Original von Ratzeee
bin jetzt offiziell eine luckbox![]()
boah gratz, wie ich das ding auch so gern mal gewinnen würde
Schon 3 FTs da, aber nie besser als 4. geworden...
Original von Ratzeee
bin jetzt offiziell eine luckbox![]()
boah gratz, wie ich das ding auch so gern mal gewinnen würde
Schon 3 FTs da, aber nie besser als 4. geworden...
Es gibt mal wieder ein Update von mir:
Die letzten Wochen habe ich hauptsächlich damit verbracht für die Uni zu lernen und meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben. Anfang der Woche dann noch eine Prüfung gehabt. Die nächste steht erst Mitte September an.
Das bedeutet, dass in nächster Zeit wieder mehr gepokert wird. Sowohl heute als auch morgen sind etwas größere Sessions geplant. Wie es dann weitergeht wird sich zeigen, vielleicht wird es dann von mir auch mal das ein oder andere Staking geben.
Außerdem werde ich mal wieder bisschen Theorie machen denke ich, da ich jetzt den Kopf frei hab und die Zeit dafür finde. Vielleicht gibt es dann auch die ein oder andere Hand zum diskutieren hier, wenn ich mir nicht sicher bin.
Hatte außerdem die Idee, dass Johnny, Ratze und ich uns mal zusammen setzen und ein Video machen, wo wir eine Turnierhistory von einem von uns durchgehen, was haltet ihr davon?
Das Spielen hat sich gelohnt
jaja luckbox und so, ich weiß. Und natürlich hat es wieder nicht zum Sieg gereicht.

bin grade nochmal top 8 gekommen im hyperturbo hu ♦ finaltable wäre epic gewesen ^^
schade, aber gab ja dann immerhin nochmal ~200$?:)
ratze und ich grinden morgen mal ab 07:30 morgens, bin mal gespannt wie soft die tische sind:)
jo, hab gleich meine letzte Bachelorprüfung. Danach frei bis mitte Oktober. Dann wird wieder gegrindet!