zwar den Skill, den besten Deal an Land zu ziehen.
Original von McrushW
rake? um rake zu beaten braucht man skill
![]()
Und ohne rake würde man mit 0 skill BE sein?
0 winnings soll hier wohl (hoffentlich) keine verluste ausschließen.
Haha. Darf ich etwa kein Real life haben?
Ich bin wieder zurück. Und mit der Analyse mit den ca. 10k Händen bin ich noch lange nicht fertig. Nachdem ich damit durch bin, fange ich wieder an zu grinden...
Original von mkbluff
Original von CASHorNOT
Haha. Darf ich etwa kein Real life haben?nein
http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage
Edit: gegen den Tilt--->
Original von CASHorNOT
Ich bin wieder zurück. Und mit der Analyse mit den ca. 10k Händen bin ich noch lange nicht fertig.
Würd mich mal interessieren wie genau eine Analyse bei dir aussieht?
Guckst du dir jede einezelne Hand noch mal an oder was genau tust du?
Tipps wie du da vorgehst wäre interessant
Original von CASHorNOT
Original von mkbluff
Original von CASHorNOT
Haha. Darf ich etwa kein Real life haben?nein
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
Original von ToniK1986
Original von CASHorNOT
Ich bin wieder zurück. Und mit der Analyse mit den ca. 10k Händen bin ich noch lange nicht fertig.
Würd mich mal interessieren wie genau eine Analyse bei dir aussieht?
Guckst du dir jede einezelne Hand noch mal an oder was genau tust du?
Tipps wie du da vorgehst wäre interessant
Ich gucke nur die Hände an, die Postflop gespielt wurden. Überlege mir die Möglichkeiten und versuche Fehler zu entdecken. Leider fällt mir Hände lesen noch sehr schwer, weil die Gegner eine viel grössere Hand-Range im Headsup haben, als Shorthanded. Ich habe schon einige Hände meinem Coach (McrushW) gegeben und er hat sie korrigiert... Ich war sehr überrascht, wie viele Fehler ich gemacht habe. Review fällt mir schon ziemlich schwer. Ich muss nämlich Fehler entdecken, die ich die ganze Zeit schon gemacht habe. Ich glaube meine Schwäche ist, dass ich mich zu stark auf die Stärke meiner eigenen Hand konzentriert habe...
Leute, es gibt keine Updates, weil ich mich momentan stark auf mein "Real Life" konzentriere.
Ich komme fast nie dazu, mich vor den PC zu setzen... Ich muss sagen, dass es mir sehr gut tut. Allerdings habe ich es mit dem Pokern am Anfang übertrieben. Es hat mich jeden Tag sehr überfordert, als ich +100sngs/täglich gespielt habe. Deswegen brauche ich Pause. Ich werde bald wieder anfangen, die Theorie zu lernen und zu pokern natürlich auch. Wenn ich wieder anfangen werde, werde ich am Anfang maximal 5std/Tag für poker investieren. Nachdem McrushW damit einverstanden war, mich zu coachen, habe ich 9-12 Std. am Tag mit Pokern verbracht... Zu dem Zeitpunkt kein Reallife...
Ich spiele am 15. bei einem Homegame mit. Das wird der Jahresturnier sein. Es funktionierte so, dass die Gewinner (meistens ich
) etwas vom Gewinn abgeben müssen
und dieses Geld + Buy In wird am Ende des Jahres in den Preispool kommen... Die Idee ist schwachsinnig, aber egal... Drückt mir die Daumen.
Ok, Leute... Heute werde ich mich einige Stunden endlich wieder mit Poker befassen.
Von 10 auf 100 zu gehen, war keine gute Idee. Das ist der Grund, wieso ich es jetzt nicht so schnell angehen werde.
Reallife:
Spoiler

Ich habe einen neuen Freundeskreis mit einigen Russen. Alles läuft darauf hin, dass ich eine Beziehung mit einer Russin (22) haben werde... (Nennen wir sie... Oksana) Sie ist stabil, anspruchsvoll, hat einen guten Status, sieht sehr gut aus und hat einen guten Charakter... und nein! Ich werde hier keine Fotos von ihr posten
Ich merke jetzt schon, dass sie mir sehr gut tut. Reallife und mein Leben hat bei mir jetzt eine höhere Priorität. Ich glaube, dass mein Denken der Beschützerinstikt stark beeinflusst. Ich darf einfach kein Versager mehr sein. Und das motiviert...
Mein Anspruch auf ein gutes Leben ist gestiegen.
ABER!
Sie und Poker? Wasser und Öl? Versteht ihr, was ich meine? Sie hat noch keine Ahnung von dem Spiel. Sie hat dieses Denken, wie die meisten... POKER=GLÜCKSSPIEL!!!
Ich mach mich jetzt an meine 10k Hände-Review ran...
Und etwas PICK UP CONTENT! --->
Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Poker und Frauen ..
ich würde nicht mit poker richtig anfangen, wenn du ne frau grade kennen lernst...
vr allem sllest du niemandem außen stehenden den du nch nicht lange kennst versuchen klar zu machen das du versuchst mit poker geld zu verdienen
Original von FischFutterP
vr allem sllest du niemandem außen stehenden den du nch nicht lange kennst versuchen klar zu machen das du versuchst mit poker geld zu verdienen![]()
THIS!
Mach es einfach und erzähle nichts darüber.