Zum Forum springen
[MTT] Satellite Mad...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] Satellite Madness! [getting raped]

851 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
49.6 K Ansichten
uludag123 Themenstarter
uludag123
Beigetreten: 13.01.2009

session liegt in den letzten zügen, br 1713$ also sehr wenig down.
bin sehr zufrieden mit meinem spiel heute, hab mich sogar um ein bisschen postflop bemüht und lief gar nicht mal so schlecht.
waren nur wenige hands misplayed, aber nicht krass. was die session so schlecht machte war, dass ich in den meisten keyhands halt einfach den flip oder 60/40, 40/60 verloren hab. was solls, we live to fight another day

uludag123 Themenstarter
uludag123

zum glück nochn SM sats geshippt, br daher auf halbwegs gesunden 1929$

koenich81
Beigetreten: 31.07.2006

Echt geiler Bericht/Blog. Weiter so und vor allem viel Spaß in Spanien :)

Sowas hatte ich auch mal vor. Ich glaube ich starte das auch mal

uludag123 Themenstarter
uludag123

heyhey! danke koenich! hab mich am abend mit nem ebenso schönen wie intelligenten mädel (reihenfolge beliebig) getroffen (in schwulenbar, bester platz für ein date ;)). die tage treff ich sie hoffentlich wieder

hab dann ne session begonnen, die leider ein 3x turbo 8.80 6max enthielt, dies tourney allein kostete mich 200-300$. lasst die fingfer davon, ausser ihr steht auf einstellige ROI-geschichten und/oder ihr habt 6k br+ und ein bissl gamble im blut. ausserdem hatte ich nen 10 minütigen disconnect just wie die freezeoutphase begann, 170$+ in ev verloren. brauch ne 2te UND unabhängige internetverbindung, die 20€7monat lohnen sich...

hab mich ein bissl zurückgekämft, nachdems nur aufs maul gab br momentan bei 1802$, hatte das vergnügen mit nem poster hier im thread zu zocken (nehm ich halt mal stark an, dass er es war ;)) und ihn auch in nem standardspot rauszuhauen, war standard für beide.
overall-graph:

fürs auge

fürs ohr, best!

uludag123 Themenstarter
uludag123

wohnung geputzt, ein bissl eingekauft und morgen gehts in den ersten kurzurlaub!

reiss' jetzt noch voller motivation ne neue session an und werd heut früher aufhören, da ich morgen nen zug erwischen muss.

das einzige, was mich noch tilten kann ist ein disconnect wie gestern, der mich viel geld kostete (für meine niedrigen stakes).

updates gibts später, dann ein paar pokerfreie tage und am sonntag ist wieder fett grinden angesagt!

br: 1804$ (ändert sich immer ein bissl, da ich €- und $-moniez drauf hab. cheers

koenich81
Beigetreten: 31.07.2006

Ich weiß ja nicht ob du Lust drauf hast. Aber so kurz vor den FTOPS hat auch FTP immer profitable Satellites. Laufen en masse den ganzen Abend. Leider kann man die $T da nur für 95% tauschen. Nur so zur Info.

uludag123 Themenstarter
uludag123

danke für die info, kenn die dinger eh. sind bestimmt noch fischiger als die stars-sats,mag aber ftp nicht so gern. wenn ich mal sharkscope oder aus interesse bei ptr reinschau und sie freezen dann gleich meinen account, dann ist das nicht so toll imo. die 5% wechselkurs sind ziemlicher wucher, wenn man bedenkt, dass man für die sats auch rake bezahlt.

hab grad ne grosse session am lauf3en, waren bis zu 15 tische, bin komplett überfordert und werd bei 10 tischen max bleiben. läuft übrigens ganz ok, ich werd mich später wieder melden, bis dann

uludag123 Themenstarter
uludag123

moin. session lief supi, obwohl sie durchs "masstablen" unter schlechtem vorzeichen stand. hab dadurch auch n paar dumme fehler gemacht, die aber retrospektiv nicht allzu weh taten.

Br ist bei 2246$ QQ<K4 und 99, und im anderen nen netten move gestartet, der auch durchgegangen wäre, wenn der affe hinter mir nicht AK gehabt hätte...

nundenn, jetz mal kein poker mehr bis sonntag, schöne ferien!

Flossel
Beigetreten: 30.01.2010

hey hey.. hab dich letztes Wochenende oder so gerailled. Fand deine Winnings bei OPR einfach Wahnsinn.
Bei den Rebuys ist mir aufgefallen, dass du sehr sehr schnell AI pushst.

Frage: Ist es auf lange Sicht so krass EV+? Ich glaub bei dem einem Sat wo ich gerailled habe warst du 10x am Rebuyen.

Najap, ersma ganzen Blog durchlesen und makieren.

edit: Blog ist gebucht. Weiter so! Wäre schön, wenn du noch mehr Hände posten könntest & deine Gedanken dazu. :f_biggrin:

uludag123 Themenstarter
uludag123

servus, bin zurück vom kurzurlaub und erholt genug für eine sonntägliche grindingsession.

allin pushen während der rebuyphase: ich spiel bei den dingern so gut wie nie postflop. mit der richtigen range openpushen ist +EV auf den niedrigen limits, weil du immer wen findest der folden scheisse findet. ist natürlich nicht max EV, spart aber nen haufen zeit beim multitablen. und ja, ich brauche mehr rebuys als der durchschnitt, da ich nen stack mit FE nach der rebuyphase will; wird halt manchmal n bissl teuer, deswegen werd ich auch in zukunft die 3x-turbos meiden. meine winnings betragen ca zwischen 75 und 85% von dem, was opr anzeigt...

updates und eventuelle hände gibts später, grüsse

was passendes zu tag und wetter:

uludag123 Themenstarter
uludag123

haha, krieg grad übeltst auf maul, aber es geht mir einfach am a... vorbei, da ich zufrieden mit meinem spiel bin... :)

uludag123 Themenstarter
uludag123

running very very bad ;( 350$ down atm, mal sehen was noch kommt...

uludag123 Themenstarter
uludag123

_cry: _cry: _cry: -500$, mongo clique

Flossel

raille grad. beim 215er quali siehts ja gut aus. spielst du die rebuys sofort wenn sie beginnen, oder kaufst du dich später ein, weil du ja am ende mehr calling-stations findest als am Anfang. - Bzw. machst du dann ja weniger Rebuys, weil die Startphase, wo du für weniger Chips aussucken könntest wegfällt?

uludag123 Themenstarter
uludag123

zum glück geshippt, somit nurmehr 240$ down.

@flossel. meld mich fast immer vorher an. wenn ich aber höhere rebuys spiele (22er, 55er), dann schau ich wie lang die registration noch offen ist und wieviele fische noch joinen, die kommen nämlich meist zum schluss. weniger rebuys bei späterem einstieg tendenziell schon, aber man muss immer auf die länge der extended registration achten, die sind oft sehr unterschiedlich ; und beim multitablen auf sowas zu achten zu müssen ist sehr nervig.

#jetzt noch erfolgreich losses chasen und vielleicht sogar mit + heim, lets see

uludag123 Themenstarter
uludag123

breakeven fast geschafft, br ist bei 2219. werd jetz noch ein bissl auscashen und dann gehts nach zwei lerntagen nach malaga zum livedonkamentzocken!

uludag123 Themenstarter
uludag123

update: hab nix ausgecasht, da keiner meine T€ in der stars-tauschbörse wollte und geb mir jetzt noch ne kleine session.

sind nämlich zwei meiner lieblingssats heute am laufen, haben einfach die beste blindstruktur für mein spiel, gemeint sind die super tuesday 11$r 2x-turbo sats. wenns gut läuft und fische am stars sind, streu ich vielleicht auch ein paar 55erR ein, mal sehen.

heute ist wirklich der letzte onlinepokertag für ne weile, wish me luck...

sag ma hättest du nicht dein package auch verkaufen können oder wolltest du in malaga spielen? generell ist es doch möglich solche tickets zu verkaufen...

uludag123 Themenstarter
uludag123

Original von kons
sag ma hättest du nicht dein package auch verkaufen können oder wolltest du in malaga spielen? generell ist es doch möglich solche tickets zu verkaufen...

wollte eigentlich nicht dort spielen, hab ein 8.80er rebuy gespielt für den 215€ sat, wie ichs gewonnen hab, hat der 215er leider schon angefangen und ich hab ihn dann halt gezockt und gewonnen. wollte auch lieber die kohle haben, aber sie sagten mir, dass es unter keinen umständen möglich ist, die dinger in moniez umzutauschen oder zu verkaufen, ausser man verletzt sich schwer oder ein angehöriger stirbt. gibt aber auch irgendwelche events, bei denen man sich einfach abmelden kann, weiss aber nicht welche das sind.

hab mich halt mit meinem schicksal abgefunden und freu mich mittlerweile schon drauf, scheiss onlinepoker ;), session rennt NOT und ich fühle mich ein bisschen tilty

Flossel

mit AJ gegen AA suckt. Scheinst bisschen Carddead zu sein.
Wie lange bleibste in Malaga, wäre ja nen fetter boost, wenn du da was shippen kannst. (Hoffe du tilltest im Livegame nicht so wie online ^^)

Teilen: